spacer




   Auf das Thema antworten Seite 33 von 33
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
 
Schaut ihr regelmäßig bei www.brianmay.com vorbei?
Ja! Mehrmals die Woche 28%  28%  [ 27 ]
Ja, einmal die Woche 10%  10%  [ 10 ]
Hin und wieder 35%  35%  [ 34 ]
Nein. 26%  26%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 96

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013 19:25 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Meine Güte, Brian bei Facebook zu mögen, ist derzeit echt lästig.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013 22:28 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Meine Güte, Brian bei Facebook zu mögen, ist derzeit echt lästig.


Gefällt mir 8)
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2013 23:38 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Meine Güte, Brian bei Facebook zu mögen, ist derzeit echt lästig.


Wieso?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2013 00:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Überall Dachse auf meiner Startseite.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2013 00:37 
Queen
Queen

Registriert: 01.01.2012 04:43
Beiträge: 70

 profil
 
Erst dank deinem Beitrag erfahren dass Herr May ne eigene Seite hat, aber nur 7.286 likes :shock2


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2013 11:26 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich finde einfach die Menge seiner Mitteilungen so erschlagend.... Den Dachsschutz begrüße ich - sinnvoller als mit Kerry Ellis Schnulzen zu singen :twisted:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2013 13:54 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Brian hat irgendwo ein Interview gegeben und das bei brianmay.com und Facebook gepostet. Also er ist ja ein Laberkopf.... Man vermisse Johnny aber würde seine Entscheidung resepektieren. Mit Cohen gab es keinen Stress und und und. Er sollte Chefdiplomat der Königin werden.....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2015 15:55 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
manchmal lohnt sich der blick doch, dort wird auf eine neue internetseite hingewiesen, die wohl mit John zusammenhängt, wenn ich das jetzt richtig verstehe. das ganze heißt "Comon Deaky" (oder jedenfalls so ähnlich... :P )
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2015 00:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Und ich such auch noch :evil:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015 09:33 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Da gehts um eine Wahl und es ist die Seite commondecency.org.uk...
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015 10:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Hab das schon verstanden :evil: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2015 22:58 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
tja, und heute wählt england (ok, ok: GB).
ob Cameron oder Miliband kann mir ja fast egal sein, aber damit Brian nicht denkt, daß er wirklich übers wasser gehen kann, sollte man eigentlich Cameron die daumen drücken :P

es muß schon merkwürdig für ihn sein: wenn Brian den selfie-stick auf der bühne schwenkt oder mal den kleinen finger hebt, dann jubeln 15.000 leute wie bekloppt, aber so ohne weiteres kann man derselben menge eben nicht klar machen, wer zu wählen ist.

engagement ist ja schön und gut, aber vor ein paar jahren bei dieser "save-me" sache tauchte dann plötzlich die überschrift "in only seven days" auf. hintergrund war die idee, daß man die anzahl der follower (vielleicht waren es 10.000 damals) doch bitteschön jeden tag verdoppeln könnte/sollte, indem das alle ihren bekannten mitteilen und dann käme man flott auf 20.000, 40.000, 80.000, 160.000, 320.000, 640.000, ~1.250.000 menschen und hätte damit dann großen einfluß.

das ganze scheiterte grandios, aber mir hat das ziemlich mißfallen, es wirkte sehr großkotzig auf mich.

merke: Brian May kann gut gitarre spielen, aber im endeffekt war es das. die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch, wie er gerne mal musical-kritiker in seiner soapbox "abgemeiert" hat...

in diesem sinne: go Cameron, go! :P
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2016 12:45 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Wenn ich die letzten Postings von Brian richtig deute so ist er wohl wegen Depression / Burn out? bis Jahresende abgetaucht.
Was wohl nach dem Eintrag vom 22.10.2016 einen längeren Privatklinikaufenthalt bedeuten könnte (reine Spekulation).
Termine sind dieses Jahr auch schon gecancelt.

Was auch immer auf jeden Fall gute Besserung!
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 493 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de