spacer

Auf das Thema antworten Seite 29 von 33
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33

Schaut ihr regelmäßig bei www.brianmay.com vorbei?
Ja! Mehrmals die Woche 28%  28%  [ 27 ]
Ja, einmal die Woche 10%  10%  [ 10 ]
Hin und wieder 35%  35%  [ 34 ]
Nein. 26%  26%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 96

BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:21 
Innuendo
Innuendo

Respekt, Mr. May!
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 19.04.2010 22:37 
The Game
The Game

Scirocco hat geschrieben:
Es lohnt sich, die neueste Reaktion von Brian May auf den Brief von Councillor David Parsons zu lesen. Man möge es nicht für möglich halten, welche Wörter Herr May benutzt.

http://www.brianmay.com/brian/letters/letters.html

:lol: ich finds nett, daß sich mal einer so offen gegen "Dr. May" äußert.

wer oder was ist dieser typ eigentlich? vom gefühl her eine art kreistagsabgeordneter?!

jedenfalls finde ich es lustig, daß brian da mal gegenwind bekommt. er reagiert auf seine typische art: FEUER FREI auf alles, was sich bewegt! wenn mal kritik in SEINE richtung kommt, ist ganz schnell schluß mit lustig. ER dagegen läßt sich ja auch entspannt gegen george bush aus usw. (ok, nicht zu unrecht aus "unserer" sicht).

irgendwann hat mal jemand einen zeitungsartikel über ihn geschrieben. das credo war, daß brian nach dem motto verfährt "ich kann alles und jeden kritisieren, aber WEHE, einer sagt auch nur ein wort gegen mein musical".

brian soll mal aus seinem elfenbeinturm raus - hoffentlich geht er mit seiner "campagne" schaurig ein. er ist ein rockstar, ok. aber der aufruf auf facebook zu diesem schneeballsystem, um leute für dieses "save the fox" zu gewinnen, das ist mehr als peinlich :roll:

daß er jetzt auf diesen (recht unbedeutenden, wie ich vermute) kritiker (eine art kommunalpolitiker?!) mit dem vorschlaghammer reagiert, zeigt doch deutlich, daß er seit 35 jahren nur gewohnt ist, daß die leute vor ihm auf die knie fallen. wenn man politisch etwas erreichen will, muß man sehr diplomatisch auftreten - und muß wissen, daß es auch andere meinungen und lebenseinstellungen gibt, die auch etwas für sich haben.
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 20.04.2010 08:52 
Moderator
Moderator

In einigen Punkten würde ich dir recht geben. Aber hier fährt er nur hoch, weil es um das qualvolle Leid von Tieren geht, was dieser Politiker wieder rechtens machen möchte mit teilweise etwas seltsamen Gründen.
Die Entscheidung, Kraftausdrücke und Beleidungen zu wählen hat wahrscheinlich auch den Funken Hoffnng, in die Medien zu kommen.

BeitragVerfasst: 20.04.2010 10:03 
Innuendo
Innuendo

Dass Brian ein wenig eitel ist, wissen wir ja alle. Aber ich fand die Vorwürfe gegen ihn so gähnend langweilig - da wird wieder die Masche "der reiche abgehobene Stadtmensch gegen uns arme Landbevölkerung" gezogen - da platzt einem dann halt mal der Kragen. Und wenn es einem um eine Herzensangelegenheit geht erst recht. Ab einem gewissen Punkt ist diplomatie sinnlos, da ist das Gefecht dann eröffnet und es darf auch scharf geschossen werden.....

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 20.04.2010 10:28 
Moderator
Moderator

Eben. Als ob man als Mensch mit Geld nicht auch kritische Meinungen haben dürfte. Und dass man sich aufregen darf, weil einem vorgeworfen wurde, dass man unredlich Geld verdient hat, sollte wohl unbestritten sein. Es ist ja nicht so, als ob Herr May nicht hart dafür gearbeitet und seinen Preis dafür bezahlen musste.

BeitragVerfasst: 20.04.2010 13:32 
Moderator
Moderator

cabron hat geschrieben:
brian soll mal aus seinem elfenbeinturm raus - hoffentlich geht er mit seiner "campagne" schaurig ein. er ist ein rockstar, ok. aber der aufruf auf facebook zu diesem schneeballsystem, um leute für dieses "save the fox" zu gewinnen, das ist mehr als peinlich :roll:

Du bist echt eine alte Meckerkuh! Indem er diese Kampagne ins Leben gerufen hat, unterstützt er den Tierschutz und setzt seine Bekanntheit für etwas Gutes ein - was gibt es da zu meckern? Vielleicht bin ich zu optimistisch oder zu naiv, aber ich weigere mich, immer sofort das Durchtriebene in derartigen Aktionen zu sehen.
Und ihm zu wünschen, "schaurig einzugehen"... habe schon lange nicht mehr so etwas Unsympathisches gelesen.

BeitragVerfasst: 20.04.2010 13:38 
Innuendo
Innuendo

Ich finde es gut, wenn Brian seine Populariät für eine gute Sache nutzt, zumal ich nicht glaube, dass das pure PR ist. da gab es bei Peta mal einige, die im Jahr 1 bei "lieber nackt als Pelz" mitmachten und sich in Jahr 2 in Pelz vor der Kamera räkelten.... Brian hat aus meiner Sicht aber ausreichend bewiesen, wie ernst es ihm ist. Und wenn es nur PR wäre, würde er nicht so heftig reagieren. Und ihm bzw. seiner Kampagne den Untergang zu wünschen, kann wohl auch nur jemand schreiben, der Fuchsjagd begrüßt. Allen anderen wäre die Kampagne bestenfalls egal....

BeitragVerfasst: 20.04.2010 15:18 
The Game
The Game

Electricfire hat geschrieben:
Und ihm zu wünschen, "schaurig einzugehen"... habe schon lange nicht mehr so etwas Unsympathisches gelesen.

AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
seiner Kampagne den Untergang zu wünschen, kann wohl auch nur jemand schreiben, der Fuchsjagd begrüßt. Allen anderen wäre die Kampagne bestenfalls egal....

normalerweise würde ich in etwa so antworten: "ich und fuchsjagd? hab gerade keine zeit mehr was zu schreiben - mein pferd ist schon gesattelt und die hunde bellen draußen schon wie wild"...

...aber hier antworte ich mal mit brian (zT etwas frei übersetzt, weil mir nicht alle beleidigungen und ausdrücke so geläufig sind) - vielleicht wird dann klar, warum man sich nicht so uneingeschränkt hinter ihn stellen und auf seine seite schlagen sollte. mit diesen äußerungen hat er schon viel porzellan zerschlagen, bevor es losgeht - mal sehen, was noch alles kommt.

aber genug der vorrede - this is how HE answers:
...
wie kannst du dir anmaßen, mich zu beurteilen und zu beleidigen? du armes würstchen weißt gar nichts über mich. du bist eine schande für das QUEEN-forum und ich hoffe, die mehrheit der klar denkenden leute hier wird dich bald von hier entfernen. ich bin erfreut zu sehen, daß einige von ihnen dir schon gesagt haben, was für eine peinliche person du bist.

du solltest lieber so mutig wie deine worte sein, denn sollte ich dich jemals in meiner nähe wittern, dann werde ich dir mal zeigen, wo der bartel den most holt - du erbärmlicher, arroganter, emporgekommener, jammernder blödmann.
...

auf deutsch wirkt es noch eindringlicher, oder? das kann man doch nicht im ernst in die tasten hauen um jemanden zu antworten?! berufspolitiker sind längst nicht so schlecht wie ihr ruf - da gibts (meistens) mehr aktion, weniger agitation
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 20.04.2010 15:54 
Innuendo
Innuendo

Mag die Reaktion (von Brian) auch etwas hart sein, er wurde zuvor auch hart und unsachlich angegangen, und selbst wenn die Reaktion schlecht ist, muss es die Kampagne nicht sein.

BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:50 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ich verstehe Brian. Ich hätte genauso reagiert. Natürlich war es nicht ganz richtig diesen Stadtratsvorsitzenden so zu beleidigen aber, der Stadtratsvorsitzende hätte sein Schreiben auch etwas freundlicher formulieren können. Dieser Mensch hat sich schließlich das Recht genommen Brian schon direkt im 1. Satz als verwöhnten Rockstar zu beleidigen. Ok ich glaube das alleine hätte ihn nicht auf die Palme gebracht aber der letzte Satz von David Parsons finde ich echt nicht in Ordnung. Ich finde da kann man sich mal aufregen und ihn so beleidigen. Außerdem ist das auch das einzige Mal wo er so ausfallend gegenüber einer Person auf seiner Soapbox geworden ist was ich schonmal toll finde ich hätte sicherlich schon mehrere Personen beleidigt. (Sollte diese Tatsache nicht stimmen dann schreib es mir doch liebenswürdigerweise, da ich mir noch nie die ganze Soapbox von Anfang bis Ende durchgelesen habe.) Ich fand die Antwort auch sehr amüsant. Hatte was von Death on two legs. Ich wusste noch gar nicht, dass Brian sich so aufregen kann, da er sonst immer höflich und zuvorkommend ist. Außerdem in dem du sagst Brians Campagne soll Zitat "schaurig eingehen" bist du auch nicht viel besser. Du wünscht einer guten Campagne den untergang nur, weil Brian sich mal im Ton vergriffen hat.
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

BeitragVerfasst: 27.04.2010 19:10 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Wer austeilt muss auch einstecken können....

Und das sieht Brian nicht ein.
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:55 
Moderator
Moderator

Wenn man sich das Ergebnis der Wahlen in Großbritannien ansieht, scheint die SAVE ME-Kampagne nicht allzu viel bewirkt zu haben. Aber dafür war sie wohl auch zu kurzfristig angelegt.
Nach eigenen Aussagen wird Herr May sich erst recht dahinter klemmen und sich für die Tiere einsetzen.

BeitragVerfasst: 11.05.2010 22:48 
Innuendo
Innuendo

Sehr gut!

NB: Tierschutz ist leider für die wenigsten wahlentscheidendes Thema....

BeitragVerfasst: 13.05.2010 10:49 
Moderator
Moderator

Die neue Koalition hat sich wohl direkt als Ziel gesetzt, das Jagen wieder legal zu machen.

BeitragVerfasst: 02.07.2010 14:32 
Innuendo
Innuendo

Huch, auf der Startseite ist nichtmal mehr zu Queenonline ein Button (Link).... :shock2

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: