Scirocco hat geschrieben:
Ich glaub, mittlerweile ist dies die am meisten erzählte "unerzählte" Geschichte der Welt.
Klarer Fall für grüner Punkt, Recycling.
Aber ich denke auch, dass die Ausstrahlung viel mit der Person Freddie und seiner Erkrankung zu tun hat, so terminlich rund um den WAD.
(für Sciro: World Aids Day)
Bin mir aber ganz sicher, bald gibt es The Definite Untold Story of Freddie Mercury - mit allen 50 Fragen rund um Kois, Garden Lodge Treppengeländer und Außenfassadenbehandlungen seiner Residenz.
Aber nach wie vor, auch 1,5 Jahre nach der Erstausstrahlung:
boah....ahhhhh...yeah.... Zitat Doro Pesch: Spread your wings, jaaa, voll mein Lieblingssong..........rew-Taste drückt.........30min vorher......boah....ahhhhh...yeah.... Zitat Doro Pesch: Killer Queen, jaaa, voll mein Lieblingssong.........das hätte man 200x machen können, sie hätte immer einen anderen Track genannt und kann dann net mal 4 Zeilen eines Refrains singen??? Ey Schnecke, Lieblingssong, is klar, Alte! Schnall die Metallklappen deiner Lederbuchse enger, sattel deinen Besen und düse nach Warlock zurück!
Ok, über KlausiMausi muss ich nix sagen, der ist mir zu klein für einen Kommentar.
Finde nach wie vor beide unpassend in der Show. Über Krischi kann man streiten, aber es war annehmbar, gut, der Einblender: größter Solo-Hit Schimis Midnight Lady musste sein, damit Bohlen beim Angucken einen Hauch DSDS verspürt.
Nee, war schön, Queen zu hören - btw, wo haben Queen 2007 gespielt? Ist ganz an mir vorbeigezogen.

*schade*