spacer

Auf das Thema antworten Seite 35 von 35
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

BeitragVerfasst: 05.12.2007 22:59 
Moderator
Moderator

"Ende der 80er legte ich ein dunkler Schatten über die Band" Übergang zu Bild: Montserrat Caballé :efire

BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:00 
Moderator
Moderator

:lol:

Marsi, wir sollten die Bild- und Ton-Medien in Deutschland übernehmen. 8)

BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:01 
Moderator
Moderator

fairyking hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:
Was für eine Fake-Show :efire

Wurde aber von Queen offiziell abgesegnet.

Return of the Champions verkaufte sich nicht so gut :o .

BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:02 
Made In Heaven
Made In Heaven

LifeKiller hat geschrieben:
"Ende der 80er legte ich ein dunkler Schatten über die Band" Übergang zu Bild: Montserrat Caballé :efire

:lol

BeitragVerfasst: 05.12.2007 23:02 
Moderator
Moderator

:lol:

Marsi, wir sollten die Bild- und Ton-Medien in Deutschland übernehmen. 8)

Auf jeden Fall 8)

BeitragVerfasst: 06.12.2007 00:10 
The Works
The Works

Ich glaub, mittlerweile ist dies die am meisten erzählte "unerzählte" Geschichte der Welt.

Klarer Fall für grüner Punkt, Recycling.
Aber ich denke auch, dass die Ausstrahlung viel mit der Person Freddie und seiner Erkrankung zu tun hat, so terminlich rund um den WAD.
(für Sciro: World Aids Day)

Bin mir aber ganz sicher, bald gibt es The Definite Untold Story of Freddie Mercury - mit allen 50 Fragen rund um Kois, Garden Lodge Treppengeländer und Außenfassadenbehandlungen seiner Residenz.

Aber nach wie vor, auch 1,5 Jahre nach der Erstausstrahlung:

boah....ahhhhh...yeah.... Zitat Doro Pesch: Spread your wings, jaaa, voll mein Lieblingssong..........rew-Taste drückt.........30min vorher......boah....ahhhhh...yeah.... Zitat Doro Pesch: Killer Queen, jaaa, voll mein Lieblingssong.........das hätte man 200x machen können, sie hätte immer einen anderen Track genannt und kann dann net mal 4 Zeilen eines Refrains singen??? Ey Schnecke, Lieblingssong, is klar, Alte! Schnall die Metallklappen deiner Lederbuchse enger, sattel deinen Besen und düse nach Warlock zurück!

Ok, über KlausiMausi muss ich nix sagen, der ist mir zu klein für einen Kommentar.

Finde nach wie vor beide unpassend in der Show. Über Krischi kann man streiten, aber es war annehmbar, gut, der Einblender: größter Solo-Hit Schimis Midnight Lady musste sein, damit Bohlen beim Angucken einen Hauch DSDS verspürt.

Nee, war schön, Queen zu hören - btw, wo haben Queen 2007 gespielt? Ist ganz an mir vorbeigezogen. :-( *schade*

:wink:
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 06.12.2007 10:08 
Moderator
Moderator

Queen hat geschrieben:
(für Sciro: World Aids Day)

Warum nicht Welt-AIDS-Tag? WAD, watt'ne kacke... :o .

Sorry, ich fand den Charakter der Show einfach peinlich. So auf hip gemacht, Publikum klatscht immer schön mit... Dann diese widersprüchlichen Aussagen.
Mützen-Sänger: Ja, da hat er sich den Fuß verknackst und dann war die Show gelaufen.
Konzert-Veranstalter: Die Ärzte rieten ihm, die Show abzusagen, aber Freddie sagte, NEIN, die Show wird zu Ende gemacht (Applaus vom Publikum).

:roll:

Dann weitere Fehl-Informationen, die auch mir auffallen. Zum Beispiel die Einblendung, dass Bohemian Rhapsody ursprünglich 8 Minuten lang war (Jaja, die Mythen des Queen-Universums).

Übrigens, wie viele Aussprache-Varianten hat Lück noch für "Freddie Mercury" und "Bohemian Rhapsody"? Wenigstens schön, dass zumindest hin und wieder "Freddie" mit ie geschrieben wurde.

Was bleibt, ist die schöne Tatsache, dass die Band immer noch präsent und interessant genug ist, so dass ein Sender 2 Stunden (oder eben noch mehr mit der NIE erzählten Geschichte) dafür opfert.

BeitragVerfasst: 06.12.2007 17:45 
News Of The World
News Of The World

Bei den kurzen Filmausschnitten bei der Show hätt ich kotzen können. Als diese Untold Story Mitschnitte. Und nach der Show kam die Untold Story getarnt als 'Freddie Mercury - Ein Portät' :efire
Willen braucht man. Und Zigaretten.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
Helmut Schmidt

BeitragVerfasst: 06.12.2007 18:56 
Innuendo
Innuendo

schick finde ich auch diese ungenauigkeiten... es wird von live aid 1985 gesprochen und dabei werdenbilder von wembley 1986 gezeigt :efire

naja und der schnitzer von der zweiten single von Queen 1 namens "seven seas of rhye" is echt n ding... da hätte doch wer wat sagen sollen.... genug fachleute ham se da doch zu rate gezogen... die 2 vom fanclub, phoebe, jim hutton... auch das auslassen von hot space (wenn man die "großen" alben erwähnt, muss man die verhältnismäßig "kleinen" alben auch erwähnen... finde ich...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 13.04.2016 16:38 
Jazz
Jazz

Sehr altes Thema und alte Sendung, die ich jetzt endlich zum ersten Mal gesehen hab. Allerdings bin ich enttäuscht wie oberflächlich das ganze war und eine Menge peinliche Momente beinhaltet

Als hätten Queen nur 3 beste Songs gehabt. Viele Alben wurden nicht erwähnt und alles wirkt von einem nicht-Queen-Fan entwickelt.

Die Gäste sind bis auf Peter Freestone, Jim Hutton und Rudi Dolezal eine Katastrophe!
Warum performen die blöden Scorpions ihre Single in einer Queen Show?!?

Dagegen war "40 Jahre Queen" von 2013 wirklich zig. Tausend Mal besser. Was es nicht ohnehin schon war, aber "Queen -Die Show" ist von Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen.

Schön daran ist nur, dass Queen nochmal etwas präsenter im TV waren.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: