spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 29
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 29
Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 01:53 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 02.10.2005 20:38
Beiträge: 240
Wohnort: Sachsen

 profil
 
Nun wird es also doch Realität, und es scheint als ob erstmals wieder zu dritt (Brian May, Roger Taylor und John Deacon) an einem Projekt gearbeitet wird. Ich bin gespannt!

http://uk.news.yahoo.com/08112006/364/s ... rcury.html
Brian May - Berlin´98
SAS Band - Wernesgrün`02
Queen+ Paul Rodgers - Leipzig´05 / Hamburg`05 / Köln`05 / Berlin`08 / Hamburg`08 / Prag`08


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 21:43 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
maybri hat geschrieben:
und es scheint als ob erstmals wieder zu dritt (Brian May, Roger Taylor und John Deacon) an einem Projekt gearbeitet wird.





Daran glaub ich nicht, dass John ausgerechnet für ein Filmprojekt sich aus dem Rentnerdasein verabschieden, so gut informiert halte ich yahoo nicht.


 
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 22:24 

 
 
Ich bin gespannt ob sie auch einen Schauspieler gefunden haben der Freddie auch spielen kann. Denn falls Privatszenen drin vorkommen, könnte das vielleicht auch schon ein kleines Risiko sein. Aber ich finde es schon mal schön, dass John hoffe ich mal auch dabei ist. Denn er hat immerhin zu der Gruppe Queen beigetragen, obwohl er sich immer im Hintergrund gehalten hat. Aber es wäre schön, wenn wir John noch mal sehen könnten. Naya, denken wir mal positiv, und freuen uns auf den Film.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 22:44 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Kroi hat geschrieben:
Ich bin gespannt ob sie auch einen Schauspieler gefunden haben der Freddie auch spielen kann. Denn falls Privatszenen drin vorkommen, könnte das vielleicht auch schon ein kleines Risiko sein.


Ich wär für ihn:

Bild


:lol:
Kroi hat geschrieben:
Aber es wäre schön, wenn wir John noch mal sehen könnten. Naya, denken wir mal positiv, und freuen uns auf den Film.



Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass John im Film mitspielen wird! :lol:


 
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 22:56 

 
 
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/artikel/11/borat/ar-borat-aktion.html

;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2006 23:12 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 10.08.2005 16:22
Beiträge: 951
Wohnort: Neuburg an der Donau

 profil
 
fairyking hat geschrieben:

Ich wär für ihn:

Bild




GENIAL!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2006 09:36 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
@fairy: :lol :lol :lol :lol :lol unbedingt :D
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2006 21:24 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 10.08.2005 16:22
Beiträge: 951
Wohnort: Neuburg an der Donau

 profil
 
Ich wage mal die Behauptung, daß Freddie so ein Ding besessen, wenn nicht sogar auf der Bühne angezogen hätte... :sonne


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 02:08 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 07.08.2005 12:29
Beiträge: 306

 profil
 
Wenn wir etwas an der Frisur arbeiten, geht der gute Borat sogar als Freddie-Verschnitt durch... :lol:
You and me we are destined you'll agree
to spend the rest of our lives with each other
the rest of our days like two lovers
forever - yeah - forever


My bijou

LIVE GEHÖRT AM 4. OKTOBER 2008 TUI-Arena Hannover


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 11:33 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
Ja dachte ehrlich gesagt auch gleich an Freddie als ich Borat sah :lol:

Gut wenn der Film jetzt echt geplant ist...hoffen wir mal das beste... :?

Obwohl solche Verfilmungen ja sehr an Qualität gewonnen haben die von Johnny Cash oder Ray Charles waren ja klasse..

Freddies Leben wird verfilmt Die Lebensgeschichte des an Aids verstorbenen Queen-Sängers Freddie Mercury (1946 bis 1991, Foto) soll für das Kino verfilmt werden. Queen -Gitarrist Brian May (59) sagte dem Daily Express : «Es wird einen Film geben, an dem wir alle beteiligt sind. Aber er ist noch in der Entstehungsphase. Ich darf noch nicht viel verraten und das Casting ist auch noch nicht abgeschlossen, aber wir hatten unglaubliche Angebote für die Rolle von Freddie.»
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 14:42 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:31
Beiträge: 1092
Wohnort: Passau

 profil
 
Boah, so eine Scheiße! Wie stark wollen die Queen noch verhunzen und verkommerzialisieren???
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
(Klaus Kinski)


 
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 14:47 

 
 
Warte doch mal ab.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 16:27 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
hey, dass ist Queen... so stark wie möglich natürlich
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 16:38 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 14.08.2006 23:09
Beiträge: 713
Wohnort: Schweiz

 profil
 
Ab warten und gespannt sein. Ich würde mich riesig über einen Film freuen. Aber dann muss er schon was bieten :wink:


 
 
BeitragVerfasst: 13.11.2006 18:19 

 
 
Wenn er so wird wie "Ray", dann bin ich sehr zufrieden! Aber einige Zeit dürfte noch vergehen!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 423 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de