spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:27 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Ein User der nicht mehr hier sein möchte, aber woanders postet hat geschrieben:
Im Rahmen des Sendeschwerpunktes "Summer of the 80s" zeigt Arte am 25.08.2009 um 22 Uhr Pop Galerie Reloaded Queen. Doku ist von 2009. Ich glaube für die Reihe ist DoRo verantwortlich.


http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/ ... /2602614.h tml


!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2009 14:31 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Na, hoffentlich denkt irgendwer dran uns dann zu erinnern ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2009 23:28 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Habe die Doku vorhin gesehen. Viele Sachen waren bekannt, allerdings gab es auch ein paar Sachen die ich nicht kannte. Es wurden unter Anderem schöne, alte Live Aufnahmen gezeigt, die mir teilweise sogar unbekannt waren. Endlich mal wieder etwas unverbrauchtes über Queen im Fernsehen. Das Einzige was mich störte war das ,,letzte'' Interview mit Freddie. Das wird wirklich bei fast jeder Doku als das letzte Interview Freddies verkauft.
Insgesamt aber eine nette Doku mit unverbrauchten Material.
Daumen hoch :thumb
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2009 08:46 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Und es hat natürlich keiner an die Erinnerung gedacht :klatsch
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2009 21:10 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
KingFreddie hat geschrieben:
Habe die Doku vorhin gesehen. Viele Sachen waren bekannt, allerdings gab es auch ein paar Sachen die ich nicht kannte. Es wurden unter Anderem schöne, alte Live Aufnahmen gezeigt, die mir teilweise sogar unbekannt waren. Endlich mal wieder etwas unverbrauchtes über Queen im Fernsehen. Das Einzige was mich störte war das ,,letzte'' Interview mit Freddie. Das wird wirklich bei fast jeder Doku als das letzte Interview Freddies verkauft.
Insgesamt aber eine nette Doku mit unverbrauchten Material.
Daumen hoch :thumb


im großen und ganzen (natürlich) ein "champions of the world" zusammenschnitt. ich fand es zu hopplahopp durchgepeitscht. jegliche "flash gordon" ausschnitte sollte man sich bei 50min netto besser ersparen. auch "calling all girls" live material von Japan ´82 wird beim durchschnitts-zuschauer eher stirnrunzeln hervorrufen. die szene, in der der freddie beim "we will rock you"-dreh in rogers garten die alkohol-pulle in der hand hat, ist auch nur halbwegs cool :?

ich weiß nicht wie, aber man hätte es toller zusammenschneiden können - aber ich bin ja kein künstler :P
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017 20:44 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Arte zeigt am 28.07.
Queen behind the Rhapsody. Doku von 2016


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de