spacer

Auf das Thema antworten Seite 4 von 4
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4

BeitragVerfasst: 25.05.2014 23:55 
Rookie

Scirocco hat geschrieben:
Ich bin ja auch nicht dagegen, dass Mitgliedschaften Geld kosten. (Das kostet sicherlich ein wenig, was ihr alles anstellt) Und, nur um das klar zu machen, ich bin auch nicht dagegen, dass Leute Mitglied beim QFCG werden. Mir war nur nicht klar, was das eben für Vorteile hat ;).

Alles gut, ich weiß nur, daß beim gschriebenen Wort in Foren es immer schwierig ist, alles genau zu erklären, deshalb habe ich das noch einmal ausgeführt.

Scirocco hat geschrieben:
Aber das Forum ist doch auch für Normalsterbliche zugänglich, oder? Dann ist deine Liste nicht eindeutig nur das, was man nutzen kann, wenn man Mitglied ist ^^.

Richtig, das Forum ist frei, aber es gibt auf der Seite noch mehr zum interagieren, siehe
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/dei ... ereich.htm
oder
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/per ... ereich.htm
da gibt es auch ein paar Videotutorials, wo man sieht, wie man sich über Termine und Steckbriefe gegenseitig informieren kann.

Bis dann
Andreas
Bild

BeitragVerfasst: 26.05.2014 00:06 
Rookie

cabron hat geschrieben:
also hier muß ich mal eine lanze FÜR den QFCG brechen:

Danke, aber Scirocco macht ja im Prinzip auch nichts anderes als wir. Mit mehr als 28.000 Beiträgen sorgt er auch dafür, daß Queen im Gespräch bleiben.

cabron hat geschrieben:
wer das (fan-)feuer wirklich in sich spürt, der "verbündet" sich dann auch mal gerne mit gleichgesinnten.

Ja, richtig!

cabron hat geschrieben:
ich glaube, daß es zB bei den touren 2005/2008 aktionen gab, daß der fanclub quasi geschlossen in einem sitzplatzbereich platz gefunden hat, was doch eine sehr schöne sache ist.

Ja, das waren riesige Aktionen. Ich erinnere mich hier besonders an den bevorzugten Eintritt 2008, wo man mit dem QFCG zuerst in die Halle konnte.

cabron hat geschrieben:
durch das internet kann man natürlich jedes interview von Brian ein paar stunden später auf youtube finden, aber dadurch wird diese "fan-mail" ja nicht gegenstandslos.

Richtig. Das ist wie ein Booklet oder eine LP-Hülle, die man in den Zeiten von Streaming-Diensten auch nicht mehr bräuchte, aber es ist doch etwas anderes.

cabron hat geschrieben:
man muß sich bewußt sein, daß wir alle mit QUEEN ja ein relativ totes pferd reiten (toller ausdruck mit dem "relativ tot", oder?! :wink: ) - und dafür lassen sich die kollegen aus dem "schwesterforum" (oder eher "großer-bruder-forum") ja immer noch einiges einfallen - vielen dank dafür :thumb

Wobei ich gefühlt in den letzten Jahren immer mehr Aktivitäten sehe. Fast 500 zukünftige Termine stehen auf der QFCG-Seite zur Verfügung.

Die Diskussion mit Schwester- oder großer Bruderforum lassen wir einfach mal. Chrissy und ich sind uns einig, daß die beiden Foren nicht miteinander vergleichbar sind.

cabron hat geschrieben:
(ach ja: ich selbst bin und war leider nie mitglied, aber schäme mich auch kräftig dafür :oops: :oops: :oops: )

Es ist nie zu spät :wink:
Bild

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: