spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2005 22:14 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
tjoa... der synthi kam mehr und mehr ins spiel... allerdings war (ausser auf h.s.) brians gitarre immer recht dominant.

andren bands erging es da ganz anders.... da mussten gitarren auch wie synthies klingen um überhaupt ins stück eingefügt zu werden... :D
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2005 22:20 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 07.09.2005 21:37
Beiträge: 247
Wohnort: Rheinhessen

 profil
 
Vor allem auf dem Magic Album klingt Brians Gitarre wie eine 08/15 Strat!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2005 23:05 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
was ja per se nicht schlecht ist... aber brian hat eben doch ne sehr spezielle gitarre (wem sag ich das *gg*)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2005 15:26 
Benutzeravatar
A Night At The Opera
A Night At The Opera

Registriert: 09.08.2005 17:52
Beiträge: 366
Wohnort: Mainz-Kastel

 profil
 
Mich erinnert 'Life Is Real' immer an 'Love' von John Lennon. Liegt vielleicht hauptsächlich daran, dass die erste Textzeile von Love 'Love Is Real' lautet.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2005 09:27 
Benutzeravatar
A Day At The Races
A Day At The Races

Registriert: 18.08.2005 13:15
Beiträge: 575
Wohnort: München

 profil
 
LeroyBrown hat geschrieben:
Mich erinnert 'Life Is Real' immer an 'Love' von John Lennon. Liegt vielleicht hauptsächlich daran, dass die erste Textzeile von Love 'Love Is Real' lautet.


Cool, das wusste ich gar nicht!! Wahrscheinlich ist die Ähnlichkeit zwischen LIR und Lennonliedern also nicht zufällig. :D
Here we are
born to be kings
we`re the princes of the universe


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2015 18:29 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Hach wie schön... vor zehn Jahren haben wir noch über einzelne Lieder diskutiert, und schaut mal, wie viele sich an der Diskussion beteiligt haben... und wo sind die alle nur geblieben :cry: ?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2015 21:39 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Da waren wir jung, hatten Zeit und waren infiziert von der ersten Tour nach 19 Jahren....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2015 10:23 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Andere Zeiten andere Verpflichtungen ;-)

Und irgendwann ist ja auch jedes Lied besprochen...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de