spacer

Auf das Thema antworten Seite 17 von 19
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

BeitragVerfasst: 22.12.2007 00:30 
Queen
Queen

Na dann will ich auch mal:

Die Alben:

Queen
Queen II
Sheer Heart Attack
A Night At The Opera
A Day At The Races
News Of The World
Jazz
Live Killers
The Game
Flash Gordon
Queen + Vanguard Flash (Wo habe ich die eigentlich her :gruebel )
Greatest Hits
The Works
Hot Space
A Kind Of Magic
Live Magic
The Miracle
Innuendo
Greatest Hits II
Live At Wembley´86
Made In Heaven
Queen Rocks
Waiting On A Death Trip
Greatest Hits III
Pre Ordained
Return of the Champions

Back To The Light

Fun In Space
Strange Frontier
Happiness

Mr. Bad Guy
Barcelona
The Freddie Mercury Album

Die Bücher:

Queen und Freddie Mercury (V.I.P.)
Queen The Show Must Go On (edel company)
Freddie Mercury (edel company)
Freddie Mercury und Queen (Bastei)
Queen (Goldmann)
Freddie Mercury und ich (Goldmann)
Freddie Mercury Das Leben des legendären Popstars (Heyne)
Queen (CD Books)
Ein dickes Buch mit Zeitungsausschnitten (habe eine Zeit lang wirklich jeden (!) Schnipsel gesammelt)

Die Videos/DVD´s:

We Will Rock You
The Miracle
Queen - Greatest Flix II
The Great Pretender
Live At The Bowl
Champions Of The World
The Freddie Mercury Tribute
sowie diverse Fernsehmitschnitte von Reportagen und Shows

Die Fanartikel:

Freddie Tasse
Freddie Spiegel
singende Freddie Actionfigur groß
Bild von Freddie von einem Straßenmaler aus Ungarn
4 T-Shirts
Fahne mit Bandbild
ungefair 2000 Poster (jaaaaa...ist extrem übertrieben, es sind eine ganze Menge, bin aber zu faul zum Nachzählen...ich weiß nur, dass mein nicht gerade kleines Zimmer damals quasi tapeziert war)
und dann sind da noch etliche Fan Mail´s vom Queen Fanclub Germany

Ich denke, das war´s für den Moment.
Bild

BeitragVerfasst: 22.12.2007 00:53 
Moderator
Moderator

Scandal hat geschrieben:
(...)

(...)

Plattenladen?

BeitragVerfasst: 22.12.2007 00:53 
Moderator
Moderator

electricfire hat geschrieben:
Scandal hat geschrieben:
(...)

(...)

Plattenladen?

Lag bestimmt irgendwo beim Sperrmüll mit rum... :twisted:

BeitragVerfasst: 22.12.2007 01:44 
Queen
Queen

Ich gehe davon aus, dass mir das jemand geschenkt hat. Gekauft habe ich es auf jeden Fall nicht. *schon das Flash Gordon-Album nicht sooo toll fand*
Bild

BeitragVerfasst: 04.01.2009 18:24 
Jazz
Jazz

Hier mal ein Update meiner kleinen Sammlung:
Zusehen sind alle Studioalben, ein paar Bootlegs, sowie alle offiziell zu erhaltenden DVD's bis auf das Tribute Konzert. Return of the Champions befindet sich übrigends nach längerer Zeit gerade im DVD Player. 8)
Desweiteren ist noch mein neuer Kalender zusehen und die Freddie Mercury Figur. Allerdings die kleinere Ausgabe und die The Game Schallplatte die, die, Jazz Platte verdeckt.

BildBildBild

In nächster Zeit ist erstmal ein neues Regal geplant um meine Sachen schöner zu verstauen und ein paar LP's sollen noch dazukommen, sowie ein weiteres Queen+PR Album 2010. 8)

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Sammlung so aufbewahrt. Ich könnte mir vorstellen das einige nahezu einen Queen Altar besitzen. :D
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 04.01.2009 20:05 
The Game
The Game

Ich hab einen kleinen Queen-Altar.. lol .. jedenfalls sagt mein Vater das immer.. dabei ist ein CD-Regal mit 2 Bilderrahmen von Freddie drauf und halt 2 Kerzen.. normale Deko.. aber okay.. bald räum ich mein Zimmer eh um (Februar) da wird sich dann einiges ändern :D
++ 28.04.2005 - Hamburg ++ 04.10.2008 - Hannover ++ 05.10.2008 - Hamburg ++ 01.11.2008 - Wien ++ 05.02.2015 Hamburg

BeitragVerfasst: 02.02.2009 14:32 
Rookie

Schallplatte:
Queen
A Night At The Opera
News Of The World
Jazz
The Game
The Works
A Kind Of Magic
Live Magic
The Miracle
Innuendo

CD:
Queen
Queen II
Sheer Heart Attack
A Night At The Opera
A Day At The Races
News Of The World
Jazz
Live Killers
The Game
Flash Gordon
Hot Space
The Works
A Kind Of Magic
Live Magic
The Miracle
Innuendo
Live at Wembley ´86
Made In Heaven
Queen Rocks
Greatest Hits
Greatest Hits 2
Greatest Hits 3
Return Of The Champions
Rock Montreal
The Cosmos Rocks
Back To The Light (Brian May SOLO)
Another World (Brian May SOLO)
Freddie Mercury Solo Collection
The Freddie Mercury Album
Pre Ordained (mit Tracks von Smile, leider in extrem Schlechter Qualität) :(
VHS:
Greatest Flix 1
Queen Rocks
Queen at Wembley

DVD:
Rock Montreal
Live At Wembley (2 DVDs)

Zuletzt geändert von Rene am 03.02.2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:07 
Admin
Admin

Auch schon ordentlich :D
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:20 
Rookie

CDs:
Queen
Queen II
A Night At The Opera
A Day At The Races
Jazz
The Game
Flash Gordon
Hot Space
The Works
A Kind Of Magic
The Miracle
Innuendo
Made In Heaven
The Cosmos Rocks
Live Killers
Live Magic
Queen On Fire - Live At The Bowl
Greatest Hits III

DVDs:
Live At Wembley '86
Greatest Video Hits
Greatest Video Hits II

Bücher:
Freddie Mercury - Ein Leben in eigenen Worten
A Tribute To Queen

Solo Projekte hab ich leider bis jetzt noch nirgends gesehen :?

BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:34 
Moderator
Moderator

Opfer hat geschrieben:
(...)
Solo Projekte hab ich leider bis jetzt noch nirgends gesehen :?

Et voilà:

http://www.amazon.de/roger-taylor/s/qid=1233595967/ref=sr_nr_i_1?ie=UTF8&rs=&keywords=roger%20taylor&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aroger%20taylor%2Ci%3Apopular

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_m?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=brian+may&x=0&y=0

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_m_0_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=freddie+mercury&x=0&y=0&sprefix=freddi

BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:57 
Rookie

Ich hab zwar gemeint in Geschäften, aber vielleicht bestell ich sie ja einmal bei Amazon (wäre allerdings das 1. mal)^^

BeitragVerfasst: 16.01.2010 14:45 
Jazz
Jazz

Ich spare mir die komplette Auflistung der Sammlung. :P
Sagen wir es so: sie füllt sich. :D

Zuletzt geändert von Baq am 30.01.2016 22:24, insgesamt 19-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.01.2012 21:53 
Jazz
Jazz

So, ich kram mal ein paar ältere Threads in nächster Zeit hervor die ich eigentlich interessant finde und die nicht so einfach sterben sollen.
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Sammlung verstaut. Steht sie als Blickfang in der Stube oder nicht sichtbar in einem Schrank zwischen hunderten anderen CD's. Wenn ich sehe wie viele Platten und vor allem Singles hier einige besitzen scheint das schon in Richtung ''alles besitzen wo Queen draufsteht'' zu gehen, was ich recht interessant finde. Also her mit Bildern! :)
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 21.01.2012 23:48 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

VHS: Box of Flix, Live at Budapest, Live at Wembley , We will rock you (Montreal), Queen Rocks, Champions of the World, Rock in Rio, Magic Years Box Set, diverse Fernsehaufzeichungen

DVDs & Blu Rays: Greatest Video Hits 1+2 (UK Version mit Break Free Papercover), Greatest Flix 1+2 (Numbered Fan Club Edition inkl. Fan Club Letter), The F.Mercury Tribute Concert, On Fire Live at the Bowl, Live at Wembley, Live in Ukraine (2CD/2DVD Tin Box Set), Return of the Champions, Made in Heaven The Films, The Queen Symphony, F.Mercury Video Collection, Lover of Life Singer of Songs (Dark Cover), A Night At The Opera (DVD Audio), The Game (DVD Audio), Making of + 30th Anniversary DVD Edition of ANATO (Special Edition), Live Aid, Rock Montreal (Blu Ray & DVD), Days of our Lives (Blu Ray), F.Mercury: The Great Pretender (Blu Ray), Hungarian Rhapsody (Blu Ray inkl. 2CD)

Vinyl Alben: 2x Jazz (1x inkl. Bicycle Race Poster, 1x US Relief Variante), Greatest Hits (Yugoslavia inkl Sweet Lady + Death on two Legs), Hot Space, The Works, Live Killers, Innuendo, A Kind of Magic, The Game, News of the World, A Day at the Races, Queen II, Made in Heaven (White Vinyl, Limited Edition), Rock Montreal

12" Vinyl Singles: Barcelona, I was born to love You, Living on my Own, Breakthru, You dont Fool me (Sexy Club Mix), You dont Fool me The Remixes (Promo Single, Hollywood Records), You dont Fool me The Remixes (Grey Vinyl Nr 14422), Radio GaGa, Who wants to live forever, 2x A Kind of Magic (UK & US Version with different Sleeve), One Vision, I want to break free, Another one bites the Dust, The Invisible Man (Clear Vinyl), Its a hard Life (Picture Disc), Scandal (etched autographed Version), Happiness? (Picture Disc), Nazis (Clear Vinyl Nr 801), Ressurection (Picture Disc, Limited Edition), Who wants to live Forever (sung by Brian May and Kids, Limited Edition)

7" Vinyl Singles: Made in Heaven, I was born to love You, Barcelona (1992 Limited Edition for Olympics), How can I go on, Love Kills, Seven Seas of Rhye, Killer Queen, Bohemian Rhapsody, Tie your Mother down (US Promo Single), We are the Champions, Spread your Wings, Dont stop Me now (Promo Single), Crazy little Thing called Love, Save Me, Play the Game,Another One bites the Dust, Flash, Under Pressure, Back Chat, Body Language, Radio GaGa, Its a hard Life, I want to break Free (all 5 different Sleeves), Thank God its Christmas, One Vision, A Kind of Magic, I want it all (Japan Promo, GreyBlue Vinyl), The Miracle (Hologram Cover), Breakthru, The Invisible Man, Scandal, These Days of our lives, Too much Love will kill you (Pink Vinyl), Let me Live (Picture Disc, GreenBlue Version), No-one but You (Picture Disc), Under Pressure Rah Mix (Picture Disc), Radio GaGa (Black Label, Testpressung), Keep Yourself Alive (40th Anniversary Re-release Hollywood Records), Stormtroopers in Stilettos (Pink Vinyl), Somebody to love (Five Live), Jukebox Single), Heaven for Everyone (The Cross), Happiness (Green Vinyl Nr. 4518), Nazis (Red Vinyl Nr 1951), Surrender (Picture Disc Nr 5967), Pressure On (Orange Vinyl Nr 831), C-lebrity (Picture Disc), Bohemian Rhapsody (Bad News Coverversion)

MCs: Queen, Queen II, Jazz, Flash Gordon, Hot Space, The Freddie Mercury Album, ANATO/The Game (Two on One), Live in Vienna 21.07.1986 (Bootleg)

CD Singles: In My Defence (2CD Set), Living on my Own (1993), The Miracle, I Want it All (Limited Picture Single), Innuendo (Xplosive Version), Headlong, Im going slightly Mad, The Show must go on, You dont Fool me The Remixes, Heaven for Everyone (Promo Version), Heaven for Everyone (2 CD Set), No-one but You, Queen´s First EP (Hollywood Records), We will rock You (2003, Grey Papercardsleeve), Under Pressure Rah Mix (Special Edition), Flash (Vanguard Yellow Cover), Flash (Vanguard Red Cover Limited Edition), We Will Rock You Live (Wembley 1992), We Will Rock You Remix (by Rick Rubin), We Will Rock You (5ive), We Will Rock You (5ive Limited Edition), Another One bites the Dust (Miami Project) Another One bites the Dust Remix (Wycleaf Jean, Promo Single), Love Kills Remix (2006), We Will Rock You The Remixes (Evian), Somebody to Love (Five Live), Princes of the Univers (Holland), Reaching Out (Q+PR), Say its not true, C-lebrity, The Business (Rock on Cozy Mix, Limited Edition), Last Horizon

CD Alben: 1993 Remasters: Queen II, Sheer Heart Attack, A Night at the Opera, A Day at the Races, News of the World, Jazz, The Game, Hot Space, The Works, The Miracle, A Kind of Magic, Innuendo, Live Magic.
Mini Vinyl Remasters: Jazz, A Kind of Magic, Live Magic, Live Killers, Innuendo, 2x Made in Heaven (Day + Night Cover)
2011 Remasters: alle Alben als Special Edition im schwarzen Box-Set
andere: Live at Wembley (1992), Made in Heaven (1995), Innuendo (Limited Edition with 1991 Calendar), Mr Bad Guy, The Freddie Mercury Album (1992), The Very Best of F.Mercury (Collectors Edition), Barcelona (25th Anniversary Deluxe Edition), Queen Rocks, On Fire Live at the Bowl, Rock Montreal, Return of the Champions, The Cosmos Rocks (Tour Edition), Classic Queen, Greatest Hits (Hollywood Records), ANATO (30th Anniversary Collectiors Edition), The Gold Collection (GH I+II, 1994), The Platinum Collection (2000), Absolute Greatest (Limited Book Version), We Will Rock You (Musical, English + German Version), Queen Tribute (by Valensia), The Queen Symphony, Queen At the BBC, Queen in Nuce, Unobtainable Royal Chronicle Vol 2, Maximum Queen, Rock in Rio (Bootleg), Another World, Back to the Light (Golden CD, limitiert auf 10000 Stück), Red Special Japanese Tour Mini Album, Live at Brixton Academy, Happiness?, Electric Fire, Very Best of Freddie Mercury (2CDSpecial Edition), Brian May & Kerry Ellis acoustic & by candlelight, Queen at the Hall of Fame (Bootleg), Royal Philarmonic Orchestra plays Queen (3 different CDs), Queen Dance Traxx I, Queen Interview Disc (Special Picture Disc), Queen Pre Ordained, diverse Tribute CDs

3" CD Singles: 12 Singles/ komplettes japanisches Singles-Set in einer Lederbox, 12 Singles/ komplettes europäisches Singles-Set gepresst in Germany, The Miracle + The Invisible Man (1988 pressed in Austria), I was born to love You (Queen Version), Let me live/Dont stop me now, Bohemian Rhapsody, Foreign Sand

Bücher: Greatest Pix, Greatest Pix II, Queen Unseen, On the Camera: Off the Guard 1965-71, Classic Queen by Mick Rock, Rockmos, God save my Queen, The Complete Works (2012), Queen Live by Greg Brooks (1996), F.Mercury: Ein Leben in eigenen Worten, F.Mercury & Ich (by Jim Hutton), F.Mercury: Ein intimer Einblick von dem Mann der ihn am besten kannte (Englisch + Deutsch), Tribute to Queen (Fotoband), The Ultimate Illustrated History of the Crown Kings of Rock, Queen: One Vision (4CD+ Buch), Queen+Freddie Mercury by Ken Dean, 40 Jahre Queen, The Show must Go On, A Kind of Magic, Queen by Jacky Gunn+Jim Jenkins, Queen: The definitve Biography by Laura Jackson, F.Mercury: The Legend lives On, The Complete Guide to the Music of Queen, In their own Words, Greatest Hits I + II (Piano/Vocal/Guitar), The Little Black Songbook: Queen, Freddie Mercury: The Great Pretender

Poster: Queen Rocks Promo Poster, Live at Wembley Promo Poster (2003), On Fire Live at the Bowl Promo Poster, Motiv: Alle Alben Cover, Tourposter Schweden 1986, Tourposter 2005 (inoffiziell), Queen+Paul Rodgers 2005 Tourposter (unterschrieben von B.May, R.Taylor & P.Rodgers)

Kalendar: 1993, 1994, 1995, 1996, 2006 (alle offiziell)/ 2003, 2004 + 2004 (only F. Mercury) (alle inoffiziell)

Tour-Programme: 1975 (Invitation to a Night at the Opera), 1982, 2005 (goldene + violette Ausgabe), 2008, WWRY Programme aus London+ Köln+ Wien, One Night of Queen

Box-Sets: Freddie Mercury Solo Collection (Big Version), Wembley Roadie Cube, Crown Jewels (8CD Box Set), Singles Collection Vol 1+2+3+4, Box of Trix, Queen Vols. I+II (In bedruckter Holzkassete, Certificate Nr. 2571/5000), Queen+ P.Rodgers Live in Ukraine (Tin Box-Set)

Sonstiges: Freddie Mercury Marionette, Red Special Mini Guitar, Merchandise Drumsticks (Tour 2005), Let Me Live Armband, WWRY Zippolighter, Postkarten, Schlüsselanhänger, diverse T-Shirts, Freddie Mercury Briefmarke (Royal Mail), UK Fan Club Christmas Card (1989), Telefonkarten, versch. Zeitungsartikel und Musikzeitschriften, SingStar Queen (PS3 Version), , WWRY Köln & Wien Premierenkarte & Aftershowparty Give-Aways, F.Mercury Foto Portrait, Glaskristall klein (Motiv F.Mercury/lasergraviert), F.Mercury Fahne, WWRY Schal, Queen Symphony Minzbonbons, kleiner F.Mercury Wandspiegel, versch. Anstecker und Annäher, WWRY & Queen+PR Dogtags, 2 Kaffeetassen (Motiv F. Mercury), 2 Westen (Tour 2005+ WWRY Vienna), Pappaufsteller (Motiv F.Mercury with Union Jack), Coinplektrum (B. May Design)

Ich bin auf der Suche nach: alle 3" CD Singles die oben noch nicht angeführt sind (u.a. I Want it All), 12" Vinyl Single Innuendo (etched autographed Version), Hammer to Fall Vinyl Single (Live Cover), 7" Picture Vinyl Single Let me Live (Red Version), You dont Fool me (12" Orange Vinyl), A winters Tale/Keep Yourself Alive (The First and the Last, rote+blaue Vinyl Version), Excerpts from The Works (Flexi Promo Single), The Ultimate Queen (Box Set), The Complete Works (Box Set, 1985), Queen Miniatures (Box Set), Queen Live by Greg Brooks (2005)
und sicher noch tausend Sachen die mir jetzt gerade nicht einfallen...

Ich stehe gern für Erfahrungsaustausch oder für Fragen bezüglich einzelner Stücke zur Verfügung.

Zuletzt geändert von Chaos6010 am 20.07.2013 19:11, insgesamt 17-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.02.2012 18:31 
Flash Gordon
Flash Gordon

btw, bin letztens zufällig darauf gestossen, habt Ihr euch mal die aktuellen Markt-Preise für seltenere, nicht mehr verlegte DVD´s ala Freddie Mercury Tribute Concert oder die beiden DVD-Audios angesehen... da muß man seine Sammlung ja eher in ein Bankschliessfach legen.

:shock2
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: