spacer

Auf das Thema antworten Seite 5 von 5
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wie soll es für Queen/ Roger & Brian weitergehen?
May & Taylor unroyal! 56%  56%  [ 14 ]
Bitte mit Paul weiter durch den Cosmos! 8%  8%  [ 2 ]
Einer neuer Prinz muß her....weiter mit neuem Gastsänger! 4%  4%  [ 1 ]
Zeit für die John Deacon Rente zu beantragen! 0%  0%  [ 0 ]
Rog on...Ich will ein neues Solo-Album von Roger 32%  32%  [ 8 ]
Ein Solo-Album von Brian mit Stereo-Bildern als Album Cover 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25

BeitragVerfasst: 18.01.2014 14:01 
The Game
The Game

Scirocco hat geschrieben:
...Du übersiehst das wervollste: Es gibt bald neues vom Musical...

oh, das stimmt :oops: diesen absatz hatte ich schnell überflogen und verdrängt, weil Brians formulierung dort "...I can hardly contain myself..." bei mir sehr unschöne assoziationen erzeugte - weg mit den bildern aus meinem kopf!!!! :P

PS: ja, nicht unbedingt ein "echtes" album - irgendwo wurde doch mal explizit geäußert, daß es gerade KEIN "MiH II" werden soll. schaun mer mal
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 18.09.2016 13:11 
Made In Heaven
Made In Heaven

Studioaufnahmen mit Adam Lambert!! Veröffentlichung jedoch unklar.

Queen have recorded with Adam Lambert

Source: Bang Showbiz
Date: 17 September 2016
comments Brian May
Brian May

Queen's Brian May has revealed that they've recorded music with Adam Lambert, but they are unlikely to release it.

Queen have recorded songs with Adam Lambert.

Legendary 'We Will Rock You' guitarist Brian May has revealed that while they've made music with their touring singer, there are no plans for them to release new Queen music because people only associate Queen's music with late frontman, Freddie Mercury, who tragically died in 1994 at the age of just 45.

Speaking exclusively to BANG Showbiz, the 69-year-old rocker said: "There's no plans at the moment [to make new Queen music]. People love to see us play live but I think people as a whole see Queen as an album land with Freddie so probably not.

"I would love to work with Adam in fact we already have worked with Adam when we're recording but whether there will be a Queen album with Adam, I don't know and I think probably not."

Queen + Adam Lambert made their festival debut at Isle of Wight Festival in June, but Brian has teased that he wants to do "something different" with regards to playing festivals in the future.

He said: "I think we'll do something different next year, I don't know what it will be. The Isle of Wight was great, it was fantastic, I loved it. It's kind of new and we're about to Asia and play Bangkok and Thailand and Singapore and these are all things we've never done. It's amazing at my age I'm still going to places that are new. "

https://www.list.co.uk/article/84700-qu ... m-lambert/

BeitragVerfasst: 18.09.2016 14:49 
Innuendo
Innuendo

Freddie starb erst 1994? Wenn der Rest auch so gut recherchiert ist.... Aber sei's drum. Es gäbe ja dennoch die Möglichkeit, das Material zu veröffentlichen, aber unter anderem Namen. Der Flop mit Cosmos Rocks sollte sie nicht abhalten - zumal Adam Lambert m.E. wesentlich besser zur Band passt als Freddie. Ich würde es jedenfalls kaufen.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 18.09.2016 16:31 
Made In Heaven
Made In Heaven

[quote="AliveOnTwoLegs"]. Der Flop mit Cosmos Rocks sollte sie nicht abhalten - zumal Adam Lambert m.E. wesentlich besser zur Band passt als Freddie. /quote]

o:-) o:-) :shock2 :shock2

:wink:

Du meinst wohl Paulchen?

BeitragVerfasst: 19.09.2016 08:02 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ahahaha, sehr schön.

BeitragVerfasst: 19.09.2016 11:53 
Queen II
Queen II

Also Cosmos Rocks hab ich mir alles besorgt was zu besorgen gibt. Die CD, LP, Live MP3 CD und DVD`s ich fand das Projekt super nur mit Adam sollte sie den Name Queen beibehalten sieht dann doof aus mit neuen Namen

BeitragVerfasst: 19.09.2016 22:36 
The Game
The Game

ein neues album brauche ich nicht, sie können damit nichts gewinnen. die konzerte mit Adam sind super, aber da will ich lieber "neue" alte hits hören, anstatt 3-4 richtig neue songs ertragen zu müssen.

FAZIT: ein album wäre zeitverschwendung

BeitragVerfasst: 20.09.2016 16:11 
Made In Heaven
Made In Heaven

Der Cosmos Rocks Flop hat bei den beiden Spuren hinterlassen.
Kann mir auch vorstellen, dass die beiden auch nicht mehr die Zeit investieren wollen für ein komplettes Album. Cosmos Rocks hat doch 2-3 Jahren gedauert.

Aber warum denn nicht 1-2 Songs aufnehmen, das ganze als erstmal als Download anbieten. Wenn man 2017 touren will, würde ich es fair finden, für Adam einen Song in der Setlist zu haben.

BeitragVerfasst: 21.09.2016 07:46 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Ein neues Album wäre großartig, alleine schon wegen der ganzen darauf folgenden hitzigen Diskussionen. Dass die Lieder wahrscheinlich nicht sonderlich gut wären oder womöglich sogar ähnlich katastrophal scheiße wie auf The Cosmos Rocks, würde mich nicht stören. Liegt halt an May, der ja nach Expertenmeinung erwiesenermaßen ein schlechter Songwriter ist (mit 3 oder 4 Ausnahmen). Aber egal, Hauptsache mal wieder was Neues. Und vielleicht würde sich Taylor ja auch ein paar Perlen aus den Ärmeln schütteln, der kann das ja. Ach ja, der Gesang wäre natürlich zweifelsohne deutlich besser, geht ja gar nicht schlechter als bei PR.

Fazit: Ein neues Album wäre keine Zeitverschwendung.

q.e.d.

BeitragVerfasst: 22.09.2016 21:28 
Innuendo
Innuendo

OGRe hat geschrieben:
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
. Der Flop mit Cosmos Rocks sollte sie nicht abhalten - zumal Adam Lambert m.E. wesentlich besser zur Band passt als Freddie. /quote]

o:-) o:-) :shock2 :shock2

:wink:

Du meinst wohl Paulchen?

:lol :lol :lol Ja klar...

Bei Brian hatte ich auf Cosmos Rocks das Gefühl, dass ihm die Ideen ausgegangen sind. Oder Freddie hat die Songs immer noch aufgemotzt. Rogers Sachen waren mir zum Schluss (auf seinen Soloalben) oft zu ruhig. Mit Adam könnten sie aber wieder extravagante Sachen machen, da er sie singen und auch live darstellen könnte. 20XX nochmal eine best-of-Tour wäre dann irgendwie nicht mehr so zündend, finde ich....

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 21.10.2016 00:13 
Innuendo
Innuendo

So sehr ich Adam Lambert schätze - ich höre gerade das Extreme-Queen-Medley aus dem Freddie-Tribute. Gary Charone macht das ja hammermäßig gut.... Extreme ist sowieso eine vollkommen unterschätze Band.

BeitragVerfasst: 21.10.2016 00:22 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
So sehr ich Adam Lambert schätze - ich höre gerade das Extreme-Queen-Medley aus dem Freddie-Tribute. Gary Charone macht das ja hammermäßig gut.... Extreme ist sowieso eine vollkommen unterschätze Band.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

BeitragVerfasst: 23.10.2016 11:05 
Innuendo
Innuendo

a) Ich wusste nicht, wo ich den Post sonst unterbringen sollte :mrgreen:
b) Ich wollte vorbeugen, dass die ganzen Lambert-Ablehner mich gleich noch als Referenz auf ihre Liste setzen :mrgreen:
c) Ich bin in komischer Kauz und poste dauernd was am Thema vorbei. :mrgreen:
d) Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss. :mrgreen:
Cheers!

BeitragVerfasst: 09.11.2016 18:58 
Made In Heaven
Made In Heaven

Interessant...
http://www.planetrock.com/news/rock-new ... brian-may/

BeitragVerfasst: 09.11.2016 20:52 
The Game
The Game

gut, er kann ja schlecht sagen: "merkt keiner, daß wir euch mit der immergleichen setlist bei konzerten seit jahren ausnehmen? das klappt so gut, da setzen wir uns doch im leben nicht mehr ins studio"

also "sagt" er zu neuen songs:
"if anything in future... I think... could come up... a song or two... which we felt fitted... quite possible..." :lol:

allerdings: WENN, dann traue ich es nur ihm zu, daß nochmal etwas angekurbelt wird.

PS: der ringfinger (dort das gelenk) der rechten hand sieht übel angeschlagen aus. kürzlicher unfall oder permanentes problem?

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Suche nach:
Gehe zu: