spacer




   Auf das Thema antworten Seite 10 von 10
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015 21:21 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich muss nach England.... Hammer!
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2015 23:15 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
hmmm, ich habe gerade mal die typische original setlist aus der zeit gecheckt und bei dem gedanken kann man schon ziemlich wuschig werden...

zu beginn mit "White Queen" und "Ogre Battle", die letzten lieder "Keep yourself alive", "Seven Seas", "Liar", "Lap of Gods" und "Now I'm here".

FAZIT: aus retro-gründen lasse ich mir ab jetzt schonmal die haare lang wachsen!
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2015 07:58 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
cabron hat geschrieben:
....

FAZIT: aus retro-gründen lasse ich mir ab jetzt schonmal die haare lang wachsen!


von dem Ergebnis möchte ich später mal ein Foto sehen :mrgreen:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015 19:28 
Rookie

Registriert: 12.12.2014 20:34
Beiträge: 17

 profil
 
Also, ich stehe diesem Projekt sehr skeptisch gegenüber. Die Jungs haben mich letztes Jahr in Köln nicht überzeugt. Da finde ich die Queenkings besser.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2016 21:40 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich schaue gerade den Livestream der Truppe zur Geb-Party für Freddie in Montreaux. Das ganze Opera-Album in Teil 1. Grandios. Der Drummer kommt Roger sehr nahe stimmlich. Und der Bassist spielt die Original-Deacon-Linien (daran könnten sich die aktuellen Queen+AL-Bassisten und die Band, die die jeweiligen Herren zu so anderem Spiel verdonnert, mal eine Scheibe abschneiden). Ziemlich geil das Ganze. Hier nach HH kommen ja leider wenig queen-Cover-Bands, da ist so ein Livestream auch mal was Feines. 39 kriegen sie aber nicht sooo gut hin (und verhunzen es auch etwas mit Keys). Schwachpunkt ist der Gitarrist, der beim Prophet's Song im ersten Teil aussetzte und die Akustikversion von Love of My Life dem Drummer an der Gitarre überließ... Aber immerhin spielen sie das ganze Album live. Hammer.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de