spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 00:32 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
diesen "orbit-mix" habe ich schon lange verdrängt und in den tiefen meiner festplatten vergraben o:-)

...und solche duette sind üblicherweise nie so dolle, oder? spontan fällt mir nur Rod Stewart, Sting und der "summer of ´69" fritze mit dem robin hood soundtrack ein, das war ein ganz gutes lied.

aber ich schweife ab :oops:
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 21:22 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
und was ist nun damit? beim groben querlesen im "netz" werden interessante theorien entwickelt, also:

möglicherweise eine von Queen geleakte version, weil die offizielle variante von der MJ seite durchgedrückt wurde, aber eigentlich ja nicht so toll ist.

dafür spricht, daß es sich (angeblich) teilweise um bisher noch nicht gehörte vocals handeln soll, irgendwo wohl ein anderes wort und noch woanders die betonung deutlich hörbar verschieden (ich habe es leider nicht überprüft und nicht so genau durchleuchtet, mir fehlt an deer ganzen sache dann doch das ganz große interesse...)
außerdem sollen die vocals an sich klarer und besser sein, als auf allen anderen versionen (kann ich jetzt auch nicht beurteilen)

FAZIT: vor meinem geistigen auge sehe ich förmlich, wie ein verkleideter John in dunkler nacht überall in england USB-sticks auf dem "sidewalk" verteilt hat, bis endlich mal einer reingehört und das ding online gestellt hat :lol:
charme hätte die aktion!
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2015 20:24 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
cabron hat geschrieben:

FAZIT: vor meinem geistigen auge sehe ich förmlich, wie ein verkleideter John in dunkler nacht überall in england USB-sticks auf dem "sidewalk" verteilt hat, bis endlich mal einer reingehört und das ding online gestellt hat :lol:
charme hätte die aktion!



:lol :lol :lol

Ja, stelle mir John gerade vor wie Luke Skywalker in Episode 7... :wink: jetzt isses auf YouTube weg....


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2016 23:46 
Benutzeravatar
A Day At The Races
A Day At The Races

Registriert: 07.08.2005 14:16
Beiträge: 524
Wohnort: Euskirchen/Großbüllesheim

 profil
 
https://www.youtube.com/watch?v=Oj6wgyP ... e=youtu.be

Die beiden zusammen, es geht doch das es sich schön an hört.
Queen + Paul
Dortmund Köln 2005
2008 Antwerpen

Queen + Adam
2015 wieder nach Köln

Is this the real life is this just fantasy


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2016 14:02 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Ich mag Jackson echt...aber es klingt bei ihm, als wenn man sich mit einem Bunsenbrenner empfindlichen Stellen nähert ...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de