spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013 10:02 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
So wie es aussieht, arbeiten Roger und Brian mit William Orbit an den Liedern mit Freddie und Michael Jackson. Veröffentlicht werden sollen sie angeblich bereits 2013.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013 14:54 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
William Orbit war z. B. für Madonna super > Ray Of Light.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013 15:13 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Brian-Twitter
Zitat:
Great evening with @WilliamOrbit working with some Queen/Freddie/Michael Jackson tapes. Exciting, challenging, emotionally taxing. But cool.




Two previously unreleased Queen tracks featuring Freddie Mercury and guest appearances from Michael Jackson are likely to be released this year (2013), it has been revealed.
There had been plans in the Queen camp to put together a whole collection of various previously unreleased recordings featuring Mercury, though those plans have seemingly been dropped after Roger Taylor and Brian May decided there were not enough complete demo recordings to justify a full album.
However, it seems that the two collaborations with Jackson are suitable for a public airing, and it’s been reported that the tracks have now been cleared by the Jackson estate for release sometime under the Queen banner.

http://queenrockband.blogspot.ru/2013/0 ... ckson.html


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2013 21:12 
Benutzeravatar
A Day At The Races
A Day At The Races

Registriert: 07.08.2005 14:16
Beiträge: 524
Wohnort: Euskirchen/Großbüllesheim

 profil
 
Wäre ja echt schön was neues zu hören.Kann das echt möglich sein oder wieder nur bla bla bla???
Queen + Paul
Dortmund Köln 2005
2008 Antwerpen

Queen + Adam
2015 wieder nach Köln

Is this the real life is this just fantasy


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2013 10:45 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Mercury78 hat geschrieben:
Wäre ja echt schön was neues zu hören.Kann das echt möglich sein oder wieder nur bla bla bla???


Berechtigter Einwand, aber ich bin zuversichtlich, dass es wirklich was wird diesmal. Ich bin ffest davon überzeugt, dass man alles daran tun wird, dass es ein Hit wird. Verkehrt wäre es nicht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2013 10:51 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
man helfe mir auf die sprünge:

das eine lied ist doch auf "Mr. Bad Guy" und die MJ vocals dazu habe ich schon einmal gehört... jetzt wo ich es schreibe: "More to Life than this"?!

ist der zweite song auch "bekannt"?
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2013 11:47 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Drei Lieder haben sie gemacht.
"State of Shock", "There Must be More to Life than this" und "Victory".

Letzteres ist angeblich nicht gut genug, um es aufzupolieren.

http://www.youtube.com/watch?v=IsiuV3Z_HYI


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2013 11:06 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Frag mich nur, wie man das ganze nun veröffentlichen will. Ein Single? Oder doch die Ballads Variante, da würde ja zumindest "More to Life than this" gut drauf passen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2013 22:11 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
..."State of Shock", "There Must be More to Life than this" und "Victory"...

ahhhh - ich erinnere mich! nun gut, "State of Shock" ist ja etwas zum fremdschämen vom text her, ich bin gespannt, wie man das musikalisch aufbohren wird.
"TMBMTLTT" wird sicher gut, das ist irgendwie zeitlos
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 00:14 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
''There Must Be More To Life Than This'' gefällt mir auf ''Mr. Bad Guy'' schon ganz gut. Allerdings sind die Jackson Vocals ziemlich schrecklich soweit ich mich erinnern kann. ''State Of Shock'' kenne ich auch wohl. Hatte es mir vielleicht 2-3 mal angehört. Klang eigentlich schon ziemlich fertig. Ansonsten klingt der Song doch sehr nach MJ. Da konnte man schon hören das Mercury stimmlich schon ein anderes Kaliber war. Aber vermutlich schreiben sie im MJ Forum das Gegenteil. :lol:
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2013 08:06 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
:lol:

Indeed. There Must be More to Life Than This ist schrecklich von Michael gesungen. STate of Shock ist cool. Wenn das ent80ert wird und aufgepimpt, wird das ein Hit.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014 19:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
http://www.tonspion.de/neues/neueste/4503180

Bild

:?:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 00:00 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Freddie Mercury & Michael Jackson - There Must Be More Tol Life Than This (Gold Mix)

Das ist gestern im Netz aufgetaucht. In jedem Fall gelungener als der William Orbit Mix. :roll:

Gibt jedenfalls an einigen Stelen einen Eindruck davon, wie die Version von Brian und Roger geklungen haben könnte. :)
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 00:16 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
mmmmmh...... geht so, geht so. die (technischen) möglichkeiten bei einem fanmix sind ja ohnehin eingeschränkt, aber hier gefällt mir in erster linie das übertriebene "ping-pong" mit den abwechselnden gesangsteilen überhaupt nicht.

aber an sich ist das lied toll und man hätte es mit sicherheit super "aufbohren" können (bzw. könnte es theoretisch immer noch irgenwann).

aber:
in einigen jahren wird es noch "in my defence" und "time" geben :D mark my words!
man hat wahrscheinlich leider kein rockiges material mehr, aber "in my defence" und "time" sind ohnehin schon ziemlich großartig und werden mit ein paar drübergelegten, epischen Queen-chören und zusätzlichen gitarren-soli von Brian dann ABSOLUT großartig werden.

da freue ich mich wirklich schon drauf 8)

PS: fairerweise muß man sagen, daß Jacko es echt drauf hatte. wenn es hart auf hart käme, hätte er Freddie an die wand gesungen glaube ich. es ist immer schwer zu vergleichen, da die richtungen ja nicht deckungsgleich waren, aber die bezeichnung "King of Pop" gab es nicht umsonst.
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015 00:24 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Mir gefällt in erster Linie, dass die Stimmen nicht so wie beim Orbit-Mix vom Sound "erdrückt" werden. Wird dem Song eher gerecht meiner Meinung nach.

Wer genau hinhört merkt auch, dass teilweise bisher nicht verwendete Gesangsspuren benutzt wurden. Würde mich ja mal interessieren, wie man als Fan an sowas drankommt. ;)

Edit:

Vom ursprünglichen Poster:

Zitat:
Queen & Michael Jackson. Is this for real. Found it on a USB stick on the sidewalk. Sounds real to me.

Wer's glaubt :lol:
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de