spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2013 11:03 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Am 5. September findet im Hard Rock Cafe in Köln eine Freddie for a Day Party statt. Geboten wird jede Menge Queen Musik, Spiele, MayQueen Live u.v.m.
Der Queen FanClub Germany wird ab ca. 18:30 mit diversen kleinen Überraschungen vor Ort sein.
Weitere Infos gibt's hier:
https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/hard-rock-cafe-cologne-feiert-freddie-for-a-day.htm
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2013 13:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Oha, mal im Auge behalten!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2013 21:04 
Queen
Queen

Registriert: 01.01.2012 04:43
Beiträge: 70

 profil
 
mh gar nichts von gehört aber klingt interessant, vorallem weil köln direkt vor der tür liegt.
nur schade dass der 5.9 ein donnerstag ist :/


Offline  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2014 11:56 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Auch dieses Jahr findet wieder Freddie for a day im Hard Rock Café Köln statt. Wer hat denn Lust sich wie Chrissy und ich den Schnäuzer anzupappen und mit uns zu feiern?? :fiesta :fiesta :fiesta


Eine Bitte an die Mods: viell. könnte man den Threadtitel ohne das Jahr gestalten, dann kann man ihn für jede Freddie for a day-Feier benutzen. ;-)
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2014 13:08 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Keiner in der Nähe des Hard Rock Cafés Köln heute?? :shock:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2014 10:56 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Lily hat geschrieben:
(...)

Eine Bitte an die Mods: viell. könnte man den Threadtitel ohne das Jahr gestalten, dann kann man ihn für jede Freddie for a day-Feier benutzen. ;-)


Erledigt!
Wie war's denn so?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2014 20:33 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Es war ganz nett, man konnte sich ganz gut mit anderen Fans unterhalten - auch wenn man ein bissle gegen die laute Musik anschreien musste. Das Programm von Seiten des Hardrock-Cafés war recht einfach. Es gab keines, bis auf einen Kellner im Freddiekostüm, den man aber nur am Anfang sah . Letztes Jahr gab es eine Coverband und einen Karaokewettbewerb, bei dem ich den 1. Platz gemacht hab. Nun war wohl ein anderes Management im Laden und es wurden ab und an mal ein paar Queen-Videos gespielt. Der Fanclub hat dann um 21.00 h ein paar Queensachen für den Mercury-Phoenix versteigert und wir haben ein paar Freddiebananen verteilt. Natürlich trug Frau von Welt wieder Bart. :mrgreen:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2014 19:08 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Also eine gemischte Tüte!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2014 00:30 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ja aber wäre cool gewesen, noch einige Leute mehr zum Quatschen zu haben, darum hab ich ja gehofft, von hier kämen auch noch einige Leute mit.
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2016 11:21 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Und es ist mal wieder so weit. Das Hard Rock Café veranstaltet wie jedes Jahr den Freddie-for-a-day.
Wer Lust hat, kann heute abend gern kommen und mit uns (Chrissy u. Andreas Streng kommen auch mit) Freddies 70. Geb. feiern. Hier noch ein paar Infos vom QFCG dazu:

https://www.queenfcg.de/termine/qfcg/10 ... -a-day.htm
BildLet Me LiveBild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de