spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015 22:21 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Hello hello,

im aktuellen offiziellen Queen Podcast erwähnt Greg Brooks, dass ein neues Queen Box-Set für 2015 geplant ist. Details nannte er nicht, aber da er danach auch die Möglichkeit erwähnte, irgendwann bald auch die Live Killers-Ära zu veröffentlichen, dürfte es das nicht sein.
Was kann es also sein? Ebenfalls unterstrich er auch, dass Queen nicht von Jubiläen gesteuert werden (A Night At the Opera wird 40). Diese Box ist also offenbar weder Live Killers noch A Night at the Opera.

hmmmmm...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2015 23:28 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1972

 profil
 
ich habe natürlich keine ahnung.
über die jahre nervt mich bei Queen aber, daß alles zunächst gerüchteweise "geleaked", dann langsam hochgekocht und schließlich (vorzugsweise von Brian) verkündet wird, als wäre es ein neues evangelium - und letztendlich hat man statt "Made in Heaven II" nur "Queen Forever" auf dem Tisch liegen.
warum bringt man nicht kurz und schmerzlos etwas "für fans" heraus, ohne großes TamTam (ok, zugegeben, die Rainbow-DVD war ja mal ein echtes juwel für uns freaks).

also: abwarten und (mit John) tee trinken
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015 15:10 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1250

 profil
 
Vielleicht die so lange erwartete Blu Ray Box mit allen Musikvideos (auch Innuendo und MIH)?

Schön wäre es, da viele Videos eine neue, saubere Abtastung gebrauchen könnten.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015 17:09 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Ich tippe auf eine Hammersmith-Box mit dem Konzert von Weihnachten 1975 und eventuell auch dem Konzert von 1979.
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2015 17:55 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29480

 profil
 
Baq hat geschrieben:
Vielleicht die so lange erwartete Blu Ray Box mit allen Musikvideos (auch Innuendo und MIH)?

Schön wäre es, da viele Videos eine neue, saubere Abtastung gebrauchen könnten.


Nette Idee. Ich glaube, es wurde auch schon nach der Days of Our Lives-Doku vom Regisseur erwähnt, dass es viele Outtakes gibt von den Videos, die sicherlich veröffentlicht werden sollten.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015 22:21 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1207
Wohnort: Aurich

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Baq hat geschrieben:
Vielleicht die so lange erwartete Blu Ray Box mit allen Musikvideos (auch Innuendo und MIH)?

Schön wäre es, da viele Videos eine neue, saubere Abtastung gebrauchen könnten.


Nette Idee. Ich glaube, es wurde auch schon nach der Days of Our Lives-Doku vom Regisseur erwähnt, dass es viele Outtakes gibt von den Videos, die sicherlich veröffentlicht werden sollten.


Stimmt, die Veröffentlichung von GVH 2 ist ja nun auch schon eine Weile her. Wird Zeit das da nun die restlichen Videos veröffentlicht werden. Bonusmaterial hätte man ja neben den Video Outtakes ohnehin genug. Und die Extras der anderen beiden DVD's waren ja immer sehr interessant.
It ain't over till it's over


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de