spacer




   Auf das Thema antworten Seite 8 von 8
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017 22:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Europa Tour startet in 2 Wochen.

Aktuelle findet man auf einer ungarischen Seite folgendes von Roger

http://hvg.hu/kultura/20171016_roger_ta ... _brian_may

Are you planning a new Album?
ROGER: When touring at USA, we went to a studio in Nashville and started to work on a new album, with Adam on vocals. But we still have a lot of work to do.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017 00:17 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
Zitat:
ROGER: When touring at USA, we went to a studio in Nashville and started to work on a new album, with Adam on vocals. But we still have a lot of work to do.

das liest sich hübsch, aber vor und nach dem Nashville konzert war nur ein tag pause. ansonsten hätte man bestenfalls mal drei tage zwischen den konzerten in kansas city und chicago gehabt.
wegen mir können sie gerne ein album machen, aber "a lot of work" ist vermutlich noch stark untertrieben.

...aber bei musikern fällt wohl auch schon gemeinsames singen an der hotelbar unter den begriff "studioarbeit" :wink:
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2017 21:48 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Na, mal schauen, ob sie das vor dem 80. Geburtstag von Brian noch fertigbekommen...
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2017 13:47 
Queen II
Queen II

Registriert: 21.09.2009 17:06
Beiträge: 116
Wohnort: Benndorf

 profil
 
Queen ist erledigt . Ich frage mich warum nichts von Innuendo oder Miracle mal gespielt wird oder Made In heaven .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2017 21:39 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
tja, da ist das München-konzert ja schon rum...

das "News of the World"-konzept schlägt sich leider nicht mehr groß in den songs wieder, also praktisch alles wie gegen ende der US-tour.

ach ja: "Tie your Mother down" ist natürlich wieder mit drin :|
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017 13:00 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
War super!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017 14:24 
Queen II
Queen II

Registriert: 21.09.2009 17:06
Beiträge: 116
Wohnort: Benndorf

 profil
 
Tracklist wird immer langweiliger da fehlt was bei den Konzerten . Alles wird runtergedudelt bis die Zeit um ist


Offline  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017 15:11 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ich bin heilfroh, dass ich keine teure Reise gebucht habe. Die Setlist habe ich zu 90% schon gesehen, ein bisschen mehr Abwechslung täte schon gut... Mir würde es auch als Musiker keinen Spaß machen, immer das Gleiche zu spielen... Wenigstens ein paar Überraschungen könnte man doch bringen...
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2017 23:06 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Rainbow24q hat geschrieben:
Tracklist wird immer langweiliger da fehlt was bei den Konzerten . Alles wird runtergedudelt bis die Zeit um ist


Du hast auch immer nur was zu kacken!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017 12:03 
Queen II
Queen II

Registriert: 21.09.2009 17:06
Beiträge: 116
Wohnort: Benndorf

 profil
 
ist halt so


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017 16:47 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Rainbow24q hat geschrieben:
Tracklist wird immer langweiliger da fehlt was bei den Konzerten . Alles wird runtergedudelt bis die Zeit um ist


Unter Runtergedudelt stelle ich mir immer etwas lieblos vorgetragenes vor. Ob das so war, können die bisherigen Besucher der diesjährigen Tour sicher gut beurteilen ;-)

Aber ja, etwas mehr Abwechslung in der Setlist wäre schön....ich persönlich freue mich ja schon auf Amsterdam und den einen Solotitel, den man Adam zugesteht. ;-)
BildLet Me LiveBild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de