spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017 23:04 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
ich glaube, ich sollte demnächst mal die ganzen alten LPs herauskramen und mir nochmal ganz retro die fotos dort ansehen. "Live Killers" und die "GH II" hatten wahnsinnig viele (kleine) Bilder, wenn ich mich recht entsinne. da habe ich buchstäblich tagelang mit der lupe davorgesessen.

das war schon ein anderer und intensiverer zugang zu der musik usw. als heute.

nur wer diese analogen zeiten noch kennt, darf für sich in anspruch nehmen, einen "richtigen Queen-schaden" zu haben! :pueh
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017 20:39 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
:lol :thumb (Jahrgang 1972;-))
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017 20:52 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Yeah, dann gehör ich ja dazu :lol :huepf
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2017 01:13 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 10.06.2008 23:45
Beiträge: 99
Wohnort: Berlin

 profil
 
FreddieFanMarco hat geschrieben:

Scirocco hat geschrieben:
Ja nun, meinte jetzt keine photoshop-Erzeugnisse, sondern mehr oder weniger offizielle Band-Porträits.


ist wohl kein photoshop-Erzeugniss ;)
>> Photo shot at La Valbonne - a nightclub and regular venue for record company press receptions - this rarely seen picture is an out-take from photographer Terry O'Neill's shoot for the single sleeve of Bohemian Rhapsody, 1975
Terry O'Neill said to Classic Rock Magazine, August 2013 about this photo session: They all look quite serious in this pic. "Ah, that's just for the shot", chuckles Terry. "I had to get them to be serious to get the shot to work - if they'd laughed it would have given the game away." <<
https://www.facebook.com/queenattherace ... 6699470407


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de