spacer

Auf das Thema antworten Seite 14 von 14
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

BeitragVerfasst: 17.08.2013 19:03 
Moderator
Moderator

Scirocco hat geschrieben:
Baq hat geschrieben:
Baq hat geschrieben:
Hängen schon viele Briefe von Fans an der Wand. Wobei mich interessieren würde,warum dort Plexiglasscheiben
befestigt worden sind. :?

Ist das nicht offensichtlich?

Ich fänds komisch wenn diese Scheiben extra wegen den ganzen Briefen dort befestigt worden sind.
Denke mal nicht das sich Mary diesen Aufwand macht.

Doch doch, als Frank und ich da waren, haben wir gesehen, wie sie mit einem Werkzeug-Gürtel aus dem Haus kam, die Scheiben aus der Garage holte und sie anbrachte. True story.

Ohne Hilfe hat Mary ganz allein die Scheiben angebracht. Sie hat aber auch ihren Meister im Handwerk, hab ich mal in einer Queen-Biographie gelesen.

BeitragVerfasst: 17.08.2013 19:14 
Jazz
Jazz

Electricfire hat geschrieben:
Baq hat geschrieben:
Ich fänds komisch wenn diese Scheiben extra wegen den ganzen Briefen dort befestigt worden sind.
Denke mal nicht das sich Mary diesen Aufwand macht.

Doch doch, als Frank und ich da waren, haben wir gesehen, wie sie mit einem Werkzeug-Gürtel aus dem Haus kam, die Scheiben aus der Garage holte und sie anbrachte. True story.

Ohne Hilfe hat Mary ganz allein die Scheiben angebracht. Sie hat aber auch ihren Meister im Handwerk, hab ich mal in einer Queen-Biographie gelesen.

Wie ich wieder diese Ironie hier riechen kann (und das durchs Internet!). -.-
Logisch wäre es dann gewesen,wenn die komplette Mauer mit diesen Scheiben ausgestattet wäre.
Außerdem kann man ja immernoch auf die Wände schreiben. :roll:

BeitragVerfasst: 17.08.2013 21:12 
The Game
The Game

Ist das nicht offensichtlich?

Ja natürlich - demnächst kommen noch große löcher in die wand, damit man rein- und rausschauen kann 8)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 05.09.2013 22:48 
Jazz
Jazz

Alles Gute Fred! Auch wenn ich inmoment andere Bands interessanter finde, werde ich wohl bei keiner anderen Band so viel sammeln wie bei Queen, denn Queen ist für mich einfach etwas ganz besonderes, auch wenn sie gerade etwas überhört sind. Ich schaue mir gerade die ''Rock Montreal'' DVD an und du warst wirklich einer der besten, wohl möglich DER Frontmann schlechthin und hast mit deinen Songs viele Menschen berührt. Auch wenn du mal erwähnt hast das es für dich nur Songs sind, so kaufe ich dir das nicht ganz ab. Mit deinem Auftreten hast du damals Grenzen überschritten und die Presse gespalten und nicht zuletzt mit deiner Bühnenshow eine Menge Sänger inspiriert, die dich auch heute noch gerne als Vorbild nehmen. Mit deiner Stimme brauche ich wohl gar nicht erst anfangen. Dabei geht es mir nicht um Oktaven, sondern um das Gefühl welches du in Songs wie ''You Take My Breath Away'' gelegt hast, sodass man dir jedes Wort glaubt und das mich diese Stimme einfach berührt und ich sie sofort aus tausenden erkenne. Sie wird mich vermutlich mein Leben lang begleiten.
Ich verneige mich vor einem großartigen Künstler und schaue die DVD nun zuende.
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 06.09.2013 00:20 
Moderator
Moderator

Schön geschrieben :)

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:07 
Jazz
Jazz

22 Jahre ohne den King von Queen... :(

BeitragVerfasst: 25.11.2016 00:28 
Jazz
Jazz

25 Jahre

Habe mir heute 'Mr. Bad Guy' und 'Barcelona' nochmal angehört. Nicht, dass ich sie lange nicht mehr gehört hatte, aber für diesen besonderen Tag wollte ich nochmal seine beiden großartigen Solo-Alben hören.

Obwohl das Barcelona-Album nicht gerade das bekannteste Album von Freddie ist, finde ich es persönlich einen etwas größeren Ticken besser als MBG. Dort sind zwar auch sehr gute Lieder zu finden, aber Barcelona halte ich als Gesamtwerk für wirklich 110 % gelungen. Naja...das ist ein anderes Thema.

Letzten Sonntag kam auch die Biopic mit John Blunt als Freddie auf dem britischen Sender Channel 5. Hat das auch jemand (auf YouTube) gesehen?
War sehr traurig, da es deutlich machte, wie schwach und krank Freddie am Ende wirklich war. Vieles hatte man im Vorfeld schon gewusst, aber das dann nochmal so bildlich vor dem Auge zu sehen gab mir den Rest...

R.I.P Freddie :cry:

BeitragVerfasst: 25.11.2016 13:34 
Queen II
Queen II

wo kann man den film sehen die biopic mfg

BeitragVerfasst: 25.11.2016 20:47 
Rookie

Rainbow24q hat geschrieben:
wo kann man den film sehen die biopic mfg

https://youtube.com/watch?v=8xGcZI0XJYc

Ich habe nur mal reingeschaut, ich kann mit der Art Film aber eher weniger anfangen.
All You Need Is QUEEN!!! :-)

BeitragVerfasst: 20.07.2017 14:43 
Jazz
Jazz

Anscheint hat Mary Austin genug von den Fans, die nach über 25 Jahren immer noch zu Freddies Haus pilgern.

Ich war am Montag dieser Woche dort und die Plexiglasgeschichte wurde vergrößert. Man kann jetzt nicht mehr im Türrahmen der "Garden Lodge" Tür stehen und die Tür ist kaum noch wiederzuerkennen. Die grüne Farbe der Türen ist weg.

Es steht lediglich "Garden Lodge" da, was wohl mit einem einfachen Edding geschrieben wurde. Die "Studio Türe" hat sogar überhaupt keine Beschriftung mehr.

Sämtliche Briefe von Fans sind weg. Ein lilafarbener Blumenstrauß lag alleine vor der Türe.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: