spacer

Auf das Thema antworten Seite 43 von 45
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45

BeitragVerfasst: 10.03.2010 15:07 
Made In Heaven
Made In Heaven

Nun jaaaa...ich hatte ja die leise Hoffnung, dass Du auf dem Weg zu mir, die CD lieben lernst...aber die Hoffnung haste mir ja sofort genommen ;-)

Und Du hast Dir das auf dem Rückweg net nochmal reingezogen und Dein Urteil noch mal überdacht?? :lily

Na wenigstens fandest Du die beiden Songs nu etwas besser...hör noch so an die hundert Mal rein, dann magst Du das ganze Album :rofl
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:52 
Made In Heaven
Made In Heaven

*Klugscheiss Modus an*

Der Song heißt Cosmos Rockin

*Klugscheiss Modus aus*

:wink:

BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:54 
Moderator
Moderator

Cosmos Rockin'. :frank

BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:56 
Jazz
Jazz

:klug

BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:56 
Made In Heaven
Made In Heaven

*in die Ecke geh und schäm* :oops:

BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:57 
Moderator
Moderator

Brav. :lol:

Zum Album: Ich mag's immer noch.

BeitragVerfasst: 11.03.2010 10:23 
Innuendo
Innuendo

Lily hat geschrieben:
Nun jaaaa...ich hatte ja die leise Hoffnung, dass Du auf dem Weg zu mir, die CD lieben lernst...aber die Hoffnung haste mir ja sofort genommen ;-)

Und Du hast Dir das auf dem Rückweg net nochmal reingezogen und Dein Urteil noch mal überdacht?? :lily

Na wenigstens fandest Du die beiden Songs nu etwas besser...hör noch so an die hundert Mal rein, dann magst Du das ganze Album :rofl

Immerhin habe ich ein paar Songs richtig gerne gehört und werde sie sicher auch noch öfter mal hören.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 12.03.2010 13:56 
Made In Heaven
Made In Heaven

8) Du machst Fortschritte :lol
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 19.11.2010 17:40 
Moderator
Moderator

Es ist soweit, ich höre das Album nach längerer Zeit (365 Tage +) mal wieder. Ich bin gespannt wie es sich mit diesem Abstand anhört.

BeitragVerfasst: 19.11.2010 18:58 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Es ist soweit, ich höre das Album nach längerer Zeit (365 Tage +) mal wieder. Ich bin gespannt wie es sich mit diesem Abstand anhört.

Da bin ich auf einen Bericht gespannt. Auch ich habe letztens das Album wieder aufgelegt und war sehr überrascht, wie glücklich ich damit war :D.

BeitragVerfasst: 19.11.2010 19:55 
Moderator
Moderator

Ganz so euphorisch fällt mein Fazit leider nicht aus. Es fehlt mir ein wenig Tiefgang, persönliches Drama in den Songs. Auch der Sound ist irgendwie seltsam abgemischt, das hört sich zu glatt an. Ich würde mir mehr Blues wünschen, richtig schön erdigen Blues.
Tiefpunkt des Albums ist "Call me", also nein, damit kann ich nichts anfangen, ob die Herren dabei karierte Flanellhemden getragen haben?! Zumindest kommt es mir so vor ;)
"C-lebrity" tönt gut, der Refrain hätte etwas dreckiger sein können, "Warboys" tönt cool und "Through the night" mag ich auch, das enthält einen Teil des geforderten Dramas. "Surf's Up . . . School's Out!" ist auch gut, live aber besser und gut eine gute Stimmung auf den Konzerten.
"Say it's not true" mag ich in der alten Version lieber, ist aber hier noch ein guter Song.

Fazit: Mehr Mut zum Rock oder Blues hätte dem Album gut getan. Gerade Paule hätte der Blues gut getan. Brian und vor Allem Roger hätten mehr ans Mikro gemusst. Der Sound des Albums ist nicht rau genug.

BeitragVerfasst: 21.11.2010 09:17 
Queen II
Queen II

Wäre mal ne Idee evtl. die CD zu Weihnachten mit einem Weihnachtssong neu zu veröffentlichen

BeitragVerfasst: 21.11.2010 15:24 
The Miracle
The Miracle

Uah, wie kannst du so etwas vorschlagen? :datcarolinsche

Ich teile Mars' Meinung über "Call me". Bin nach wie vor ein "Voodoo"-Freund. Höre das Album aber trotz einer Reihe ordentlicher Rocksongs so gut wie nie.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.

BeitragVerfasst: 22.11.2010 09:35 
Moderator
Moderator

Mars hat geschrieben:
Ganz so euphorisch fällt mein Fazit leider nicht aus. Es fehlt mir ein wenig Tiefgang, persönliches Drama in den Songs. Auch der Sound ist irgendwie seltsam abgemischt, das hört sich zu glatt an. Ich würde mir mehr Blues wünschen, richtig schön erdigen Blues.
Tiefpunkt des Albums ist "Call me", also nein, damit kann ich nichts anfangen, ob die Herren dabei karierte Flanellhemden getragen haben?! Zumindest kommt es mir so vor ;)
"C-lebrity" tönt gut, der Refrain hätte etwas dreckiger sein können, "Warboys" tönt cool und "Through the night" mag ich auch, das enthält einen Teil des geforderten Dramas. "Surf's Up . . . School's Out!" ist auch gut, live aber besser und gut eine gute Stimmung auf den Konzerten.
"Say it's not true" mag ich in der alten Version lieber, ist aber hier noch ein guter Song.

Fazit: Mehr Mut zum Rock oder Blues hätte dem Album gut getan. Gerade Paule hätte der Blues gut getan. Brian und vor Allem Roger hätten mehr ans Mikro gemusst. Der Sound des Albums ist nicht rau genug.

In fast allen Punkten Zustimmung. Dennoch begeistert mich das Album. Ist alles andere als objektiv natürlich. Ich fand die Kollaboration sehr gut, das Album war bei mir von Anfang an positiv konnotiert.
Wie auch immer: Call Me hat sich bei mir auch gewandelt. Das Lied war zuerst eins der Ohrwürmer für mich, nun klingt es saft und kraftlos und eher wie ein Demo zwischen zwei ernsthaften Aufnahmen. Weiterhin mag ich aber das spontan verlängerte Ende mit dem dreckigen Lachen.
Auch ich hätte kein Problem mit ein wenig mehr Blues gehabt, aber auch nicht viel. Es ist Q und PR und Q steht wesentlich im Vordergrund.
Aber genau deshalb wäre mehr Brian und Roger am Mikro sinnvoll gewesen.
Mit dem Klang bin ich eigentlich absolut zufrieden.

BeitragVerfasst: 25.01.2011 17:36 
Moderator
Moderator

Höre gerade Rogers elektronische Feuer, das ist meilenweit vor Cosmos Rocks. Der Klang ist in meinen Ohren selbst heute noch viel moderner. Roger hätte mehr Einfluss auf den Kosmos haben sollen, das rockt einfach besser und mit der Marke "Queen" wäre das Album mit so einem Sound verdient erfolgreicher, meiner Meinung nach!

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: