spacer

Auf das Thema antworten Seite 6 von 8
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

BeitragVerfasst: 02.10.2008 11:57 
News Of The World
News Of The World

Bin auch schon ganz hibbelig! Unglaublich, was sowas an Vorfreude auslösen kann!
This Is The World We Created!

BeitragVerfasst: 02.10.2008 12:13 
Admin
Admin

Ich hab vor sowas immer ehr Panik, das irgendwas schief läuft! ;)
Wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend! Last es rocken! :D
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 02.10.2008 13:26 
News Of The World
News Of The World

Danke! Wir werden die Bude schon rocken!
Angst hab ich höchstens davor, wieder feuchte Augen zu bekommen, wenn ich mein Idol auf der Bühne sehe *haha*
Da binnich immer wie hypnotisiert.

BeitragVerfasst: 02.10.2008 13:30 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ach Oli, Du auch?? :wink: :bumm
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 02.10.2008 13:41 
The Works
The Works

...wir denken heute abend mal an Euch und schicken Euch noch mehr gedankliche Spoiler o:-)

Und auffi nach Mannem :huepf :huepf :huepf
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 02.10.2008 14:21 
News Of The World
News Of The World

Lily hat geschrieben:
Ach Oli, Du auch?? :wink: :bumm

*hehe* Ja!

BeitragVerfasst: 02.10.2008 22:57 
Queen
Queen

WE BELIEVE in Mannheim :fiesta !Bin gespannt wie der Song live so rüber kommt!Erzählt ma was!!!
17.04.05 Leipzig ich war dabei!!
21.09.08 Berlin, da wurde der Cosmos gerockt!

BeitragVerfasst: 03.10.2008 03:00 
The Works
The Works

Es war ein wunderschöner Abend in Mannheim. Eine sehr gut gelaunte Band mit ganz viel Freude und richtig guter Musik!
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 03.10.2008 12:54 
News Of The World
News Of The World

NEEUQ hat geschrieben:
WE BELIEVE in Mannheim :fiesta !Bin gespannt wie der Song live so rüber kommt!Erzählt ma was!!!

[SPOILER] [SPOILER] [SPOILER]
Brian hat die erste Strophe gesungen, anfangs spürbar wakelig, aber genau das hat es so sympathisch und einmalig gemacht. Ich durfte eine Live Premiere erleben! Yeah!
Der Song kam klasse rüber (bin aber voreingenommen, da ich das Ding ohnehin sehr mag ;-)). Wenn sie's schaffen, da das Publikum noch einzubeziehen, ist das live ein Kracher.

BeitragVerfasst: 03.10.2008 13:12 
News Of The World
News Of The World

Queen hat geschrieben:
Es war ein wunderschöner Abend in Mannheim. Eine sehr gut gelaunte Band mit ganz viel Freude und richtig guter Musik!

Ja, ging mir auch so. Wahnsinnig toller Abend. Und wenn ich mir vorher doch bischen mehr Veränderungen in der Setlist im Vergleich zu 2005 gewünscht habe, muss ich sagen, dass es gestern einfach genial war, die ganzen Break Free, Ga Gas und so weiter zu hören. Und das von einer sichtlich und vor allem hörbar eingespielteren Truppe, als 2005, wie ich finde! Es kam wirklich als eine Band rüber und nicht unbedingt als Queen + Paul Rodgers + Spike + Jamie + Danny!
Auch die Geschichten mit den Soli wurden diesmal viiiiiiiel unterhaltsamer gestaltet!!! ;-) Das hat richtig Spaß gemacht!

Queen, sag mal, hattest Du ein rotes Oberteil an? Wir haben direkt gegenüber von Block 203 gesessen (und gestanden und getanzt). Du warst doch unten in 203?

BeitragVerfasst: 03.10.2008 15:29 
Made In Heaven
Made In Heaven

So hier ist mein Mannheim-Report!

Ankunft in Mannheim war um 12.30 Uhr, erst mal ne kleine Stärkung im BurgerQueen, dann noch schnell zur potentiellen Queen-Hotel, da aber kaum jemand gewartet hat (Fans) und Brian und Roger wohl kaum durch Haupteingang rauskommen (Hotel hatte ne separate Garageneinfahrt), bin ich weiter zu meinem Hotel. Sachen im Hotel abgeladen, schnell das T-Shirt gewechselt und dann zur SAP-Arena, dort war ich so gg. 15.15 Uhr, zu dem Zeitpunkt waren kaum Leute vor der SAP. Also erst mal ne Runde um die SAP-Arena, mal schauen, was so im Bereich der Hintertür entdecken kann, leider wurde ich gleich auf dem Weg zur Hintertür von einer Security-Frau verscheucht…Aber aufgegeben habe nicht, Angriff von der anderen Seite, von da hat es besser geklappt, bin bis zur gekommen, aber Brian, Roger und Paul waren schon drin, da haben auch mehrere dicke Mercedes gestanden mit HH-Kennzeichen.
Wetter war eigentlich OK bis so ca. 17.00 Uhr, dann hat´s angefangen zu regnen. Einlaß in den unteren Bereich der Arena war so gegen 18.00 Uhr, dann hat man dort wieder 20 Minuten gewartet, als dann der nächste Bereich geöffnet wurde, ist jeder die Treppen hochgestürmt. Einlaß war in den Innenraum und für die Ränge war danach noch immer nicht, als nochmal schnell was futtern, was einkaufen und zur Toilette. Als ich in der Toilette (wo nur Männer stehen) gestanden hab, höre ich plötzlich We believe…Erster Gedanke, coole Toiletten-Service…war aber dann nur der Soundcheck….Mehr als We believe im Soundcheck hab ich nicht gehört.
Konzertstart war 20.15 Uhr…Das neue Intro ist wirklich gut gewählt und lässt es da schon mal gewaltig krachen…Der Opener hat mir sehr gut gefallen, obwohl man merkt, dass viele den Songs noch nicht kennen. Gute Stage und wirklich tolle Ideen, insbesondere bei Roger. Roger spielte die komplette Show mit Sonnenbrille! Roger hat gestern einen ziemlich fitten Eindruck gemacht, sehr stark fand ich auch A Kind of Magic von Roger. Riesig gefreut habe ich mich dann über We believe in der Show, toll dass Brian da auch einen Teil gesungen hat. Nach fast 2 Stunden und 15 Minuten war dann Schluss.
Nach dem Konzert habe ich noch noch kurz mit Eliza (Tina) und KeithTkachuk (Thomas) plaudern. Wäre noch schön gewesen, mal Bohemian zu treffen, aber leider nicht geklappt. Mit Queen Nadine und Begleitung ging es dann anschließend noch in die Mannheimer City zum gemütlichen After-Show-Fachsimplen. Ich freu mich morgen auf Hannover.

BeitragVerfasst: 03.10.2008 15:43 
News Of The World
News Of The World

fairyking hat geschrieben:

Das wurde aber auch langsam Zeit :wink:
Schade, dass "neue" Lied hätte ich gerne live gehört. Morgen kommt es wahrscheinlich nicht aber es wächst doch die Hoffnung auf einen neuen TCR Track. Wie voll war denn die Halle?
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016

BeitragVerfasst: 03.10.2008 15:47 
Made In Heaven
Made In Heaven

Buck hat geschrieben:
fairyking hat geschrieben:

Das wurde aber auch langsam Zeit :wink:
Schade, dass "neue" Lied hätte ich gerne live gehört. Morgen kommt es wahrscheinlich nicht aber es wächst doch die Hoffnung auf einen neuen TCR Track. Wie voll war denn die Halle?

Nahezu komplett voll würde ich jetzt mal sagen, ab und an hat man auf den Rängen 1-2 freie Plätze gesehen. Draußen vor Halle hingen Tourplakate mit "SOLD OUT"-Hinweisen...und an de Arena liefen auf dem Displays: "Das Konzert ist ausverkauft".

BeitragVerfasst: 03.10.2008 18:38 
Queen
Queen

Das Konzert war wahnsinnig geil!!! :john Kein Vergleich zu 2005. Der Sound war absolut klar und auch die 14.000 Leute in der Halle haben richtig laut mitgesungen. :fiesta

BeitragVerfasst: 03.10.2008 18:44 
Made In Heaven
Made In Heaven

Ach ja, eine Sache zum Mannheim-Konzert hab ich noch vergessen. Ich hab beim Konzert noch eins auf Auge bekommen. :box Neben mir standen welche, die nix besseres zu tun hatten, als ständig Bier zu trinken und einer von den war besonders aktiv beim Biertrinken. Erst war er lustig und alle Leuten um sich herum, auf die Schulter getippt. Und irgendwann fing er an, wild um sich herum herumzuwirbeln, und erwischt mit seiner Scheiß-Uhr übern Auge, worauf ich zu ihm gesagt, er soll doch lieber auf Mineralwasser umsteigen. Danach haben ihn seine Kollegen aus der Verkehr gezogen.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: