spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 8
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 8
 
Werden die drei noch ein Studio-Album aufnehmen?
Ja. 55%  55%  [ 21 ]
Nein. 24%  24%  [ 9 ]
Weiß nicht / Enthaltung 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 00:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
OK, das ist fies und ungeduldig und so... aber was denkt ihr?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 07:00 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
hab auch mal mit Ja abgestimmt, einfach deswegen weil alle 3 Musiker sind, die das auch auf CD verewigen wollen :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 09:56 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Genau - da sie eh net aufhören können, Musik zu machen, sollten sie die Ergebnisse auch festhalten ;-)
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 10:35 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich hoffe ja, aber ich befürchte nein.
In einem Interview fürs Holländische TV, meinte Roger zur letzten Tour mal, er wolle auf keinen Fall so lange aktiv sein wie die Stones.... und Brian hat ja nun auch noch einiges anderes tun. Ich befürchte also ehr "Nein".
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 10:39 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Ich bin mir sicher, dass Paul Rodgers danach erstmal wieder solo unterwegs sein will. Zumindest ein paar Auftritte, vielleicht sogar nochmal ein Album, welches wieder Titel mit "love" hat :lol: .
Danach wären die Jungs dann aber in der zweiten Hälfte der sechsten Dekade. Dann wird's echt schwieriger. Auf der anderen Seite betonen sie ja immer, dass Cosmos Rocks das ERSTE Album von Queen + Paul Rodgers ist. Bleibt die Frage, ob man sich so absichtlich von Queen und Paul abgrenzen will oder ob man da mehr erwarten darf.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 11:20 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Hab noch nicht abgestimmt. Denke mal, dass das sehr Abhängig von den Erfahrungen der Jungs sein wird, die sie mit dem Album und der Tour sammeln. Also nicht von den Verkaufszahlen, sondern viel mehr vom Gefühl und dem Spaß, den sie dabei haben werden.
So betrachtet würde ich jetzt mal auf ein weiteres Album tippen ;-)
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 11:27 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Ich denke sie machen das auch vom Erfolg der CD abhängig. Erfolg macht süchtig. Wenn die CD also ein Kanller wird kann ich mir vorstellen, dass da noch was kommt. Wenn die nicht reinhaut werden sie wohl nichts mehr machen.
Deswegen fehlt mir die Abstimmungsmöglichkeit: "Kommt auf den Erfolg der CD an" :-)
Ich meine aber auch dass Roger das mit den Stones auf die Tour bezog. Und Brian meinte ja schon, dass es die letzte sein wird, wenn ich mich recht erinnere.
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:44 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 03.09.2005 23:09
Beiträge: 1620
Wohnort: Berlin

 profil
 
Oops... habe voreilig mit "Ja" gestimmt und dann gemerkt, dass da steht: "werden die drei" und nicht "sollen die drei". Eigentlich tendiere ich dann eher zur dritten Option, Prognosen sind nicht so mein Ding (obwohl es natürlich super wäre, wenn noch mehr Alben kämen).
das Gute an
schlechten Zeiten
Pferdesattel
weiter reiten


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 14:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Es geht ja nicht darum, möglichst konkret die Zukunft zu bestimmen. Mich interessiert, was ihr denkt, wie es weitergehen wird. Dass es natürlich auch davon abhängig ist, wie die nächsten Monate, sprich Tour und Album, verlaufen, ist klar.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 15:54 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Ich kann es ehrlich gesagt nicht abschätzen. Irgendwie ist es mir auch egal.
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:14 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Ich persönlich würde mir auch ein weiteres Album wünschen, aber ob noch eins kommt kann ich absolut nicht abschätzen, wird wohl von der Tour und dem Erfolg des Albums abhängen.

Aber wenigstens wird es wohl nicht so laufen wie bei Genesis mit Ray Wilson! :lol:
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:22 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Headlong hat geschrieben:

Aber wenigstens wird es wohl nicht so laufen wie bei Genesis mit Ray Wilson! :lol:


Was genau meinst du damit und wieso glaubst du, dass es nicht so sein wird?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 17:28 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Headlong hat geschrieben:

Aber wenigstens wird es wohl nicht so laufen wie bei Genesis mit Ray Wilson! :lol:


Was genau meinst du damit und wieso glaubst du, dass es nicht so sein wird?


Naja...Genesis legen ja heute gerne den Mantel des Schweigens über die Zeit mit Ray Wilson und bei Brian und Roger habe ich nicht das Gefühl, dass sie sich im Nachhinein für die Arbeit mit Paul schämen werden.
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2008 19:00 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 12.01.2007 19:34
Beiträge: 1373

 profil
 
Glaube, es wird das einzige Album der 3 sein.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2008 13:53 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Ich kann mit nur schwer vorstellen das noch ein Album folgt. Wenn tatsächlich eins kommt, dann wird es sicherlich recht zügig kommen, denn die Jungs werden ja nunmal nicht jünger. Allerdings bin ich sowieso in solchen Sachen eher ein Pessimist und lasse mich dann am Ende gerne eines besseren belehren, so wie bei der Tour 2005. :wink:
It ain't over till it's over


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 8
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de