spacer

Auf das Thema antworten Seite 7 von 8
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Werden die drei noch ein Studio-Album aufnehmen?
Ja. 55%  55%  [ 21 ]
Nein. 24%  24%  [ 9 ]
Weiß nicht / Enthaltung 21%  21%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 38

BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:30 
News Of The World
News Of The World

Diskussionen sind sicher ein Hauptmerkmal von Foren, ja.
Und keiner hat geasgt, dass Davids Vergleich zu 100% passend ist. Aber glaub mir - als Amateur Musiker - hinken tut er beileibe nicht.
Ja, beim Autofahren sollte / muss man auf die Strasse sehen, aber auch auf die Umgebung achten. Und als Gitarrist muss ich oft auf die Gitarre sehen oder mich auf mein Umfeld (Mitmusiker) konzentrieren. Dabei kann es die Konzentration stören, wenn ich nun genau eine Person direkt anschaue und auch noch mit ihr rumflachse.
This Is The World We Created!

BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:35 
Moderator
Moderator

Das ist mir schon klar, aber es gibt eben auch genug momente, wo einfaches oder gar nichts gespielt wird...

Aber jetzt bin ich müde und hab keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Mir ist eben nicht aufgefallen, dass es irgendwann eine Interaktion zwischen Paul und Brian oder Roger stattgefunden hat. Mit Jamie allerdings schon, Paul hat ihn bei C-lebrity angesungen, und Jamie hat gelacht. Sowas meine ich. Oder Bei David Gilmour / Pink Floyd sieht man hier und da, dass er zu rick Wright rüberschaute und kurz lächelte... Solche Momente. Aber ich schätze,ich bin verwöhnt durch DVDs/ Videos, die ja per se Wert auf solche Momente legen, wobei ich beim Konzert wahrlich selten die ganze Bühne sehen konnte. :wink:

BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:36 
Queen
Queen

Also ich war in Mannheim fast direkt vorne und hatte nicht den Eindruck, dass da etwas nicht stimmt. Im Gegenteil: hin und wieder habe ich Blickkontakte mit Lächeln im Gesicht gesehen, auch wirkten die einzelnen Musiker als Band. Alles irgendwie eingespielt.

Im Übrigen glaube ich an ein Nachfolgealbum, bzw. fallen mir keine Gründe dagegen ein (das hohe Alter akzeptiere ich nicht:-))

BeitragVerfasst: 06.10.2008 21:44 
News Of The World
News Of The World

Scirocco hat geschrieben:
...
Aber jetzt bin ich müde und hab keine Lust mehr, darüber zu schreiben. ...

:troest OK, dann leg dich schlafen. :wink:

In Mannheim hatte ich nicht das Gefühl, dass da keine Kommunikation war. Liegt vielleicht wirklich am Standort, Blickwinkel und Betrachtungsweise.
Sollte es eine DVD geben von der Tour, wirst Du Dich sicher vom Gegenteil überzeugen können.... glaube ich.

BeitragVerfasst: 07.10.2008 17:35 
Innuendo
Innuendo

meeeeensch getz is aber mal gut, man kann sich echt hineinsteigern... man sieht es doch nur von vorne, man steht nicht mit Queen auf der bühne, man kann nur das "analysieren", was man geboten bekommt...

wenn sich Queen und paul rodgers doch nicht so gut verstehen, wie immer angenommen, wird sich das thema auch recht schnell wieder erledigen. wenn das ganze jedoch eine völlige überreaktion ist und die sich ganz doll lieb haben, wird man das auch bemerken anhand von weiteren konzerten/touren oder/und weiteren songs/alben/DVDs etc....
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 08.10.2008 09:48 
News Of The World
News Of The World

david hat geschrieben:
meeeeensch getz is aber mal gut, man kann sich echt hineinsteigern... man sieht es doch nur von vorne, man steht nicht mit Queen auf der bühne, man kann nur das "analysieren", was man geboten bekommt...

wenn sich Queen und paul rodgers doch nicht so gut verstehen, wie immer angenommen, wird sich das thema auch recht schnell wieder erledigen. wenn das ganze jedoch eine völlige überreaktion ist und die sich ganz doll lieb haben, wird man das auch bemerken anhand von weiteren konzerten/touren oder/und weiteren songs/alben/DVDs etc....

Wieso hineinsteigern? Ist doch ne Diskussion! Liegt in der Natur eines Forums! :wink:

.....Spässle, OK?!!!!

BeitragVerfasst: 08.10.2008 16:36 
Innuendo
Innuendo

da hat mal wer was gesehen, was andere offenbar auch gesehen haben, diese schliessen daraus etwas, was ab sofort richtig und wahr ist.... das wird dann wieder weiteren mitgeteilt, die dann auch was ähnliches gesehen haben wollen, die schliessen dann wieder was draus usw....

so entstehen gerüchte, die selbst offiziellen dementi standhalten....

da will also wer gesehen haben, dass brian und paul rodgers sich nicht anschauen auf der bühne und auch nicht immer so wirken als seien sie voll bei der sache.... daraus wurde zur beschlossenen sache, dass die beiden sich offenbar nicht riechen können... ja, dass sie sich regelrecht hassen. dafür spricht die geringe anzahl von pauls songs... das kann natürlich auch ne bewusste entscheidung seitens paul rodgers sein.... naja, ich finds halt albern, da keiner von uns weiss wie es letztenendes wirklich ist und ich habe den einwand gebracht, dass das was auf der bühne passiert nicht immer für bahre münze genommen werden darf, da eben vieles auch situations bedingt ist... hat man einen beschissenen monitor sound (gut, das kann ich mir bei der produktion irgendwie nicht vorstellen) is die laune schon manchmal etwas in den keller gerutscht....
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

BeitragVerfasst: 08.10.2008 17:12 
News Of The World
News Of The World

Hab ich doch auch so beschrieben, dass vieles, was da oben passiert, seinen Grund hat....
Naja egal.

BeitragVerfasst: 08.10.2008 18:37 
Moderator
Moderator

Nachdem ich die Show in Rotterdam perfekt miterleben konnte: Man könnte meinen, die Jungs hätten diesen Bereich des Forums durchgelesen und wollten allen zeigen, dass es nicht so ist! Fast demonstrativ wurde Paul einbezogen :D .

BeitragVerfasst: 08.10.2008 20:17 
News Of The World
News Of The World

Na, dan bin ich aber beruhigt! ....dass die hier mitlesen ;-)

Sehr schön, dass Euch gerade das aufgefallen ist (Moritz hats ja auch schon geschrieben)!

BeitragVerfasst: 08.10.2008 20:59 
Jazz
Jazz

Man könnte meinen, die Jungs hätten diesen Bereich des Forums durchgelesen

ha-jo hat geschrieben:
sehr gut ... dann hat meine mail an brian doch etwas bewirkt ...

:mrgreen:
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008

auf der reise seit jazz ...

BeitragVerfasst: 08.10.2008 23:15 
Moderator
Moderator

Du hast Brian gepetzt, dass ich gelästert habe :shock: ? JETZT weiß ich, warum er mich in der allerersten Reihe ignoriert hat :pueh .

BeitragVerfasst: 10.10.2008 14:22 
Made In Heaven
Made In Heaven

Eigentlich ein Bericht vom HH-Konzert:

http://rs257.rapidshare.com/files/15166 ... een_HH.avi

Aber es wird auch über die Zukunft gesprochen, Roger spricht vom möglich letzten Mal, Brian wieder mal diplomatischer.

BeitragVerfasst: 16.10.2008 17:47 
Moderator
Moderator

Aus den News:

Pages 56-60 sees all three members talk about the new album and their future plans together.

Wer Zugriff auf die Ausgabe hat, darf ruhig spilen ^^.

BeitragVerfasst: 16.10.2008 20:19 
Made In Heaven
Made In Heaven

Aus den News:

Pages 56-60 sees all three members talk about the new album and their future plans together.

Wer Zugriff auf die Ausgabe hat, darf ruhig spilen ^^.

Vielleicht ja schau ich dann mal am Samstag in Liverpool :fiesta rein!

Vielleicht meinen die ja bloß die Nordamerika-Tour 2009.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: