spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2008 13:10 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
Hab ihn mir erst auf Youtube angehört und dann schließlich bei iTunes gekauft... so ein mist, den Song hätten sie aufs Album klatschen sollen :(
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2009 10:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Früher war alles besser! Oder doch eher es entwickelt sich alles zum Besseren?

Nun, wir alle wissen, dass Queen+Paul Rodgers "Runaway" eingespielt hatten, aber nicht aufs Album nahmen. Warum? Nun, das ist die Download-Politik von iTunes: Wer sein Album dort anbieten möchte, muss mindestens ein Lied exklusiv nur dort vermarkten und darf nirgends anders auftauchen.
Letztendlich hat das bei mir eben diesen Effekt, dass ich das Lied schon fast vergessen habe. Schließlich höre ich lieber Alben und keine einzelnen Lieder. Und über iTunes höre ich auch nicht allzu oft. Dazu noch dieses benutzerunfreundliche Format m4p, welches nicht annähernd so kompatibel ist, wie MP3.
Somit wäre das Lied fast in der Versenkung verschwunden bei mir. Und das zu Unrecht, weil es eine nette Version ist. Und weiterhin wäre es ein Versuch wert gewesen, diese Version ins Radio zu bringen.

Schade.

An all die, denen es ähnlich erging: Hört es euch heute mal wieder an und erfreut euch an dieser Leistung der drei Jungs :D .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2009 20:08 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:

An all die, denen es ähnlich erging: Hört es euch heute mal wieder an und erfreut euch an dieser Leistung der drei Jungs :D .


:fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf :fiesta :huepf


Offline  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2010 09:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Alle Jahre wieder (passt sogar) entdecke ich beim durchwühlen meines iTunes-Coverflow-Anblicks (und ich habe eigentlich vor, mich weitestgehend von Apple unabhängig zu machen) "Runaway" und bin immer wieder entzückt.
Gleichzeitig fällt mir immer wieder auf, dass ich Lieder so selten über den PC höre.
Ja, das Projekt scheint gestorben, ja es gab einige nichtssagende Lieder von Queen+Paul Rodgers, aber hin und wieder machen einige Lieder richtig Spaß. "Runaway" gehört dazu. :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2010 22:25 
Rookie

Registriert: 17.01.2009 02:11
Beiträge: 8
Wohnort: Dinslaken

 profil
 
mal ne frage

wo bekommt der paul eigendlich immer diese geilen t shirts her?

würde gerne das eine oder andere selber tragen :thumb


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:19 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
dee2000 hat geschrieben:
mal ne frage

wo bekommt der paul eigendlich immer diese geilen t shirts her?

würde gerne das eine oder andere selber tragen :thumb



Ich mag mich irren, aber ich meine, seine Frau macht die! Oder beschränkt sie sich nur auf den Schmuck?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2010 11:23 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
Hab Runaway vor ein paar Monaten wieder entdeckt und seitdem hör ich es mir öfters mal an ... Mag den Song und vor allem die Version!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2010 00:30 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Ja, das Projekt scheint gestorben, ja es gab einige nichtssagende Lieder von Queen+Paul Rodgers, aber hin und wieder machen einige Lieder richtig Spaß. "Runaway" gehört dazu. :D



In der Tat. Schon wieder läuft es, und schon wieder macht es Spaß!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012 11:27 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Fantastisch... Immer noch :D.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012 15:32 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Fantastisch... Immer noch :D.



Das stimmt....wenn das richtig promotet worden wäre, hätte es ein Sommer-Hit werden können...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012 17:57 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
Dreamer hat geschrieben:
...wenn das richtig promotet worden wäre, hätte es ein Sommer-Hit werden können...

ja? du machst deinem nick gerade alle ehre...
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2012 19:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
cabron hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:
...wenn das richtig promotet worden wäre, hätte es ein Sommer-Hit werden können...

ja? du machst deinem nick gerade alle ehre...


:lol:

Ja, so krass würde ich es auch nicht sehen. Aber das ein oder andere Abspielen im Radio wäre möglich gewesen :D.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2013 12:18 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
Zumindest wäre die Chance damit einen größeren Erfolg zu landen als mit den anderen Songs da gewesen ...

Der Song an sich ist ja relativ bekannt und ein guter Ohrwurm.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de