spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 12:57 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Brians Soapbox Eintrag war wohl doch etwas finaler, als wir uns gewünscht hätten....
--> Queen + PR split

Oder interpretieren die da einfach zu viel in Brians Meldung?
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:09 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Für mich hört sich das wirklich schwer nach "Bild Niveau" an. Man würfel ein paar Zitate durcheinander und nehme ein paar Vermutungen und schwups hat man eine tolle Schlagzeile. In dem Bericht steht doch nichts, was wir nicht schon gewusst haben nur machen die eben das Ende von Queen & PR daraus.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:22 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Ja, aber ist es nicht genau das, was wir (fast) alle so fühlen? Ich meine, dank der Meldung auf Brians Seite....
Naja, mal sehen, was da noch kommt!
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 13:34 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Natürlich! Ich habe schon vor der Tour und dem Album gesagt... dass das Vermutlich der Schlussstrich sein wird. Ich glaube nur nicht dass sie zum jetzigen Zeitpunk, so kurz nach der Tour schon solche konsequenten Aussagen machen würde. Das ist auch gar nicht Brians Art. Daher würde ich diese Aussage einfach anders interpretieren. Meine Vermutung ist einfach die, dass sie sich da 100%ig selber noch nicht ganz schlüssig sind!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:13 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
So lange sie danach in irgendeiner Form weitermachen und nicht wieder Jahrelang von der Bildfläche verschwinden soll es mir egal sein... vielleicht schaffen sie es ja nochmal zu einer anderen Konstellation. Vielleicht versuchen sie es auch einfach als May + Taylor irgendwie. Hauptsache sie machen Musik ^^

EDIT:

Aber sorry da steht keine eindeutige Aussage das es wirklich einen Split gibt! Halt nur die Äußerung das es das Ende einer langen Reise sei.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 14:21 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Dann lies mal die Überschrift "Endgültig aus - Queen & Rodgers: Split nach Erfolgs-Tour"
und weiter unten: "...gehen die Megaband und der ehemalige Free-Sänger nun wieder getrennte Wege..."

Belegt durch eine offizielle Aussage is das natürlich dort nicht ;-)
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 15:03 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 09.04.2008 16:00
Beiträge: 118
Wohnort: Erfurt

 profil
 
Bohemian hat geschrieben:
Dann lies mal die Überschrift "Endgültig aus - Queen & Rodgers: Split nach Erfolgs-Tour"
und weiter unten: "...gehen die Megaband und der ehemalige Free-Sänger nun wieder getrennte Wege..."

Belegt durch eine offizielle Aussage is das natürlich dort nicht ;-)

Das ist ja genau der Kritikpunkt das diese Schlussfolgerungen gar nicht auf Aussagen o. Interviews mit den dreien beruhen.
Also ich warte ab bis Brian u. Co genaue Aussagen zu ihren zukünftigen Plänen machen.

Aber schade wärs wenn es jetzt schon wieder zu Ende u. Berlin mein 2. u. letztes Konzert war.

Gruß bismillah


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 16:43 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 25.11.2008 17:48
Beiträge: 7
Wohnort: Osnabrück

 profil
 
Ich kann es garnicht glauben!

Nur wer hat sich von wem getrennt QUEEN von Paul oder Paul von QUEEN?

Man die Scheibe ist doch Hammer eingeschlagen und auch die Tour und dann sowas?

Bin ja schon irgendwie :heul2

Hoffentlich ist da nichts Wahres dran! :cry:
Ill top the bill, Ill overkill
I have to find the will to carry on


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 16:50 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Beruhig Dich doch erst mal...es ist doch bisher nichts durch irgendwelche Aussagen faktisch unterlegt. Die eine Bemerkung von Brian wurde in irgendeiner Art und Weise interpretiert. Ich glaube an sowas erst, wenn der Split durch Roger oder Brian bestätigt wird :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 17:43 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 23.10.2008 13:34
Beiträge: 68
Wohnort: Hagen

 profil
 
Ich glaube auch, dass da zu viel hineininterpretiert wurde. Solange es nichts von offizieller Seite gibt, glaube ich das erstmal so noch nicht.
Brian ist wohl erst mal froh, wieder zu Hause zu sein, auch wenn er noch recht fit ist, ist so eine Tour nicht ohne und das dann aus so einer Aussage gleich ein "Split-Up" wird... :roll:
When your whole world is sinkin', come to my way of thinkin'!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 18:41 
Queen
Queen

Registriert: 03.04.2007 11:57
Beiträge: 86
Wohnort: Rosenheim

 profil
 
Also ich denke schon das es das gewesen ist mit Queen + Paul Rodgers. Das Album war nicht der erhoffte Erfolg und PR hat ohnehin schon länger Solo Sachen angekündigt. Irgendwie glaube ich nicht daran das Queen noch einmal wiederkommen. Paul ist für mich nie über die Rolle des Gastsängers hinausgekommen und Queen waren froh das er für das Projekt zur Verfügung stand.
Tu es, oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen! (Meister Yoda)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 18:54 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 11:29
Beiträge: 1729
Wohnort: Brunsbüttel (nähe Hamburg)

 profil
 
AH NEIN *von der Brücke spring* :uglylol ..lol im Ernst... ich halte meist eh nicht viel von solchen Online-Artikeln - Wie Chrissy schon meinte die würfeln sich da ganz schön was zusammen. Ich will fakten, fakten, fakten.. :lol: ..und Aussagen und das möglichst offiziell vorher glaub ich gar nix :pueh
Aber zu Weihnachten wäre das kein so tolles Geschenk :roll: obwohl ich ganz ehrlich Roger und Brian auch mal alleine sehen würde.. so zum Vergleich :)
++ 28.04.2005 - Hamburg ++ 04.10.2008 - Hannover ++ 05.10.2008 - Hamburg ++ 01.11.2008 - Wien ++ 05.02.2015 Hamburg


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:08 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Allein die Tatsache, dass es so einen Bericht gibt, halte ich dennoch für interessant. Ich selber habe den Eintrag auf seiner Soapbox nie so interpretiert. Erst als ich hier diese Interpretation gelesen habe, musste ich darüber nachdenken.
Wie gesagt: Ich glaube weiterhin, dass es sich lediglich auf die Tour bezog, und alles weitere erst einmal in den Sternen steht.
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass VIELE Leute zu Brian's Soapbox geschrieben haben werden, um klare Aussagen zu bekommen. Solchen Gerüchten würde Brian doch sicherlich schnell ein Ende bereiten, wenn sie total schwachsinnig sind, oder?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:12 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Freddie Mercury hat geschrieben:
They're are talking from here! (auf den Allerwertesten zeig)

....hoffentlich kommt sowas in der Art bei raus...
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:13 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
:lol: :lol: :lol:

Stimmt... die älteren unter euch sollten solche Gerüchte ja schon etwas länger kennen :lol .


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de