spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 3
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:20 
News Of The World
News Of The World

Auch wenn Brian das sicher nie so emotional rüberbringen würde :)
Warten wir's einfach mal ab.
This Is The World We Created!

BeitragVerfasst: 03.12.2008 20:27 
Admin
Admin

Zitat:
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass VIELE Leute zu Brian's Soapbox geschrieben haben werden, um klare Aussagen zu bekommen.

:oops: :oops: :oops:
:wink:
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 03.12.2008 21:04 
The Game
The Game

natürlich ist es quatsch, irgendetwas tiefschürfendes in die aussage hineininterpretieren zu wollen.

interessant ist allerdings, daß praktisch alle hier ein ende für möglich halten. wenn das album wirklich so super war, wie von einigen so vehement vertreten, dann, ja dann sollte man doch eigentlich schreiben: "alles völlig abwegig, warum sollte man denn JETZT aufhören, wenn QUEEN wieder mal allen metallicas, AC/DCs und gunnern so richtig gezeigt hat, wo es langgeht" :lol:
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 03.12.2008 21:08 
Moderator
Moderator

Ich glaube den Jungs, dass sie das Album gut finden. Aber welcher Künstler ist schon tot unglücklich über sein Werk? Sagte roger nicnt einmal, dass man am Anfang immer denke, es sei das 7. Wunder der Welt (which it bloody isn't!)?
Man darf gespannt sein. Eine Trennung kann ich mir allein wegen der schlechten Verkaufszahlen nicht vorstellen. Eher müssten da schon kreative Differenzen sein oder Paul will einfach wieder solo sein.

BeitragVerfasst: 03.12.2008 21:16 
Admin
Admin

cabron hat geschrieben:
interessant ist allerdings, daß praktisch alle hier ein ende für möglich halten. wenn das album wirklich so super war, wie von einigen so vehement vertreten,

Ich finde ja diese völlig unterschiedliche Wahrnehmung immer ziemlich faszinierend. Persönlich kann ich mich jetzt nämlich ehrlich gesagt nur an wenige erinnern die das Album einfach nur super fanden ;) Ein Großteil betitelte das Album doch als ganz gut oder durchschnittlich.

Ich denke auch nicht, dass diese Ansicht zu sehr was damit zu tun wie man die Zukunft von Queen und Paul Rodgers einschätzt da ich da ganz andere Faktoren für wichtig halte. Ich habe schon zur Ankündigung der Tour vermutet das dies wohl die letzte Tour sein würde und da war das Album noch in weiter ferne. Einfach aus folgenden Gründen: Wie allseits bekannt verfolgt Paul Rodgers auch noch Solo Pläne und auch Brian ist nicht gerade wenig beschäftigt mit seinen anderen Jobs. Roger und Brian sind beide um die 60 und zumindest Roger meinte mal er wolle nicht wie die Stones noch mit Mitte 60 auf der Bühne stehen. Mittlerweile sehe ich aber eine Sache die wahrscheinlich noch wichtiger ist... haben die Herren nach 2 Touren und einem Album überhaupt noch Lust miteinander weiter zu machen? Ich bin mir ehrlich gesagt doch recht sicher das die 3 momentan, zu kurz nach der Tour, selber noch nichts 100% wissen.

Bild

BeitragVerfasst: 03.12.2008 22:06 
News Of The World
News Of The World

cabron hat geschrieben:
natürlich ist es quatsch, irgendetwas tiefschürfendes in die aussage hineininterpretieren zu wollen.

selbstverständlich...
cabron hat geschrieben:
interessant ist allerdings, daß praktisch alle hier ein ende für möglich halten. wenn das album wirklich so super war, wie von einigen so vehement vertreten, dann, ja dann sollte man doch eigentlich schreiben: "alles völlig abwegig, ...

Klar, weil "einige" eben zwischen der eigenen Einschätzung/Meinung sowie der möglicherweise konträren Haltung der Jungs selbst unterscheiden können
cabron hat geschrieben:
...warum sollte man denn JETZT aufhören, wenn QUEEN wieder mal allen metallicas, AC/DCs und gunnern so richtig gezeigt hat, wo es langgeht" :lol:

EDIT: smilie gelöscht
This Is The World We Created!

BeitragVerfasst: 03.12.2008 22:14 
Jazz
Jazz

Scirocco hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol:

Stimmt... die älteren unter euch sollten solche Gerüchte ja schon etwas länger kennen :lol .

oh - ja ...
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008

auf der reise seit jazz ...

BeitragVerfasst: 03.12.2008 23:48 
The Game
The Game

cabron hat geschrieben:
interessant ist allerdings, daß praktisch alle hier ein ende für möglich halten. wenn das album wirklich so super war, wie von einigen so vehement vertreten, dann, ja dann sollte man doch eigentlich schreiben: "alles völlig abwegig, warum sollte man denn JETZT aufhören, wenn QUEEN wieder mal allen metallicas, AC/DCs und gunnern so richtig gezeigt hat, wo es langgeht" :lol:

Sorry aber das hat hier so weit ich weiss keiner behauptet... Keiner hat je gesagt, das Album sei "super" oder sie hätten es anderen Bands wie Metallica gezeigt :roll: Zwischen verstehen und verstehen wollen liegt eben doch ein himmelweiter Unterschied :!:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:12 
The Game
The Game

Sorryman hat geschrieben:
cabron hat geschrieben:

Sorry aber das hat hier so weit ich weiss keiner behauptet... Keiner hat je gesagt, das Album sei "super" oder sie hätten es anderen Bands wie Metallica gezeigt :roll: Zwischen verstehen und verstehen wollen liegt eben doch ein himmelweiter Unterschied :!:

1. "von EINIGEN vehement vertreten" - also "album des jahres", "album ist der hammer", "stark, kann man nicht anders sagen" klingt mir noch im ohr, muß ich die leute jetzt wirklich suchen, oder melden sie sich freiwillig? :P

2. daß man es "anderen bands jetzt gezeigt hat" hat NIEMAND geschrieben, man sollte es aber denken, daß es jetzt getan wird

3. "verstehen und verstehen wollen"? - wer nur ein wenig aufmerksam liest, sollte an meinem obigen beitrag eigentlich nur wenig aussetzen können :zzz

im übrigen bin ich happy, daß ich zwei tourneen miterleben durfte, von daher kann mich auch eine ende des projekts oder was auch immer nicht mehr erschüttern 8)

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:16 
Admin
Admin

cabron hat geschrieben:

1. "von EINIGEN vehement vertreten" - also "album des jahres", "album ist der hammer", "stark, kann man nicht anders sagen" klingt mir noch im ohr, muß ich die leute jetzt wirklich suchen, oder melden sie sich freiwillig? :P

Persönlich kann ich mich an solche Aussagen nun nicht erinnern aber wenn dem wirklich so war können das nicht viele gewesen dein ;)

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:23 
The Game
The Game

Chrissy hat geschrieben:
cabron hat geschrieben:

Persönlich kann ich mich an solche Aussagen nun nicht erinnern aber wenn dem wirklich so war können das nicht viele gewesen dein ;)

na dann, guckst du "TCR-bewertungsthread" seite 5+19 und hier auf seite 1 - da hab ich doch schon drei erwischt :hehe :death :hehe2

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:32 
Moderator
Moderator

Ich habe gerade meine Bewertung gesucht aber nicht gefunden :(. Ich weiß allerdings, dass ich vor einigen Tagen das Album mal wieder gehört habe und richtig begeistert war. Das Album macht mir Spaß, und es wirkt wirklich durchdacht hinsichtlich des Durchhörens. Für mich ist es definitiv stark.
Es als Album des Jahres zu bezeichnen, wäre für mich zuviel des Guten, dafür gab es eben zuviel des Guten (Und die neue Tom Jones hab ich noch nicht einmal :mrgreen: ).

Trotzdem sind zwei sehr zufriedene Stimmen kein Grund, diesem Forum zu unterstellen, dass fast alle dieses Album vergöttern.

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:35 
Admin
Admin

DeathOnTwoLegs hat geschrieben:

Man die Scheibe ist doch Hammer eingeschlagen

Also bis auf oben zitiertes... finde ich auf Seite eins nicht wirklich was dazu und "Hammer eingeschlagen" ist schon was anderes ;)
Das es positive Meinungen gab hab ich ja auch nie abgestritten allerdings war doch der Großteil ehr durchschnittlich und an derartige Begeisterungsausbrüche kann ich mich grad wirklich nicht erinnert. Wie dem aber auch sei.... das hat für mich jetzt wie gesagt nicht viel mit der Meinung darüber zu tun ob Q&PR weiter machen oder nicht!

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:39 
Moderator
Moderator

Chrissy hat geschrieben:
DeathOnTwoLegs hat geschrieben:
Das es positive Meinungen gab hab ich ja auch nie abgestritten allerdings war doch der Großteil ehr durchschnittlich [...]

Sogar eher enttäuscht. Zumindest kam mir dieser Eindruck beim vorherigen durchblättern der Kommentare dort.

BeitragVerfasst: 04.12.2008 00:56 
The Game
The Game

um noch mal etwas halbwegs produktives beizutragen:

welcher "alte" künstler ist schon noch hoch in den charts? (ok, AC/DC haben jetzt nochmal einen wurf gelandet, aber sie haben sich ja auch 8 jahre zeit gelassen). vergleichsmaßstab sollte eher deep purple sein, die touren sozusagen noch "wie blöd" und bringen auch noch halbwegs regelmäßig eine neue CD heraus, die keinen großen charteindruck hinterläßt. bei der tour sind die üblichen verdächtigen wie "smoke on the water", "highway star" oder "hush" auch imer dabei und hautsächlich wird sich in der songauswahl auf die MK II jahre beschränkt. die hallen werden kleiner, die lightshow usw. wenige aufwendig (Q+PR waren da state of the art finde ich) - who cares? solange man noch locker 5000+ leute begeistern kann, ist das auch nicht peinlich.

wenn man die sache etwas entspannter sieht, können Q+PR noch 10 jahre :wink: touren, man soll die ganze sache dann eben einfach nicht so hoch hängen sondern einfach musik machen - fertig! (und stimmlich singt paul einen immer mehr krächzenden ian gillan mittlerweile locker an die wand :P )

FAZIT: wen interessieren die verkaufszahlen? einfach entspnnt musik machen - wenn es deep purple können, sollte es bei QUEEN auch gehen

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: