spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3

BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:09 
Queen
Queen

Ich hoffe das sie nochmal auf tour gehen,und ein neues album rausbringen :D
This band is pure Magic,I still love you freddie

BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:34 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

bestimmt aber nicht 2009

BeitragVerfasst: 30.12.2008 23:42 
Flash Gordon
Flash Gordon

Ich denke, das einzige was 2009 von den Jungs kommt wird ein Livemitschnitt der Cosmos Rocks-Tour sein, vermutlich in der "bewährten" Form von DVD (evtl. eine Doppel-DVD :?: ) und Doppel-CD :wink: . Und ich denke man kann jetzt schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, welches Konzert ausgewählt werden wird :mrgreen: .
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 31.12.2008 00:25 
The Game
The Game

Cosmos Rocks Live- Musikalbum
Cosmos Rocks Live DVD & BlueRay
10 Open-Air Konzerte durch Europa
Am Ende des Jahres eine Ankündigung eines neuen Albums mit ohne Paul Rodgers :shock: :shock: :shock:

:uglylol .. (wie traurig ich muss schon selber drüber lachen :cry: )
++ 28.04.2005 - Hamburg ++ 04.10.2008 - Hannover ++ 05.10.2008 - Hamburg ++ 01.11.2008 - Wien ++ 05.02.2015 Hamburg

BeitragVerfasst: 31.12.2008 00:41 
The Works
The Works

@Headlong: Kharkov? Niiiiie im Leben :lol2 :mrgreen: :lol2

Kharkov auf DVD mit einem Track als Bonus à la ROTC.
Mehr wird`s nicht werden.

Ein Live-Album kann ich mir schwerlich vorstellen - ich denke, man hat sich in 2008 fester als 2005
auf die Downloads verlagert und von daher kann man ein Live-Album knicken, ODER wir kriegen
QPR Live in Kharkov nicht nur als DVD & Blu-Ray, sondern auch noch als CD :zunge
Dann mal viel Spass damit...
;-)
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 31.12.2008 14:49 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Kharkov will ich auch nicht sehen! Es ist zwar toll, dass die Jungs vor angeblich 350000 Menschen gepielt haben, aber das Konzert war ja auch umsonst, abgesehen vom VIP-Bereich nahe der Bühne. Wir hatten es hier also größtenteils mit einem Non-Queen Publikum zu tun. Das merkt man auch deutlich, wenn man sich die Videos bei Youtube ansieht. Wenn bei Radio Ga Ga das berühmte "Handclapping" fehlt, stimmt etwas nicht. Ebenso merkt man bei vielen anderen Songs, dass es sich nicht um Fans handelt. Die Stimmung bei WATC und WWRY war gut, das sind aber zwei Gassenhauer, die bei jedem Non-Queen Publikum funtionieren würden.

Wie dem auch sei, eine Kharkov-DVD würde ich mir nicht kaufen.

Dann schon eher London/O2 oder eine Show aus Südamerika, wobei ein Velez das Publikum nicht ausgeleuchtet wurde und das Konzert daher sehr dunkel wirken würde.

Gruß Ingo
There is just one thing that we all crave
from the cradle to the grave..........

BeitragVerfasst: 31.12.2008 14:51 
Moderator
Moderator

Professionell geschnitten kann das Konzert aber schon viel dynamischer wirken. Beweis liefern die offiziellen Videos auf dem Queen-Kanal bei Youtube. Wenn man die mit den TV-Bildern vergleicht, merkt man, wieviel ein guter Schnitt ausmacht und eben kaschieren kann.

BeitragVerfasst: 31.12.2008 15:15 
The Works
The Works

Die TV-Ãœbertragung von Kharkov ist schon sehr gut und es waren sicherlich die genannten 350000 Menschen im Publikum.
Aber eben weil dieses Konzert schon als TV-Ausstrahlung und auch im Kino zu sehen war, finde ich die Idee Kharkov
nicht wirklich gut, falls es das werden sollte, bzw. kann mich damit nicht anfreunden.

Ich denke, ich erhoffe mir eher etwas, was wir noch nicht gesehen haben.
Südamerika wirkte auf mich, was das Publikum betraf, auch gebundener als zB. die Konzerte, die ich gesehen habe.

Aber, ich bleib dabei, es wird Kharkov. Ich werde die DVD kaufen und in mein Queen-Regal stellen. So ist das,
wenn man etwas sammelt. :rofl
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 31.12.2008 15:27 
Moderator
Moderator

Wieso wird hier so getan, als ob noch nicht feststünde, welches Konzert für eine Veröffentlichung in Frage kommt?? Es wurde doch schon mehrfach von offizieller Seite bestätigt, dass Kharkov in HD für eine eventuelle Veröffentlichung auf Film gebannt wurde. Spekualtionen, ob was anderes veröffentlicht wird, sind doch überflüssig, besonders, weil die Konzerte in Südamerike lediglich mit TV-Kameras aufgenommen wurden und nicht annährend den Queen-Ansprüchen gerecht würde. (Die Süd-Amerika-Konzerte lohnen sich übrigens dennoch ;) )

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:14 
Queen
Queen

auch wenn freddie und john nicht mehr dabei sind,könnten brain und co doch mal ein konzert mit orchester oder ein unplugged konzert geben und es auf dvd rausbringen, wäre mal was neues.

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:30 
Moderator
Moderator

Für Queen vielleicht, aber bestimmt nicht generell. Und Unplugged und Queen interessiert mich nicht, jedenfalls nicht ein ganzes Konzert lang. Die viertel Stunde bei Wembley allerdings war cool. Aber dann brauch ich wieder brachiale Gewalt durch verzerrte Gitarrenklänge :D.

Brian hat mal ein Akustik-Konzert gegeben, das war interessant (kam aber auch nicht ganz ohne Verstärker aus, der gute Mann ;) ).

Und Diese Kollaborationen mit großen Orchestern hängen mir zum Hals raus. Und mit Brians Gitarrenspiel brauchen die das gar nicht. Er kann doch sogar eine ganze Jazz-Band ersetzen :mrgreen: .
Konzerte in kleineren Clubs fänd ich schön, aber das widerspricht auch dem Queen-Gedanken. Dafür hatten sie ja ihre Solo-Karierren, die sie ja angeblich an den Nagel gehängt haben.

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:38 
The Works
The Works

Scirocco hat geschrieben:
Wieso wird hier so getan, als ob noch nicht feststünde, welches Konzert für eine Veröffentlichung in Frage kommt?? Es wurde doch schon mehrfach von offizieller Seite bestätigt, dass Kharkov in HD für eine eventuelle Veröffentlichung auf Film gebannt wurde. Spekualtionen, ob was anderes veröffentlicht wird, sind doch überflüssig, besonders, weil die Konzerte in Südamerike lediglich mit TV-Kameras aufgenommen wurden und nicht annährend den Queen-Ansprüchen gerecht würde. (Die Süd-Amerika-Konzerte lohnen sich übrigens dennoch ;) )

Where is your problem? :mecker
Zur Frage des Topics hätte faktisch ein Post als Antwort gereicht: Kharkov DVD und Aus! (wenn ich mich mal auf Deinen Post beziehe)
Der Schnick und Schnack mit HD, oder Blu-Ray oder was der Teufel will ist doch wurscht - der Inhalt bleibt gleich - die abgelichteten Personen auch
und vorallem die Musik.

Du schreibst im Kreis:
Es wurde doch schon mehrfach von offizieller Seite bestätigt, dass Kharkov in HD für eine eventuelle Veröffentlichung auf Film gebannt wurde.
Na, entweder haben Queen es bestätigt oder die VÖ bleibt noch offen UND es kommt was on-top ODER eben nicht.
Und da das Konzert von Kharkov sicherlich nicht in 0815-Quali im Kino gezeigt wurde, wird`s das wohl werden was die Frage des Topics auch wieder beantwortet.

Weisst, ich zB. hab alles gesehen, was man zu dieser Tour kriegen konnte und mir ist das sowas von Jacke wie Hose, was da kommt, denn es entscheiden wie
immer nicht wir, die User dieses Forums ;-). Aber Wünsche kann man äußern und wenn man von Queen-Ansprüchen spricht, dann sollte man auch in Betracht ziehen,
dass die Ansprüche der Fans schon lange nicht mehr da zu liegen scheinen, ein gutes Konzert auf DVD zu bekommen, sondern man einfach in Erwartung steht, eine
Ãœberraschung zu erhalten. Old-school business ist gut, aber auch was ich hier lese, scheint das einigen nicht zu reichen.
Man erwartet etwas Neues, man erhofft es, aber es wird nicht passieren. So war es beim Album und so ist es jetzt, wenn man zB. an eine mögliche DVD-VÖ denkt.
Stattdessen geht`s hier um Qualitätsansprüche bei Licht, Ton und Bild???

Wenn das hier so gut zu beurteilen ist, dann sollten sich einige bei QP als Berater bewerben :rofl

Aber was könnte noch kommen in 2009 - ein neues BM-Buch? Die Queen-Geschichte aus Sicht von BM + RT? The Untold Story of Freddie Mercury`s beloved Kois?
Freddie`s Clothes? Oder Jamie - The guy in the dark back of the stage at the QPR concerts (a story of those who know him best). Ich weiss es nicht und um ehrlich zu sein -
Spekulationen sind nicht die meinen :mrgreen:
Bild

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:50 
Moderator
Moderator

Ich wollte lediglich klarstellen, dass man gesagt hat, dass man LEDIGLICH Kharkov professionell (Also in HD, damit meine ich nicht einmal die Option für BluRay etc.; das Bild ist auch auf gewöhnlichen DVDs viel besser als Standard-TV Kameras) gefilmt hat mit der eventuellen Option, es zu veröffentlichen. Ergo macht es keinen Sinn zu spekulieren, welches Konzert von Queen+Paul Rodgers von der Tour 2008 offiziell veröffentlicht wird: Kharkov oder keins!

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:54 
The Works
The Works

Dann schreibs doch gleich so, Spezi! :mrgreen:
Bild

BeitragVerfasst: 31.12.2008 16:57 
Queen
Queen

sie könnten was mich sehr freuen würde eine guitar hero queen version rausbringen mit der red special als gitarren controller

gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: