spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 3
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

BeitragVerfasst: 31.12.2008 17:01 
Moderator
Moderator

guitar hero hat geschrieben:
sie könnten was mich sehr freuen würde eine guitar hero queen version rausbringen mit der red special als gitarren controller

Ich wusste nicht, dass man was anderes daraus lesen könnte :zunge .

@ Guitar Hero: War sowas nicht einmal geplant (also der Redspecial Controller ist echt eine tolle Idee! Habe das Spiel mal vor 2 Wochen oder so gespielt, hat echt Spaß gemacht :thumb )

BeitragVerfasst: 31.12.2008 18:48 
The Game
The Game

Das wäre ja ehrlich mal ne geile Idee wenn sie sowas machen würden! Dann sowas wie die Aerosmith Edition mit 70 Songs und davon 20 Queen Songs...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

BeitragVerfasst: 31.12.2008 20:18 
The Works
The Works

Scirocco hat geschrieben:
Wieso wird hier so getan, als ob noch nicht feststünde, welches Konzert für eine Veröffentlichung in Frage kommt?? Es wurde doch schon mehrfach von offizieller Seite bestätigt, dass Kharkov in HD für eine eventuelle Veröffentlichung auf Film gebannt wurde. Spekualtionen, ob was anderes veröffentlicht wird, sind doch überflüssig, besonders, weil die Konzerte in Südamerike lediglich mit TV-Kameras aufgenommen wurden und nicht annährend den Queen-Ansprüchen gerecht würde. (Die Süd-Amerika-Konzerte lohnen sich übrigens dennoch ;) )

Ich wollte lediglich klarstellen, dass man gesagt hat, dass man LEDIGLICH Kharkov professionell (Also in HD, damit meine ich nicht einmal die Option für BluRay etc.; das Bild ist auch auf gewöhnlichen DVDs viel besser als Standard-TV Kameras) gefilmt hat mit der eventuellen Option, es zu veröffentlichen. Ergo macht es keinen Sinn zu spekulieren, welches Konzert von Queen+Paul Rodgers von der Tour 2008 offiziell veröffentlicht wird: Kharkov oder keins!

Ich wusste nicht, dass man was anderes daraus lesen könnte :zunge .

Man soll ja gute Vorsätze haben für´s Neue Jahr, also fang ich in den letzten Stunden von 2008 schon damit an ;-)

Musste die Posts einfach mal rausziehen, weil ich finde, Du schreibst hier selten komische Sachen.
Es hat in den ersten Posts zu diesem Topic kaum einer angezweifelt, dass es NICHT Kharkov werden wird. Hier haben sich lediglich einige Personen dazu geäußert,
dass die Entscheidung für Kharkov nicht positiv wäre, weil es eben schon bekannt ist. Nicht mehr, nicht weniger. Dazu haben Personen noch zusätzlich geschrieben,
sich etwas anderes zu wünschen als DVD. (Cosmos Rocks Live oder eine Südamerika-DVD oder eine Unplugged whatsoever).

Es ist schön, dass DU etwas klarstellen möchtest, aber auch wenn aus diversen Queen-Quellen bekannt ist, dass Khakov professionell gefilmt wurde heisst das nicht,
dass es nicht noch weiteres Material der Tour in HD oder ähnlichem gibt. Wir wissen das nicht und nur weil Brian dazu nichts in seiner Soapbox schreibt, gehst du
scheinbar davon aus ;-).

Ich sage es offen, ich finde Deine Aussagen provozierend und teilweise unangebracht, weil niemand bis hierher etwas gegenteiliges behauptet hat, Du es aber in
deinen Posts so aussehen lassen willst, weil andere Personen teilweise IHRE WUNSCHVORSTELLUNG geäußert haben.

Der einzige Konsenz den ich erkenne ist:

Professionell geschnitten kann das Konzert aber schon viel dynamischer wirken. Beweis liefern die offiziellen Videos auf dem Queen-Kanal bei Youtube. Wenn man die mit den TV-Bildern vergleicht, merkt man, wieviel ein guter Schnitt ausmacht und eben kaschieren kann.

Es scheint Dir mehr um professionelle und hochwertige Bilder sowie Schnitte zu gehen. Das ist aber nur die Bearbeitung der DVD und nicht der Inhalt.

Es tut mir leid, aber ich drücke mich einfach nicht in Schleifen aus, damit hier Futter zum Diskutieren gegeben wird.

ERGO, haben hier alle vom gleichen Konzert auf DVD gesprochen. ERGO sage ich, ich habe Probleme mit Deiner Ausdrucksweise.
ERGO wünsche ich dir ein schönes Neues Jahr und denk doch einfach mal drüber nach!

;-).
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 31.12.2008 22:18 
Moderator
Moderator

Ich kann deiner Argumentation nicht folgen. Ich weiß nicht, was du sagen willst. Ich sehe nicht, wo der Anstoß deiner Argumentation ist? Wo schreibe ich was selten dämliches? Ich verstehe nicht, was du meinst.
Ich finde den Thread, den übrigens ich nicht kreiert habe, sehr interessant. Mein erster Beitrag war eine Reaktion auf die Meinung, dass Kharkov sich nicht eignet, weil das Publikum lahm ist. Dem stimme ich zu, doch habe ich über ein anderes Forum gelernt, dass Queen das Konzert mittlerweile neu geschnitten hatten, so dass es etwas anders wirkt. Das Ergebnis war richtig überraschend. Ich glaube, es ist Cosmos Rockin' gewesen, welches ich mir als Vergleich angeschaut habe. Durch geschicktes Schneiden wurde das Video viel fetziger und machte mehr Spaß. Und dieses Argument habe ich gebracht. Mir schleierhaft, wo ich da anderer Leute Gefühle verletzt haben könnte.
Sicherlich ändert es nichts an der Tatsache, dass es immer noch das Kharkov-Konzert ist, aber deine Aussage, dass es immer noch derselbe Inhalt ist, ist schlicht falsch. Sorry, eine Konzert-DVD muss gutes Bild, guten Ton haben und gut geschnitten sein, damit ich da auch länger Freude dran habe. Kharkov auszukoppeln wäre eine schlimme Entscheidung, weil die Setlist so nah an der vorherigen Aufnahme ist, und das wissen Brian und Roger und Paul sicherlich selber. Lediglich die umwerfende Kulisse ist nun einmal wirklich wert gewesen, es aufzunehmen.

BeitragVerfasst: 01.01.2009 12:53 
Queen
Queen

hab ich bei google gefunden der red special controller[img]
This band is pure Magic,I still love you freddie

BeitragVerfasst: 01.01.2009 12:56 
Moderator
Moderator

Danke guitarhero fürs Zurückkehren zum Thema :D .

Meinst du dieses Bild ? :lol:

Bild

:thumb

BeitragVerfasst: 01.01.2009 13:11 
Queen
Queen

ja genau dieses bild das is doch geil hoffentlich kriegt man die auch bald zu kaufen.Es könnte mal jemand an brains soupbox schreiben ob so etwas geplant ist,wäre cool. :huepf

BeitragVerfasst: 01.01.2009 13:13 
Moderator
Moderator

Brains Soupbox :lol:

Naja, aber du weißt schon, dass es ein Fan-Bild ist, und kein 'echtes' Foto ;)? Wäre aber eine schöne Sache für 2009 :D . (Obwohl ich auch dann keine Playstation kaufen würde.)

BeitragVerfasst: 01.01.2009 13:18 
Queen
Queen

ja das weiss ich

BeitragVerfasst: 12.01.2009 21:29 
Rookie

Brian sagte nach den Südamerika Auftritten, dass man sich nochmal hinsetzt und das neu "gesammelte" Material (die angesprochenen Südamerikakonzerte) durchschaut, um es dann möglicherweise als DVD herauszubringen.

BeitragVerfasst: 15.01.2009 15:37 
Moderator
Moderator

Aktuell bestätigt vom Admin bei Queenonlline: Es gibt derzeit überhaupt keine Pläne, in Amerika zu touren. Also die angekündigte Tour in Amerika (angekündigt im Hollywood Records-Newsletter September 2008) ist wohl zu den Akten gelegt worden.

BeitragVerfasst: 18.01.2009 12:36 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Der Auftritt beim San Remo Festival ist jetzt scheinbar bestätigt! Allerdings ohne Paul Rodgers! Was da wohl hintersteckt???

Gruß Ingo
There is just one thing that we all crave
from the cradle to the grave..........

BeitragVerfasst: 18.01.2009 13:03 
Moderator
Moderator

IngoS. hat geschrieben:
Der Auftritt beim San Remo Festival ist jetzt scheinbar bestätigt! Allerdings ohne Paul Rodgers! Was da wohl hintersteckt???

Gruß Ingo

"Scheinbar bestätigt"? Sofern ich die deutsche Sprache beherrsche, heißt das, dass es so aussieht, es aber nicht so ist?
Woher ist denn die Bestätigung? Queenonline & brianmay.com haben keine Infos dahingehend :(.
Schlimmer noch: Die Quelle, aus der man die Info hat (eine Talkshow-Werbung), ist geschnitten worden. Queen wird nicht mehr unter den Gästen erwähnt.

BeitragVerfasst: 18.01.2009 13:57 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

queenzone.com berichtet davon! Angeblich ist der Termin jetzt bestätigt.
There is just one thing that we all crave
from the cradle to the grave..........

BeitragVerfasst: 18.01.2009 14:40 
Moderator
Moderator

Die "News" bei Queenzone sind so gut wie nix wert. Da kann jeder etwas als "News" einstellen. Zumindest sollte man sich den User anschauen. Einige Namen stehen schon für vertauenswürdige Infos.
Aber ich denke eher, dass das eine Info ist, die ein paar Wochen alt ist. Also quasi die Quelle, die ursprünglich dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Abwarten und Tee trinken :? .

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: