spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 17
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 17

Wird das Queen-Projekt mit Paul Rodgers nach 2008 weiterarbeiten?
Ja. 36%  36%  [ 14 ]
Nein. 64%  64%  [ 25 ]
Abstimmungen insgesamt : 39

BeitragVerfasst: 06.01.2009 01:50 
Moderator
Moderator

Betäubende Stille auf der Website von Brian May, eine angedachte USA-Tour, die plötzlich doch nicht stattfindet, bescheidene Verkaufszahlen, miese Kritiken des Albums (und Verkaufszahlen dazu). Es sind nicht die besten Voraussetzungen für eine Weiterarbeit von Brian, Roger und Paul.
Es gibt keine langfristigen Verträge, es gab keine Versprechen, dass man länger zusammen arbeiten wird. ES war allen Künstlern wichtig, auszusteigen, wenn es richtig erscheint.

Ist der Zeitpunkt da? Was ist eure Meinung? Wird es noch mehr geben in den nächsten Monaten? Album oder zumindest Tour?

PS. Hier geht es nicht um WÜNSCHE, sondern um eure realistische Einschätzung! Ich bitte dies bei der Umfrage doch zu beachten :D .

BeitragVerfasst: 06.01.2009 08:52 
News Of The World
News Of The World

Realistisch gesehen sind auf Grund der von Dir gebrachten Argumente Queen + Paul Rodgers am Ende. The Cosmos Rocks ist und bleibt ein Flop. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass damit auch Queen am Ende ist und glaube (nicht nur hoffen!) dass wir Brian & Rodger + X nochmal live auf der Bühne sehen werden.

IF X = Paul Rodgers THEN ist das auch o.k. :mrgreen:
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016

BeitragVerfasst: 06.01.2009 09:18 
Queen II
Queen II

Buck hat geschrieben:
Realistisch gesehen sind auf Grund der von Dir gebrachten Argumente Queen + Paul Rodgers am Ende. The Cosmos Rocks ist und bleibt ein Flop. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass damit auch Queen am Ende ist und glaube (nicht nur hoffen!) dass wir Brian & Rodger + X nochmal live auf der Bühne sehen werden.

IF X = Paul Rodgers THEN ist das auch o.k. :mrgreen:

Ich hoffe u. bin mir ziemlich sicher das dann wohl Paul wieder mit dabei ist.
Ehrlich gesagt frag ich mich wieviele Threads noch aufgemacht werden in den darüber debattiert wird warum Album u. Tour kein megaerfolg waren.
Mir persönich hat beides viel Spass gemacht und hoffe auf ein wiedersehen mit den Jungs.

BeitragVerfasst: 06.01.2009 09:46 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

dann hab ich mal Ja geklickt...
wieviel Bands machen weiter obwohl deren Platte nie in den Charts ist.... (und The Cosmos Rocks war immerhin in den Charts)

BeitragVerfasst: 06.01.2009 10:32 
Innuendo
Innuendo

Ich denke nicht, dass da noch viel kommt. Man hatte Spaß beim Machen von Cosmos Rocks und man hatte - so die Berichte derer, die da waren - offenbar auch viel Spielfruede live. Aber ich denke, dass andere Aktivitäten nun wieder im Vordergrund stehen werden. Und vielleicht sind Brian und Roger ja auch so klug, sich nicht noch einmal so vernichtender Kritik auszusetzen, die den Glanz des Namens Queen ein wenig trübt.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 06.01.2009 10:46 
Queen
Queen

Zitat:
Und vielleicht sind Brian und Roger ja auch so klug, sich nicht noch einmal so vernichtender Kritik auszusetzen, die den Glanz des Namens Queen ein wenig trübt.

Ich hoffe, sie werden sich DARAN nicht orientieren. Dass noch etwas von ihnen kommt, denke ich schon (zumindest einige Konzerte).

BeitragVerfasst: 06.01.2009 11:55 
Admin
Admin

Ich bin nach wie vor der Meinung.... Das KANN niemand wissen! Ich bin ebenfalls nach wie vor der Meinung dass Sciroccos Argumente in etwa so viel von Belang für ein weiterleben des Projektes haben wie dass Brian seine neu verpflanzten Haare nicht wieder ausfallen! Ich vermute das einzige was da wirklich von Belang ist, ist ob die Herren noch Lust haben. Ob sie noch Lust haben miteinander zu arbeiten.... ob sie noch Lust haben überhaupt noch auf der Bühne/im Studio zu stehen... ob Queen & PR für die Herren selber überhaupt noch funktioniert.
Mal ganz realistisch gesehen... Brian ist über 60 und Roger ist auch bald dort angekommen. Brian hat neben der Musik noch andere Jobs. Paul ist offensichtlich auch noch sehr an Soloarbeiten interessiert. Das sind Argumente die für mich dagegen sprechen. Dafür würde sprechen wenn die Herren wie gesagt noch große Lust dazu haben und das ist etwas was wir wohl nicht wissen können.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 06.01.2009 11:57 
Moderator
Moderator

bismillah hat geschrieben:
Ehrlich gesagt frag ich mich wieviele Threads noch aufgemacht werden in den darüber debattiert wird warum Album u. Tour kein megaerfolg waren.

Habe auch überlegt, ob es so ein vergleichbares Thema schon gibt. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht so ist. zumindest nicht konkret. Hier gehts in erster Linie um die Umfrage, was die Leute denken, ob es was wird. Und die letzten Entwicklungen, bzw. das Fehlen solcher, haben eben den Anstoß gegeben. Dass Brian sich Wochen in der Soapbox ausschweigt, ist recht selten, auch über den Jahreswechsel. Sicherlich muss es nichts heißen, es kann 100 andere Gründe dafür geben.
Abgesehen davon wollte ich den Thread eröffnen, weil ich gestern Abend so darüber nachgedacht habe, und mir spontan in den Kopf geschossen ist, dass da eh nichts mehr kommt. Fand ich seltsam, weil ich eigentlich die letzten Wochen und Monate immer sicher war, dass was weiteres kommen wird. Spätestens mit dem nicht stattgefundenen "Wetten,dass..."-Auftritt wird der Zweifel wohl gesiegt haben.
Hier gehts auch nicht um Schuldzuweisung. Die Jungs haben ja klar gemacht, dass man soweit nicht mehr plant, und in erster Linie das tut, was sich gut und richtig anfühlt. Daher sollten Charterfolge (oder niederlagen) nicht so ins Gewicht fallen.

@CHrissy: Hier geht's auch nicht um WISSEN, hier geht's um persönliche Meinung und Einschätzung der Sache. Aber wenn das nicht in ein Forum gehört, dann sorry.

BeitragVerfasst: 06.01.2009 12:05 
Admin
Admin

Scirocco hat geschrieben:

Hier gehts auch nicht um Schuldzuweisung. Die Jungs haben ja klar gemacht, dass man soweit nicht mehr plant, und in erster Linie das tut, was sich gut und richtig anfühlt. Daher sollten Charterfolge (oder niederlagen) nicht so ins Gewicht fallen.

Sag ich doch ;)

Bild

BeitragVerfasst: 06.01.2009 12:16 
Moderator
Moderator

Hatte den Beitrag vor deinem verfasst :x .

BeitragVerfasst: 06.01.2009 17:40 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Hm...kann mir gut vorstellen, dass jetzt dann genug ist; könnte auch sein, dass der Paule auch mal wieder auf Solopfaden wandeln will, oder nicht?

Ich persönlich brauch keine Tour mehr, war bei beiden Touren auf einem Konzert und es war toll, aber ein drittes Mal würde ich nicht mehr gehen.

BeitragVerfasst: 06.01.2009 19:41 
The Works
The Works

Scirocco hat geschrieben:
bismillah hat geschrieben:

Habe auch überlegt, ob es so ein vergleichbares Thema schon gibt. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht so ist. zumindest nicht konkret. Hier gehts in erster Linie um die Umfrage, was die Leute denken, ob es was wird. Und die letzten Entwicklungen, bzw. das Fehlen solcher, haben eben den Anstoß gegeben. Dass Brian sich Wochen in der Soapbox ausschweigt, ist recht selten, auch über den Jahreswechsel. Sicherlich muss es nichts heißen, es kann 100 andere Gründe dafür geben.
Abgesehen davon wollte ich den Thread eröffnen, weil ich gestern Abend so darüber nachgedacht habe, und mir spontan in den Kopf geschossen ist, dass da eh nichts mehr kommt. Fand ich seltsam, weil ich eigentlich die letzten Wochen und Monate immer sicher war, dass was weiteres kommen wird. Spätestens mit dem nicht stattgefundenen "Wetten,dass..."-Auftritt wird der Zweifel wohl gesiegt haben.

@CHrissy: Hier geht's auch nicht um WISSEN, hier geht's um persönliche Meinung und Einschätzung der Sache. Aber wenn das nicht in ein Forum gehört, dann sorry.

Ich seh es im Grunde wie bismillah in dem Punkt, wie oft man noch etwas einschätzen soll - am besten noch realistisch.
Das geht nicht, da wir nicht Queen sind und nicht wissen, was sie planen oder nicht planen.
Ist TCR ein Flop-Projekt, das Ende von QPR, was kommt 2009...wie hätte was wäre was sollte...das Ding (Album + Tour) sind gelaufen - Ende, End, Fin.
Unkonkret muss man nur die Beträge in den o.g. Topics lesen und man lies heraus, was viele möchten.

Aber wir können das nicht wissen oder erahnen, nur vermuten und deswegen finde ich das Topic doppelt und dreifach-gemoppelt.
Außer ich darf mit dir eine Kreisdiskussion bis zum bitteren Ende führen :rofl
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **

BeitragVerfasst: 06.01.2009 19:47 
Moderator
Moderator

Ja, es kreisen sich viele Diskussionen um dieses eine Thema... weil derzeit nichts anderes angekündigt ist.

ABER: Hier geht es nur darum, was die subjektive Einschätzung der Situation ist, inklusive Abstimmung. Und diese Kombination gab es noch nicht als Thema. Ausreichend gerechtfertigt in meinen Augen. Und wer kein Interesse hat, an dieser sich ewig hinziehenden Diskussion teilzunehmen, braucht es auch nicht.

Frage ganz einfach: Wird es DEINER MEINUNG NACH mit QPR 2009 und später weitergehen, oder wird das Projekt beendet? Und die dazugehörige Wahlmöglichkeit. Ich finde es interessant zu wissen, wie die Leute darüber denken. Wenn es eine gleiche oder sehr ähnliche Umfrage gibt, dann bitte ich um Entschuldigung und lasse diese Umfrage löschen.

Und das Ergebnis IST zur Zeit ziemlich interessant: 5:5 :lol: .

BeitragVerfasst: 06.01.2009 20:04 
Admin
Admin

Solange es keine News gibt müssen wir uns halt daran dumm und dämlich diskutieren ;)

Bild

BeitragVerfasst: 06.01.2009 20:35 
Queen II
Queen II

Aber ohne mich. :mrgreen:
zur Umfrage: Dann füg wenigstens noch ne dritte Auswahlmöglichkeit ein wie: Weiß nicht o. so ähnlich.
Weil mir es so geht das ich es nicht weiß was noch kommt.
Ich wünsche es mir a. ne realistische Einschätzung kann ich persönlich nicht abgeben.

bismillah

gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: