spacer




   Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2009 15:47 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 08.08.2005 11:51
Beiträge: 822
Wohnort: Seligenstadt

 profil
 
Wenn Bands wie Korn oder die Foo Fighters das mit ihren Songs hinbekommen wüsste ich nicht, was bei Queen Songs dagegen spricht (von wegen Härte, brachialem Sound der Originale oder auch Bombast). Aufs Arrangement kommts an. Das ist halt bei der bekannten Version von TYMD nicht jedermanns Geschmack, aber eigentlich genau der richtige Ansatz: Eben nicht einfach "nachgespielt" (bis auf den Refrain). Dabei bin ich aber auch der Meinung, dass man da mehr rausholen könnte...

EDIT: @Dreamer: Hammer To Fall gab's doch 2005 schon als "halb" unplugged! Und das fand ich klasse!

Am Rande: Mut haben die Jungs mehr als genug, wenn sie sich trotz der bereits 2005 aufkeimenden Kritik (siehe auch Sciros Anmerkungen hierzu in einem anderen, aktuellen Thread) an ein Album mit Tour gewagt haben.
This Is The World We Created!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:55 
Benutzeravatar
Queen II
Queen II

Registriert: 09.04.2008 16:00
Beiträge: 118
Wohnort: Erfurt

 profil
 
Danke Bohemian :danke
Endlich mal jemand der mir zustimmt das Queen+Paul Rodgers Unplugged ne feine Sache wär.
Ich muß auch mal sagen das ich es mir mit Paul sogar besser vorstellen kann als mit Freddie.
Ich glaub Freddie wäre es schwer gefallen bei singen nur rumzusitzen. Da wär ihm vermutlich zu wenig zum "rumturnen" gewesen.
Jedenfalls sagte er doch mal in einem Interview das er die Bewegung auf der Bühne brauch um die Songs rüberbringen zu können (sinngemäß).
aber lassen wir das mit dem hätte, könnte, würde.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de