spacer

Auf das Thema antworten Seite 2 von 2
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

BeitragVerfasst: 08.01.2009 15:47 
News Of The World
News Of The World

Wenn Bands wie Korn oder die Foo Fighters das mit ihren Songs hinbekommen wüsste ich nicht, was bei Queen Songs dagegen spricht (von wegen Härte, brachialem Sound der Originale oder auch Bombast). Aufs Arrangement kommts an. Das ist halt bei der bekannten Version von TYMD nicht jedermanns Geschmack, aber eigentlich genau der richtige Ansatz: Eben nicht einfach "nachgespielt" (bis auf den Refrain). Dabei bin ich aber auch der Meinung, dass man da mehr rausholen könnte...

EDIT: @Dreamer: Hammer To Fall gab's doch 2005 schon als "halb" unplugged! Und das fand ich klasse!

Am Rande: Mut haben die Jungs mehr als genug, wenn sie sich trotz der bereits 2005 aufkeimenden Kritik (siehe auch Sciros Anmerkungen hierzu in einem anderen, aktuellen Thread) an ein Album mit Tour gewagt haben.
This Is The World We Created!

BeitragVerfasst: 08.01.2009 17:55 
Queen II
Queen II

Danke Bohemian :danke
Endlich mal jemand der mir zustimmt das Queen+Paul Rodgers Unplugged ne feine Sache wär.
Ich muß auch mal sagen das ich es mir mit Paul sogar besser vorstellen kann als mit Freddie.
Ich glaub Freddie wäre es schwer gefallen bei singen nur rumzusitzen. Da wär ihm vermutlich zu wenig zum "rumturnen" gewesen.
Jedenfalls sagte er doch mal in einem Interview das er die Bewegung auf der Bühne brauch um die Songs rüberbringen zu können (sinngemäß).
aber lassen wir das mit dem hätte, könnte, würde.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: