spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 4
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
 
Wie oft wird TCR noch gehört?
Fast täglich 14%  14%  [ 5 ]
Alle paar Wochen mal 30%  30%  [ 11 ]
Ich höre nur einzelne Lieder (MP3 Player,PC.....) 35%  35%  [ 13 ]
Das Album dient nur als Staubfänger 14%  14%  [ 5 ]
Ich besitze das Album nicht 8%  8%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 37

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2009 21:56 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Seit gut 4 Monaten ist das Album nun erhältlich. 4 Monate in denen häufig über die Qualität des Albums und die Besetzung diskutiert wurde, die, die Fangemeinde immernoch spaltet. Da nun fast alle ihre eigene Meinung zum Album preisgegeben haben, möchte ich nun wissen wie oft ihr es denn überhaupt noch hört.
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2009 11:58 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
ich habs seit Dezember ausgeliehen....
also höre ich es schon längere Zeit nicht mehr, liegt aber nicht daran das ich es nicht mag,
sondern weil ich meiner Schwester mal hören lassen wollte was die 2 verbliebenen Queen
mit Paul Rodgers rausgebracht haben (und zurück habe ich es noch nicht)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2009 12:08 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 16.08.2005 09:40
Beiträge: 205
Wohnort: Aurich (Ostfriesland)

 profil
 
Nach wie vor höre ich mir "Small" mehrmals in der Woche an. Und unterwegs im Auto bevorzuge ich "Still Burnin", ein für mich gnadenlos unterschätzter Song. Allerdings habe ich beide Songs in eine MP3 konvertiert, so dass ich das Album eigentlich nicht mehr anrühre.
There is just one thing that we all crave
from the cradle to the grave..........


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2009 20:25 
Benutzeravatar
A Day At The Races
A Day At The Races

Registriert: 07.08.2005 14:16
Beiträge: 524
Wohnort: Euskirchen/Großbüllesheim

 profil
 
Ich höre besonders gerne vom Album.

Cosmos Rockin`
Time To Shine
We Belief
Some Things That Glitter
C-lebrity
Say It´s Not True
Surf´s Up...School`S Out!

Ich höre die anderen Lieder aber auch noch ab und an, außer Voodoo an das Lied kann ich mich nicht dran gewöhnen.
Queen + Paul
Dortmund Köln 2005
2008 Antwerpen

Queen + Adam
2015 wieder nach Köln

Is this the real life is this just fantasy


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2009 21:33 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 08.08.2005 21:19
Beiträge: 1188
Wohnort: Hainichen in Sachsen

 profil
 
ich hörs sehr oft an aber besonders
cosmos rockin
warboys
c-lebrity
say it's not true
surf's up...school's out
also hauptsächlich die songs die in berlin gespielt wurden ;-)
voodoo mag ich auch nich so besonders...
Bild
QUEEN rulezzzz!!!!!!!!!!!!!! (Saltatio Mortis, Metallica, Led Zeppelin, In Extremo, Guns´n´Roses, AC/DC, Blind Guardian, Rammstein und D'espairsRay aber auch ;-) )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2009 00:34 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
ab und an ein paar songs auf ipod, wenn ich sie nicht überspringe: we believe, warboys, time to shine. clebrity, surfs up
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2009 12:53 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Interessant zu sehen das die Meisten zumindestens ein paar Lieder des Albums weiterhin hören. Und auch ich gebe dem Album immer wieder eine Chance. Einige Songs laufen sogar recht häufig und vermutlich würde ich das Album auch häufiger einlegen, wenn man die CD etwas leichter rausbekommen würde.(Special Edition) :mecker
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2009 12:56 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Nicht regelmäßig, aber ich höre kaum Alben regelmäßig. Alle zwei Wochen oder so landet es aber in der Anlage und dann auch nicht für nebenbei, sondern laut.
Meine Favouriten haben sich nicht großartig verändert: Still Burnin' weiterhin Tiefpunkt des ganzen Albums, Time to Shine ganz weit oben, zusammen mit Surf's Up und C-Lebrity.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2009 20:15 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 23.10.2008 13:34
Beiträge: 68
Wohnort: Hagen

 profil
 
KingFreddie hat geschrieben:
und vermutlich würde ich das Album auch häufiger einlegen, wenn man die CD etwas leichter rausbekommen würde.(Special Edition) :mecker

Ja, das regt mich daran auch auf. Trau mich nicht mal, die DVD überhaupt herauszuziehen, die verkratzt ja sofort bei der doofen, undurchdachten Verpackung. Vielleicht ist es eine neue Marketing-Strategie: CD verkratzt, muss neu gekauft werden. :lol
Naja, ich höre das Album als MP3 auf meinem Handy eigentlich täglich bei meiner morgendlichen Fahrt im Bus zur Schule, aber auch nicht jeden Song gleich oft.
"Voodoo" kann ich auch relativ wenig abgewinnen, aber ansonsten höre ich alle recht gerne. Oft laufen im Moment bei mir "We Believe" und "Some Things That Glitter".
IngoS. hat geschrieben:
"Still Burnin", ein für mich gnadenlos unterschätzter Song

Da stimme ich voll und ganz zu. Finde den Song bei weitem nicht so schlecht, wie einige andere ihn hier bewerten und höre ihn auch oft.
When your whole world is sinkin', come to my way of thinkin'!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2009 00:16 
Benutzeravatar
Queen
Queen

Registriert: 16.06.2007 18:46
Beiträge: 57
Wohnort: Sachsen-Anhalt

 profil
 
Ich hab noch ein paar Songs in meiner Playlist bzw auf dem Handy, das sind

Time To Shine
Small
Warboys
Some Things That Glitter
Surfs Up...

An den anderen Songs habe ich mich entweder satt gehört (Cosmos Rockin', Through The Night) oder sie gefallen mir nicht so besonders (z.B. Call Me).
Queen + Paul Rodgers am 21.09.2008 live in Berlin - ich war dabei!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2009 01:23 
Rookie

Registriert: 17.01.2009 02:11
Beiträge: 8
Wohnort: Dinslaken

 profil
 
täglich.
für mich wird sie tag für tag besser,ich liebe sie. :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 14:16 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Immer noch fast täglich.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2009 19:34 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
ich nicht mehr so häufig... das gilt aber für kein Queen album bei mir...

ich vergleich das bei Queen immer mit guten freunden: gute freunde werden nicht automatisch bessere freunde, wenn man sie täglich sieht...
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2009 12:50 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Ich hätte bei dir eher erwartet, dass du sowas sagst wie "Bananen werden nicht automatisch zum Lieblingsobst, wenn man sie täglich isst." :o

Das letzte Mal The Cosmos Rocks ist bei mir sicher schon anderthalb Monate her. Das heißt aber nicht viel, da ich im letzten Monat allgemein sehr wenig Musik gehört habe. Davor galt wohl "alle paar Wochen". Jetzt bekomme ich gerade wieder Lust. Also rein und los! :hear
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2009 18:36 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Heute hab ich mir eine kleine Zusammenstellung für meine Jogging-Runde erstellt bzw. erstellen lassen. Zwischen vielen Raconteurs, White Stripes- und Porcupine Tree-Liedern kam urplötzlich "Time to Shine". Ich war total überrascht... Ein echtes "Wow"-Gefühl. Es brauchte sich nicht verstecken. Definitiv eins der besten Lieder des Albums, welches ich auch schon wieder seit einigen Wochen nicht gehört habe.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de