spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
 
Würdet ihr ein Bad Company-Konzert besuchen?
Ja, auf jeden Fall! 0%  0%  [ 0 ]
Eventuell, wenn Ort, Datum undPreis stimmen. 61%  61%  [ 17 ]
Nein, selbst wenn es kostenlos wäre, interessiert es mich nicht. 39%  39%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 28

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 10:49 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Hand auf's Herz bei dieser Umfrage!
Paul Rodgers hat mit Queen zwei Tourneen mitgemacht und ein neues Album eingespielt. Was die Zukunft bringt mit Paul und Queen, weiß man nicht. Derzeit sieht es nicht so gut aus, aber offizielle Kommentare gab es noch nicht. Sicher ist nur, dass Paul Rodgers 2009 mit seiner alten Band Bad Company auf Tour geht. Es sind zwar derzeit nur zehn Daten für Amerika genannt, aber angenommen, es gäbe auch ein paar Konzerte in Europa oder sogar Deutschland, und die Tickets wären so im akzeptablen Rahmen (50/60 Euro), würdet ihr hingehen?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 11:00 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Nein, niemals. :)
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 13:48 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ne, das Geld würde ich sparen, um dann bei der nächsten Nightwish-Tour 2 Termine wahrnehmen zu können :twisted: :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 14:52 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Interessiert mich nicht so arg. Wenns konstenlos und in der Nähe wäre würde ich es aber mitnehmen ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 16:43 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 24.03.2008 23:28
Beiträge: 2331

 profil
 
Denke nicht, dazu mag ich einfach zu wenige Lieder von ihnen und meine (sehr wenigen) Bad Company-Lieblingslieder hab ich eh schon bei Queen & Paul Rodgers zu hören bekommen. 8) :wink:
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 17:05 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Ich würde wohl gerne so ein Konzert mitmachen, aber bei 50 Euro würde ich wohl auch nicht hingehen... und es sollte schon in der Nähe sein. Nach Hannover beispielsweise (oder nach Rotterdam :zofendance ) würde ich nicht fahren.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 18:23 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
wenn in der nähe und nicht zu teuer auf jeden fall...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 20:48 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ja, wenn das ganze im nahen Umkreis stattfinden würde schon.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 21:35 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
Nein... und warum sollte sowas kostenlos sein ?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 21:38 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Warum war Kharkov kostenlos? Warum war Roger Waters' Wall-Auftritt in Berlin kostenlos?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 21:41 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
für mich ist der weg dahin sehr kostenpflichtig, da gehe ich doch nicht auch noch zu einer Band die ich nicht höre


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 22:04 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 07.08.2005 11:50
Beiträge: 2420
Wohnort: Munich, Germany

 profil
 
Habe die Bad Co DVD von Bad Company & Paul Rodgers die ganz nett ist, aber gegenüber Queen doch sehr seicht ist... von daher bei guter Laune und niedrigen Preisen (a Schnäpple müsste das schon sein) vielleicht
"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Queen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
QPR+Shearer - Live in Munich, BY 04/14/05 - Live in Anaheim, CA 04/03/06 - Live in Munich, BY 10/01/08
All the latest IndyCar Series News on: http://www.openwheelworld.net


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 22:07 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Akassi hat geschrieben:
für mich ist der weg dahin sehr kostenpflichtig, da gehe ich doch nicht auch noch zu einer Band die ich nicht höre



Und wenn BC in Offenbach in der Stadthalle spielen würden? :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2009 23:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Wäre es kostenlos und in der Nähe würde ich hingehen, wenn es sonst nichts zu tun gäbe ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009 13:20 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Kein Wunder, dass Paule aussteigt, bei der Begeisterung, die hier alle an den Tag legen :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de