spacer




   Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:31 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
Zitat:
Paul Rodgers verlässt Queen wieder. Der Sänger will sich künftig auf die Reunion seiner Band "Bad Company" konzentrieren. Laut "billboard.com" sagte Rodgers jetzt, die Zusammenarbeit mit Queen - also Brian May und Roger Taylor - war nie für immer geplant.
Paul Rodgers hatte "Queen" einige Jahre begleitet. Er sollte aber nie den Platz von Freddie Mercury einnehmen. Rodgers: "Ich denke, wir haben einen Riesenerfolg daraus gemacht. Wir haben zwei Welttourneen bestritten, machten ein Studioalbum... Es war also eine ziemliche Leistung, denke ich." Das heiße aber nicht, dass er nie wieder mit Queen zusammenarbeiten werde: "Wenn sie auf mich zukommen... für einen guten Zweck bin ich dabei."


Quelle: http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten/paul-rodgers-verlaesst-queen-wieder


Der Thread Queen + Paul Rodgers am Ende? sollte reichen.

Scirocco


~zu~
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de