spacer

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen. Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:31 
Innuendo
Innuendo

Zitat:
Paul Rodgers verlässt Queen wieder. Der Sänger will sich künftig auf die Reunion seiner Band "Bad Company" konzentrieren. Laut "billboard.com" sagte Rodgers jetzt, die Zusammenarbeit mit Queen - also Brian May und Roger Taylor - war nie für immer geplant.
Paul Rodgers hatte "Queen" einige Jahre begleitet. Er sollte aber nie den Platz von Freddie Mercury einnehmen. Rodgers: "Ich denke, wir haben einen Riesenerfolg daraus gemacht. Wir haben zwei Welttourneen bestritten, machten ein Studioalbum... Es war also eine ziemliche Leistung, denke ich." Das heiße aber nicht, dass er nie wieder mit Queen zusammenarbeiten werde: "Wenn sie auf mich zukommen... für einen guten Zweck bin ich dabei."

Quelle: http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten/paul-rodgers-verlaesst-queen-wieder

Der Thread Queen + Paul Rodgers am Ende? sollte reichen.

Scirocco

~zu~
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: