spacer

Auf das Thema antworten Seite 4 von 5
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

BeitragVerfasst: 25.11.2014 01:09 
The Game
The Game

Scirocco hat geschrieben:
Wirklich schade. Wäre die aktuelle Tour mit Paule würde ich sofort eine Karte besorgt haben... Ich werde sentimental, wenn ich an die Zeit denke. Großartig war's :cry: .

tja, da ist schon etwas dran. er hat zwar oft bedenklich "kreativ" neben der melodie hergesungen (bzw. den einstieg zum refrain von zB "we are the champions" vorbeilaufen lassen und dann unmotiviert hinterhergerufen "all the people out there are the champions yohohooooooo" :lol: ), aber so richtig aufraffen in 10 wochen bei bestenfalls 0° stundenlang an der spitze der schlange zu stehen, konnte ich mich noch nicht (oder ich kaufe ganz dekadent bei kik einen dicken pulli und jacke und werfe das beim einlaß dann einfach weg... :oops: )

aber DU hast AL ja schon gesehen, also tu nicht immer so scheinheilig, als würdest du WIRKLICH auf etwas verzichten! :P
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 26.11.2014 21:39 
Made In Heaven
Made In Heaven

cabron hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:

aber DU hast AL ja schon gesehen, also tu nicht immer so scheinheilig, als würdest du WIRKLICH auf etwas verzichten! :P

Und ganz weit vorne gestanden hat der Scirocco, jawohl! :wink:

BeitragVerfasst: 26.11.2014 21:56 
Moderator
Moderator

:mecker Petze :pueh .

BeitragVerfasst: 27.11.2014 00:25 
Made In Heaven
Made In Heaven

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BildLet Me LiveBild

BeitragVerfasst: 07.11.2015 15:53 
Made In Heaven
Made In Heaven

Paul Rodgers: “The album I made with Queen could have been better”

http://www.uncut.co.uk/news/paul-rodger ... VObqBOU.99

BeitragVerfasst: 07.11.2015 23:23 
Innuendo
Innuendo

Wo er Recht hat, hat er Recht. Wobei witzigerweise einige seiner Stücke noch zu den Highlights zählen (Warboys, Time to Shine) - aber auch zu den Lowlights....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 08.11.2015 17:06 
Moderator
Moderator

Hab ich auch vor einigen Wochen gesehen... Das wird Brian sicherlich nicht schmecken und eine weitere Zusammenarbeit kann ich mir nun überhaupt nicht mehr vorstellen... selbst wenn es nur für ein Lied wäre...
Brian verteidigt ja auch bis heute Hot Space.

BeitragVerfasst: 08.11.2015 17:35 
Innuendo
Innuendo

Ich war nie davon ausgegangen, dass es nochmal eine Zusammenarbeit gibt, zumal sie mit Lambert nun den perfekten Frontman gefunden haben. Aber dass ausgerechnet Brian Hot space verteidigt ist schon lustig, wo das ja nun so gar nicht sein Ding war....

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 08.11.2015 17:41 
Moderator
Moderator

Lambert ist NICHT der perfekte Frontmann...

Davon ab haben die Jungs ja gesagt, sie wären offen für so kleinere Auftritte (Charity... zB 46664 oder so). Aber Paules (richtige) Einschätzung zum Album wird wohl das Tuch komplett zerschnitten haben.

BeitragVerfasst: 09.11.2015 21:56 
Innuendo
Innuendo

Wer wäre denn der perfekte Frontman?

BeitragVerfasst: 10.11.2015 18:50 
Moderator
Moderator

Frank Ordenewitz

BeitragVerfasst: 10.11.2015 20:03 
Made In Heaven
Made In Heaven

Mach et Otze!

Es wird nie den perfekten Frontmann geben.

Es ist nun mal so, Brian und Roger wollen im Moment mit AL touren, und AL will derzeit mit den beiden touren. Brian und Roger wollten nicht mit PR touren, und PR will auch nicht mehr.

BeitragVerfasst: 10.11.2015 22:48 
Innuendo
Innuendo

Und ich persönlich finde AL die richtige Wahl. Klar gab es in den letzten Jahrzehnten zig Superstars, die ich auch gerne gesehen hätte, ich sage nur George Michael und Robbie Williams. Aber da die nicht wollten oder nicht mehr können oder oder oder finde ich AL nun genau passend. Er ist ausgeflippt genug und die Stimme passt bestens und besser als die von PR allemal. Wobei - es gäbe noch eine bessere Besetzung: Die Sängerinnen unserer Forenband :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.11.2015 23:37 
Moderator
Moderator

AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Aber da die nicht wollten oder nicht mehr können oder oder oder finde ich AL nun genau passend.

Wow... weil die, die es besser könnten, nicht wollen, ist er die perfekte Besetzung. Autsch Adam :mrgreen: .

Rodgers, May und Taylor hatten eine eigenständige Art... Das mit Lambert ist eine Art Cover-Band.

BeitragVerfasst: 14.11.2015 00:26 
Innuendo
Innuendo

Ich hatte mir nach dem Tribute George Michael gewünscht und vor einigen Jahren noch Robbie W., aber at that particular time finde ich nunmal AL passend (ich und meine Alanis-Morissette-Anspielungen immer...). eine eigenständige Art hätte Queen auch gehabt, wenn sie Heino oder Wolle Petry engagiert hätten. Das heißt noch lange nicht, dass es gut ist. Man merkte man eben die Grenzen von PR bei den alten Songs. Das hatte teils fast die Qualität von Robert Plant im Tributekonzert bei Innuendo....

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: