Tag. Bin neu und poste grad mal ein bißchen in der Gegend rum...

Tolles Forum ! Und anscheinend weitaus friedlicher als Queenzone...
Schöner Thread, schöne Erinnerungen. Ich stand mit ein paar Freunden (und meiner Jetzt-Ex... schnief

) direkt vor Trip Khalafs Mix-Reich (der Meister selber saß die ganze Zeit ca. 2 m entfernt) und die Stimmung dort war grandios. Je später der Abend desto mehr hatte ich auch den Eindruck, dass die Ränge mitgemacht haben, speziell bei AKOM und Radio Ga Ga.
27600 finde ich echt okay: die Sommerferien hatten angefangen, viele Leute standen zunächst im Stau, es war unter der Woche, und man hatte bereits eine ausverkaufte Hallentour hinter sich. Immerhin haben 50 % von Queen 50 % der Menschenmassen des Kölner Magic-Tour Gigs angelockt, satte 19 Jahre später. In Lissabon waren es auch "nur" 30000. Wenn man es genau nimmt, waren im Hyde Park ja auch nur etwas mehr als ein Drittel im Vergleich zu 1976.
Es war auf jeden Fall ein umwerfendes Konzert, und ich hätte nie gedacht, mal eine Konzertkarte mit "Queen"-Schriftzug zu besitzen.
Leider waren wir am Schluß dermaßen angeschickert, dass die Jungs eigentlich nochmal kommen müssten, um meine Erinnerungen zu komplettieren...

Wir haben jedenfalls eine grandiose Party aus dem Gig gemacht, und von dem was ich hier lese, Ihr alle auch. Great Stuff !
Hier ein Bild von kurz vor Beginn:
http://www.queenzone.com/queenzone/mp3.aspx?Q=11217
Guten Tag und Guten Abend !!! We had a great time in Cologne. Drinking beer in the sunshine beside the Mighty Rhein brought back many memories for me..... (Brian May, 2004)