spacer

Auf das Thema antworten Seite 11 von 11
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Dafür oder Dagegen?
Dafür 33%  33%  [ 23 ]
Dagegen 67%  67%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:31 
Made In Heaven
Made In Heaven

Dann sollen sie The Cross aktivieren und Brian soll als Gitarrist einsteigen. :wink:

Die haben jetzt 2 Touren unter dem Namen Queen gemacht, für weitere Auftritte in der Zukunft müßte ich nicht unbedingt daran festhalten, The Cross, Green Onions...das wär mir egal.

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:33 
Moderator
Moderator

Auf der anderen Seite würden sie so ein wenig an Glaubhaftigkeit verlieren. Zuerst so, dann so.
Dann wiederum können sie natürlich machen, was sie wollen. Dank des Internet bekommt man sowas ja relativ gut mit. Ich wäre jedenfalls dabei :D .

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:38 
Made In Heaven
Made In Heaven

Scirocco hat geschrieben:
Auf der anderen Seite würden sie so ein wenig an Glaubhaftigkeit verlieren. Zuerst so, dann so.

Das Problem würde ich jetzt aber auch sehen....Oder man müßte schon vor der Tour die Karten Tisch legen und sagen, man spielt keine Greatest Hits...aber das wird leider nicht passieren. Blöd!

BeitragVerfasst: 29.03.2009 09:24 
Admin
Admin

fairyking hat geschrieben:
Also meine Wunschkonstellation für die Zukunft würde eigentlich so aussehen (Die würde aber einen ganz großes Glas "Kaba mutig" benötigen), eine Setlist aus Solosachen (Brian, Roger, The Cross), Queen-Songs, die von Roger oder Brian im Original gesungen worden (ggf. Songs, die Freddie nie live gesungen hat: z.B. These are the days of our lives etc.)....das ganze dann in Hallen wie z.B. E-Werk in Köln...und damit Roger ans Mikro kann, können sie ja Rufus an die Drums setzen.

Wo kann ich die Karten kaufen? :mrgreen:
Ne super Idee. Ich hab da aber auch so meine Zweifel, dass die Herren sowas durch ziehen würden. Ich vermute einfach mal, dass wenn sie als Queen auftreten, dann in großen Hallen mit 90% Greatest Hits.
Wenn es aber noch mal einen neuen Sänger geben würde, was ich bezweifel, dann müsste es einmal natürlich jemand sein mit dem die Chemie stimmt und zum anderen jemand der sich nicht zusehr vor die Präsents von Roger und Brian drängt. Gerade den 2. Punkt würde ein Robbie Williams sicher nicht erfüllen.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 29.03.2009 11:18 
Made In Heaven
Made In Heaven

Chrissy hat geschrieben:
fairyking hat geschrieben:
Also meine Wunschkonstellation für die Zukunft würde eigentlich so aussehen (Die würde aber einen ganz großes Glas "Kaba mutig" benötigen), eine Setlist aus Solosachen (Brian, Roger, The Cross), Queen-Songs, die von Roger oder Brian im Original gesungen worden (ggf. Songs, die Freddie nie live gesungen hat: z.B. These are the days of our lives etc.)....das ganze dann in Hallen wie z.B. E-Werk in Köln...und damit Roger ans Mikro kann, können sie ja Rufus an die Drums setzen.

Wo kann ich die Karten kaufen? :mrgreen:

Bei Obi.

BeitragVerfasst: 29.03.2009 18:26 
Made In Heaven
Made In Heaven

:lol: Aber bitte net wieder mit dem Werbesong dabei :lol:
BildLet Me LiveBild

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: