spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 11
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 11
 
Dafür oder Dagegen?
Dafür 33%  33%  [ 23 ]
Dagegen 67%  67%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:36 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
nachdem im "Q+PR im Studio?"-Thread eine Diskussion gestartet wurde was wohl wäre wenn Queen und RW wieder was gemeinsam machen würden hier der Thread dazu

wie schon gesagt, ich würds ned schlecht finden und glaube auch ned daß Brian und Roger zu Statisten degradiert würden, dafür hat RW zu viel Respekt vor ihnen ...

noch ein Bild ...

Bild


Zuletzt geändert von silvery am 26.10.2005 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:38 

 
 
Ich höre Robbie gerne und er hat auch echt massentaugliche, kommerzielle, tolle Hits, aber er passt überhaupt nicht zu Queen, schon wegen des Altersunterschiedes. Und außerdem ist klar, dass die Queenkonzerte dann binnen Sekunden ausverkauft sind, wegen der Tausenden, hysterischen Williams-Fans! Also Leute, wenn ihr finanziell in Notstand geratet, legt euch Robbie zu!


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:39 

 
 
Ich denke nicht, dass mangelnder Respekt von Seiten Robbies das Problem wäre. Ich denke da eher an tausende von Robbiefans, die Brian und Roger als Begleitband und nichts weiter als das sehen würden. :(


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:41 

 
 
Mit Robbie wäre das Konzert im Rhein Energie Stadion sicher ausverkauft gewesen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:41 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
da hast du recht Eliza, aber ich glaube daß vielleicht schon Robbie dauernd betonen würde wie wenig Begleitband Queen für ihn sind ... und schließlich hängen die Teenies ja an seinen Lippen (hoffentlich hören sie auch zu ;-))


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:42 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
Eliza hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass mangelnder Respekt von Seiten Robbies das Problem wäre. Ich denke da eher an tausende von Robbiefans, die Brian und Roger als Begleitband und nichts weiter als das sehen würden. :(


Nein, das glaube ich wieder nicht! Ich denke wenn ist es das Problem das Robbie viel zu unzuverlässig ist!

Außerdem musst Du ja damit Rechnen das mehr Queen-Fans kommen werden als Robbie-Fans denn es werden ja dann so wie jetzt auch mehr Queen-Songs gespielt als Robbie Songs... So würde ich das sehen.


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:43 

 
 
Eine dauerhafte Kooperation zwischen Queen und Robbie kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein gemeinsamer Song hätte doch was! :D


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:45 

 
 
Ich kenne 4 Robbie Williams Fans in meinem direkten Freundeskreis und die müssen nur den Namen hören, da rasten sie halb aus und fragen hysterisch: "Wo, wann, wie ....!!!!????" :roll:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:46 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
tja, aber könnten die es sich auch alle leisten ein Konzert zu besuchen? ;-)


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:47 

 
 
Die würden über Leichen gehen ..... :whatever


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:48 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Dagegen hätte ich nix, nur ein weiteres Problem sehe ich darin, dass ich es nicht für möglich halte, dass RW sich in eine Band integrieren kann, RW will alleine im Mittelpunkt stehen.

Btw...kann mir gut vorstellen, dass bald in diesem Thread der Post "Ich will eine Queen + James LaBrie Tour" auftauchen wird... :lol:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:48 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 07.08.2005 17:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Holzminden

 profil
 
@silvery
Auch wenn es langsam als Scherz rüber kommt mit den Tennies, aber ich sags nochmal:
Da sind kaum Teenies! Die Zeiten sind einfach vorbei! Die meisten sind ab 20 aufwärts und die können sich meistens schon recht gut benehmen... Wie schon gesagt, ich war mal auf einem RW-Konzert und es war Klasse! "Teenies" gabs zwar aber nur in geringen Mengen...

Tut mir leid das ich das so oft wiederholen muss, aber viele sehen hier glaube ich noch den RW von Take That Zeiten und ein paar Jahre danach und das ist nicht richtig!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:49 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ich war ja auch 2001 bei RW in Köln, und das war schon saugudd, insbesondere WATC!


 
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:49 

 
 
Auch Nicht-Teenies würden alles tun um einem "so tollen Mann" und ihrem Schwarm zu begegnen ! :?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2005 10:51 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
An sich würden die gut zueinander passen - Robbie hat ne tolle Stimme für Queen-Songs und auch als Frontman gute Qualitäten. In der Tat das Problem: Brian und Roger (und John;-)) würden von den Fans zu Statisten degardiert, weil Robbie zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde und weil tausende Robbie-Irre ihr letztes Hemd gäben, um Robbíe zu sehen. Selbst wenn er ausschließlich Queen-Songs spielt. Und wie wäre das, zwischen grölenden Teenies zu stehen - da war es doch viel schöner auf der jetzigen Tour....

Ich kann mir umgekehrt kaum vorstellen, dass Queen Robbie-Songs spielt, während die Paule-Songs gut kamen und zu Queen passten.

Vielleicht mal was mit Queen und George Michael. Er war der mit Abstand beste Sänger beim Freddie-Tribute und da passt es auch vom Alter und den Fans besser. Wenngleich George M. etwas zu wenig rockig ist und ich mir auch hier nicht vorstellen kann, wie Brian und Roger GM-Songs speieln....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de