spacer

Auf das Thema antworten Seite 10 von 11
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Dafür oder Dagegen?
Dafür 33%  33%  [ 23 ]
Dagegen 67%  67%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

BeitragVerfasst: 27.03.2009 14:51 
Innuendo
Innuendo

Robbie hat gegenüber Paule einige Vorteile - und ein Album würde sich auch besser verkaufen 8)
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 27.03.2009 15:02 
Moderator
Moderator

Welche Vorteile wären das?

BeitragVerfasst: 27.03.2009 15:09 
Innuendo
Innuendo

Ich krieg doch eh Haue, wenn ich das sage: besser Stimme, bessere Show, und er wird die Hallen füllen und ein Album auf Platz 1 singen. Nachteil: Brian und Roger wären nur Beiwerk....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 27.03.2009 15:32 
Moderator
Moderator

Schonmal Robbie Williams live gehört? Das kann auch schnell in die Hose gehen mit der Stimme. Und so leer waren die Hallen mit Paul Rodgers nun wirklich nicht.

BeitragVerfasst: 27.03.2009 15:59 
Admin
Admin

Ist das Bild von der Veranstaltung am Mittwoch?
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)

Bild

BeitragVerfasst: 27.03.2009 17:28 
Made In Heaven
Made In Heaven

Also da ich 7 Konzerte mitgemacht hab, kann ich sagen, dass alle Hallen voll waren, bei denen ich dabei war.

Ja, Foto ist von der WWRY-Premiere in Manchester.

BeitragVerfasst: 27.03.2009 22:09 
The Game
The Game

Dagegen, weil zu poppig/flach.
das Gute an
schlechten Zeiten
Pferdesattel
weiter reiten

BeitragVerfasst: 28.03.2009 16:31 
The Game
The Game

mit robbie ging es beim konzert sicher mehr ab - er ist ja ein cooler "bad ass" im gegensatz zum brav wirkenden paule

zu poppig/seicht? ich habe mal im TV ein "swing when you are winning" konzert gesehen, das hat er sehr gut rübergebracht. ich glaube, er kann alle richtungen singen und auf der bühne darstellen.

wie gut oder schlecht er bei den "normalen" konzerten live singt, weiß ich nicht.

der altersunterschied würde das aber insgesamt zu sehr ins lächerliche ziehen - mit paul kann man zumindest die illusion haben, die drei wären die allerdicksten freunde :hug2

(eigentlich ist das hier doch alles total überholt, könnte man auch schließen, löschen, whatever?!)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 28.03.2009 16:33 
Moderator
Moderator

Wieso? Ich finde, gerade WEIL es die Gerüchte gibt, dass die Arbeit mit Paul vorbei ist, kann man doch jetzt über mögliche Alternativen laut nachdenken. (Generell finde ich es eh unnötig, Threads zu schließen, wenn sie nicht gerade ins beleidigende etc abschmieren.)

BeitragVerfasst: 28.03.2009 18:38 
Made In Heaven
Made In Heaven

Überholt find ich den Thread jetzt auch nicht...ich finde das aktuelle Foto kann man doch als Anlaß nehmen, wieder über das Thema zu reden.

Alles eine Frage des Geldes. Gerade mit einer großen Stadientour könnte man da wieder das ganz große Publikum anlocken. Eine Stadiontour würde mit Sicherheit Brian und Roger nach der ganz zufriedenstellenden Mini-Stadion-Tour reizen. Wenn man bei einer solcher Tour auch wieder auf das "+"-Konzept zurückgreifen, könnte ich mir einiges aus RW-Solowerken für die Setlist vorstellen, und das deutlich besser als als das gleiche Konzept mit George Michael (Careless Whisper,Freedom 90, I'm Your Man, Wake Me Up Before You Go-Go oder Club Tropicana mit Queen....nee, müßte ich nicht haben!)
Advertising space, Better Man, Rock DJ, Supreme, Kids, Feel, Come undone, No Regrets, Karma Killer oder Angels zusammen mit Queen...das würde mich schon mal interessieren.

Aber: RW scheint im Moment ja wieder mehr Richtung Take That zu tendieren. Und der Open-Air-Markt ist 2009 doch sehr gut bedient: AC/DC, U2, Springsteen und Depeche Mode...da ist erst wieder 2010 Luft.

EDIT: Die Sache mit TT scheint für 2010 doch ziemlich konkret zu werden, les da grad was von 30-45 Konzerten in London (scheint ja der neue Trend zu werden mit so vielen Konzerten am Stück)

BeitragVerfasst: 28.03.2009 18:51 
Moderator
Moderator

Wollte gerade sagen: Erstmal muss er seinen EMI-Vertrag beenden und noch ein Album rausbringen, das ist für 2009 geplant. Immerhin ist sein letztes von 2006. Dann, wenn es mit Take That was wird, dann auch nichts halbherziges. Von daher würde eine Kombi mit Robbie wohl echt nicht so schnell klappen.
Ich persönlich weiß auch gar nicht, ob ich noch eine Tour mit einem weiteren Gastsänger sehen möchte.

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:03 
Made In Heaven
Made In Heaven

Scirocco hat geschrieben:
Ich persönlich weiß auch gar nicht, ob ich noch eine Tour mit einem weiteren Gastsänger sehen möchte.

Dann kommen für Dich nur die Konstellationen weitere Tour mit Paul oder Tour ohne Gastsänger in Frage?

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:11 
Moderator
Moderator

Man müsste sehen, wie das ganze aufgebaut würde. Mit Paul Rodgers fand ich es recht clever. Gleiche Generation, eigenständiger Künstler mit einigen interessanten Liedern, komplett andere Stimme als Freddie, so dass sich vergleichen gar nicht lohnt.
Wenn die Jungs nochmal auf Tour gehen, egal, in welcher Konstellation, wünsche ich mir jedenfalls mehr Mut als 2008, aber dieses Thema hatten wir schon. Außerdem wünschte ich mir gerne mehrere Live-Versionen von Cosmos Rocks, und das würde wohl nur mit Paul Rodgers gehen.
Am liebsten hätte ich ein weiteres Album mit Paul und eine darauffolgende Tour. Aber das wird wohl kaum kommen. Ich bezweifle das jedenfalls.

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:22 
Made In Heaven
Made In Heaven

Also meine Wunschkonstellation für die Zukunft würde eigentlich so aussehen (Die würde aber einen ganz großes Glas "Kaba mutig" benötigen), eine Setlist aus Solosachen (Brian, Roger, The Cross), Queen-Songs, die von Roger oder Brian im Original gesungen worden (ggf. Songs, die Freddie nie live gesungen hat: z.B. These are the days of our lives etc.)....das ganze dann in Hallen wie z.B. E-Werk in Köln...und damit Roger ans Mikro kann, können sie ja Rufus an die Drums setzen.

BeitragVerfasst: 28.03.2009 19:27 
Moderator
Moderator

So eine Idee hatte ich auch schon, aber das wäre dann nicht Queen... da wurde ja fast immer auf Nummer Sicher gespielt. Nicht falsch verstehen, auch ich würde gerne Konzerte, die eine Nummer kleiner sind, sehen, und ich würde auch gerne 80 Euro zahlen, wenn ich 2 1/2 Stunden Material aus allen Schaffensperioden hören dürfte. Ich sehe sowas nicht im Ansatz kommen, würde aber sehr sehr gerne falsch mit dieser Prognose liegen.

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: