spacer

Auf das Thema antworten Seite 6 von 6
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

BeitragVerfasst: 18.11.2013 19:30 
Moderator
Moderator

Habe endlich Ruhe gehabt, mir die Lot-Happiness? Version anzuhören. Roger hat schon ein Händchen für gute Produktion. Hier und da würde ich Clipping vermuten, aber insgesamt sehr rund. Dieses Album ist ganz offensichtlich von einem Schlagzeuger geschrieben, wie mir heute so richtig auffiel. Es wird viel mit Percussion gemacht, und insbesondere die kleinen Spielereien sind mir vorher nicht so aufgefallen. Das muss nicht am Remaster-Zustand liegen. Es ist nur eine Weile her, dass ich das Album intensiv und konzentriert gehört habe.
Was allerdings anders an dieser Version ist (abgesehen von den teilweise stark veränderten Index-Markierungen) ist ein leicht verlängertes Ende von "Dear Mr. Murdoch". Da dreht das Saxophon eine kleine Extrarunde.

BeitragVerfasst: 18.11.2013 22:33 
The Game
The Game

ich habe verdrängt, aus welchem lied der fremdschäm-schüttelreim "I went to the Ukraine, no sugar on the table, but the people stay sweet" stammt o:-)

es ist wirklich merkwürdig, daß mir die solo sachen praktisch alle NICHT zusagen.
vereinfacht formuliert: Freddie solo - musik schlecht; Brian solo - stimme immer und musik zT schlecht; Roger solo - stimme&musik medium, aber irgendwo noch am abwechslungsreichsten, aber fernab davon richtig zu zünden

wenn Roger hier um die ecke auf tour vorbeikäme, wäre ich wahrscheinlich nicht dabei. Radio GaGa + X wären mir zuwenig denke ich.

immerhin: "Old Friends" höre ich gelegentlich 8)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)

BeitragVerfasst: 18.11.2013 22:40 
Made In Heaven
Made In Heaven

cabron hat geschrieben:
ich habe verdrängt, aus welchem lied der fremdschäm-schüttelreim "I went to the Ukraine, no sugar on the table, but the people stay sweet" stammt o:-)

Revelations

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: