spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 13:24 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Wer war da? Wer hat schöne Geschichten? Wie fandet ihr die Konzerte, die ihr besucht habt?
Da sah ich Brian zum ersten Mal... :yiepieh


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 13:47 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Was soll ich sagen.... Ich habs verpasst :cry:
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 13:48 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Armer Hase! :troest


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:07 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 11.11.2006 12:06
Beiträge: 1089

 profil
 
Ich war in Hannover und in Frankfurt.
Hannover fand ich so la la, lag aber eindeutig an den äußeren Umständen und Elton John, daß mir das nicht sooo dolle in Erinnerung blieb.
Zum ersten wurde vor der Bühne, was weiß ich wie viele Quadratmeter für "VIP-Gäste vom Elton John-Konzert" freigehalten und somit waren alle Brian-Fans viel zu weit weg von der Bühne :mecker (außer ein paar Tapfere, die über den Zaun gesprungen sind und nicht wieder von der Security zurück gejagt wurden). So war die Stimmung schon vor dem Konzert recht schlecht.
Dann fing es natürlich pünklich zum Start an zu schiffen (war allerdings ne geile Lightshow, so ein Gewitter :wink: )
Na ja, das es zu kurz war, muß ich ja nicht extra erwähnen und dann kam Elton :roll: Der hatte noch in diese Stimmung rein gefehlt, mit seiner arroganten Art.Spult sein Programm ab... aber halt... hier geht´s ja um Brian :wink:

Soo da empfinde ich Frankfurt doch als 1000 mal besser, obwohl Brian natürlich an beiden Abenden gut war :wink:
Der Tag fing schon wesentlich besser an, wir waren früh dran und schlendern so um die Festhalle, da kommen wir an den Hinterausgang und denken verweilen wir doch ein paar Minütchen und schwups wird uns Brian auch schon vorgefahren. Natürlich haben wir uns dann auch noch ein Autogramm abgeholt :bounce
Tjoa, Konzi war natürlich gut und tinitusfördernd, denn irgendwie hab ich immer das Talent vor der dicksten Box zu stehen.
Ach ja, Robby Valentine fand ich damals auch nicht so übel.
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracián


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:10 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Interessanter Bericht! :D

old friends hat geschrieben:
Ach ja, Robby Valentine fand ich damals auch nicht so übel.


An den kann ich mich nicht mehr erinnern, mein Gedächtnis... :gruebel


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:21 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 11.11.2006 12:06
Beiträge: 1089

 profil
 
Damals war´s eigentlich eine Band ...
aber guckst du hier :

http://www.robbyvalentine.com/1main.htm
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracián


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:24 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Danke. Sieht schrecklich aus... :lol:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:25 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich fand Robby Valentine einfach nur grottig. In Düsseldorf wurde er gnadenlos ausgebuht, so dass er schon vor Wut mit dem Fuß aufstampfte. :wink:

In Düsseldorf war die Stimmung schon von Anfang an so geil, dass sogar die Klofrau samt Einkaufswagen mit Toilettenpapier mit Laola-Wellen bedacht wurde...Es war nur draussen knackig kalt gefroren...viell. hat das aber auch zur Stimmung beigetragen - wir haben uns alle mit Gesang und Laola warm gemacht. :wink:

Bei Teo Torriatte hat Brian aufgehört zu spielen und ne Pause gemacht, weil wir alle so brav mitsangen. :D

In Hannover war ich auch...nur waren es keine VIP-Gäste von Elton John, für die der Platz abgesperrt war. Es waren ganz einfach die Leute mit Platzkarten, die dort reingelassen wurden. :wink: So kam es, dass ich mit ein paar Leuten fast allein vor Brian stand und abrockte, weil er die Leute aufforderte nach vorn zu kommen und zu tanzen. :lol:
Ich kann mich noch dran erinnern, dass er "Too much love will kill you" umdichtete, als anfing zu regnen..."I used to bring you sunshine
Now all I ever do is bring you ...*kleine Pause zum Himmel hochguck - Schulterzucken*...rain" :wink: :lol: :lol: :lol:

War mal ein ganz tolles Gefühl, ganz ohne Gedränge usw. direkt vor der Bühne zu stehen und direkt Brian vor der Nase zu haben. 8) :zofendance
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 14:43 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 11.11.2006 12:06
Beiträge: 1089

 profil
 
WWWAAAAASSSS??????? Du warst vorne???????? Du Glückspilz, menno ... ich hab mich so geärgert, die dämliche Security :?

Ja Brian hat wenigstens noch Späßle gemacht á la "fuck the rain", im Gegensatz zu diesem ollen Elton.

Aber die Lightshow/das Gewitter war schon cool, oder?
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracián


Zuletzt geändert von old friends am 11.04.2007 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 15:11 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Ich hab nie wieder soooo nasse Füße gehabt, dass mir Luftbläschen zwischen den Zehen beim Laufen nach oben blubberten. :rofl Als ich im Hotel endlich die nassen Klamotten ausgezogen hatte, hab ich festgestellt, dass die Gerbsäure der schwarzen Schuhe auch noch meine Füße verfärbt hatten...Da hatte ich wirklich noch lange etwas davon. :roll:

Bei dem Gewitter hab ich gedacht, dass Elton da oben das Toupet wegfliegt...:rofl
Wie er immer mit dem Handtuch sein Keyboard abgetrocknet hatte...ich dachte schon, gleich kriegt er nen Schlag. :wink:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 16:05 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 11.11.2006 12:06
Beiträge: 1089

 profil
 
So genau hab ich das gar nicht mehr gesehen, was der da vorne macht, als er nämlich anfing zu spielen, kamen von hinten tausende von Elton-Fans :angst :angst :angst und aus war es mit unserer quetschfreien Zone am Zaun. Da haben wir uns dann freiwillig nach hinten verpieselt. Außerdem sind wir auch vor Ende schon abgehauen, so daß wir "Show must go on" von Sir Elton nur auf dem Parkplatz gehört haben und ich glaube das war auch besser so :whatever hätte den Tag wohl vollends vermiest. :wink:
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracián


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2007 22:09 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
seltsamerweise habe ich die Tour nicht mitbekommen :?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2010 14:44 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Schicker Hut! :lol: :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=dNi9uoWX ... re=related


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2010 01:49 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 04.03.2007 02:00
Beiträge: 1480
Wohnort: berlin

 profil
 
na, ist das denn der richtige fred? :wink:

ich hab brian 93 nur in berlin gesehen; für mich war das als erstes "queen"-konzert nach freddies tod sehr emotional.

am rande: auf den eintrittskarten war das richtige datum, aber ein falscher wochentag aufgedruckt! sowas hab ich noch nie erlebt.
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008



auf der reise seit jazz ...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2010 12:43 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Warum soll das nicht der richtige Thread sein? Sieht doch nach Back to the Light Tour aus und 1992 steht da auch.

Kommt immer wieder mal vor, dass was falsch auf Karte gedruckt 2008 (oder war es 2005) hatten sie doch Paul Rodgers falsch geschrieben.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de