spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 4
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:25 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Ein Thread nur für Shove It. 8) Meinungen?

Ich höre das Album nicht so oft und finde es auch nicht so dolle... "Heaven For Everyone" sticht 'raus.


Zuletzt geändert von Electricfire am 06.10.2007 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:33 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
naja, wenn du so fragst... also ich war schon froh, damals wieder was von Roger zu hören... aha, er hat eine Gruppe um sich gebildet... und war schon etwas enttäuscht, das er nicht getrommelt hat...
aber es hatte mit Cowboys And Indians, Contact und Heaven For Everyone immerhin 3 Songs, die mir sehr gut gefallen... der Rest geht so oder ist eher nicht mein Fall...
als Debut eher enttäuschend, aber als Sammler bzw. der Vollständigkeithalber habe ich es (ähmm... damals gehörte ich auch zu denen, die halt alles kauften, wo Queen oder Mitglieder von Queen draufstand, aber da war ich ja noch jung und hatte das Geld)...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:37 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Ich finde auch, dass es im Vergleich zu seinen Songs auf The Works, Strange Frontier und A Kind Of Magic im Großen und Ganzen eine Verschlechterung war...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Nomen est Omen... wohl die Platte, die ich am wenigsten von Roger höre. Allerdings ist Love Lies Bleeding eine Hymne für meine Kellnerzeit :engel.

Brian brettert da aber auch geile Akkorde.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 16:25 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
hmmm, ich hab das gefühl, roger hat seine neue drummashine noch nich ganz im griff gehabt... die songs sind -abgesehen von heaven... und das schnelle stück.... keine ahnung we das heisst- alle im gleichen tempo mit dem gleichen beat... ziehnlich gleichförmig alles....

mein lieblingssong ist love on a tiderope, einmal wegen dem coolen refrain und wegen dem songnamen (liebe auf einem straffen seil.... :roll: :? )
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 10:11 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Unverständlich, dass man Feel the Force nur auf der US-Version veröffentlicht hat. Feel the Force hätte Shove it wirklich aufgewertet. Toller Song.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 12:36 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
und ich dachte schon, dadurch das es unterstrichen ist, wäre das ein Link... aber leider nein.... es ist nur ein Strich unter einem Lied 8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 12:53 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Feel the Force ist echt ein tolles Lied. Hätte man aber noch etwas dramatischer machen können. Ich glaube, dass ich mal eine Live-Version hatte, die viel besser rüberkam. Aber so oder so ein kleines Juwel von Roger.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 13:19 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
@akassi: Link kannste haben: Feel the Force live

Das T-Shirt wäre heute aber auch noch trendy... :wink:

Gibt es die US-Ausgabe von Shove it auch auf CD, hab bislang nur die LP gesehen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 15:37 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
danke... jetzt kenn ich das auch .... gibt bestimmt noch viel zu entdecken in der ganzen Welt von Queen :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 20:32 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 08.08.2005 21:19
Beiträge: 1188
Wohnort: Hainichen in Sachsen

 profil
 
die platte hab ich heute auf der plattenbörse erstanden. habs nich net angehört da ich keinen plattenspieler habe ( :roll: ) aber ich lass es mir von meinem kollegen auf cd machen sobald er wieder ausm urlaub zurück is
Bild
QUEEN rulezzzz!!!!!!!!!!!!!! (Saltatio Mortis, Metallica, Led Zeppelin, In Extremo, Guns´n´Roses, AC/DC, Blind Guardian, Rammstein und D'espairsRay aber auch ;-) )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 20:33 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Haste die Version mit oder ohne Feel the Force?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 20:49 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 08.08.2005 21:19
Beiträge: 1188
Wohnort: Hainichen in Sachsen

 profil
 
ohne. is das wieder ne andere albumversion?
Bild
QUEEN rulezzzz!!!!!!!!!!!!!! (Saltatio Mortis, Metallica, Led Zeppelin, In Extremo, Guns´n´Roses, AC/DC, Blind Guardian, Rammstein und D'espairsRay aber auch ;-) )


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 20:54 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ja, die US-Version ist mit Feel the Force


Offline  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2007 21:01 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 08.08.2005 21:19
Beiträge: 1188
Wohnort: Hainichen in Sachsen

 profil
 
ahso nee des is ne deutsche version. mit son blöden aufkleber drauf (genau wie bei der starfleet platte: "soloprojekt von brian may von queen" :roll: )
Bild
QUEEN rulezzzz!!!!!!!!!!!!!! (Saltatio Mortis, Metallica, Led Zeppelin, In Extremo, Guns´n´Roses, AC/DC, Blind Guardian, Rammstein und D'espairsRay aber auch ;-) )


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de