spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:27 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
:roger :brian :freddie :john

Thread fehlte auch noch. ;) Meinungen?

Ich mag hier "The Also Rans" am liebsten, irgendwie ein bisschen wie "Tenement Funster"... :gruebel


Zuletzt geändert von Electricfire am 06.10.2007 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:37 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 16:15
Beiträge: 5774
Wohnort: Kreis Offenbach

 profil
 
die CD hört sich schon rockiger an und man merkt, das die Jungs zusammen sich mehr verstanden und auch so "bessere" songs ablieferten... New Dark Ages, Baby It's Allright, The Also Rans und dann die 2 besten Songs der CD Hand Of Fools und Life Changes, bei denen man wieder merkte, was für tolle Refrains die Leute von The Cross schreiben konnten, bei den 2 hat Roger nicht mitgeschrieben 8) (hab gerade nachgeschaut, er hat ja nur 2 Lieder geschrieben und bei 1 mitgeschrieben)... und ist trotzdem ne schöne CD geworden ...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:38 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
Akassi hat geschrieben:
(...) (hab gerade nachgeschaut, er hat ja nur 2 Lied geschrieben und bei 1 mitgeschrieben... und ist trotzdem ne schöne CD geworden ...


Ein bisschen wie in den Anfangsjahren bei Queen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:41 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Meiner Ansicht nach das 2. Beste Cross Album. Mein Lieblingslied ist Hand of Fools dicht gefolgt von New Dark Ages und Life Changes.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:50 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Ich habe in meiner Magisterarbeit ein Kapitel über die Drucker im 15. Jahrhundert, die kaum Erfolg hatten "The Also-Rans" betitelt. Meine Professorin kannte den Begriff nicht und bedankte sich für die Aufklärung :lol: .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2007 15:51 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
Cool! :D


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2007 17:06 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Jepp, zweitbestes Album. New Dark Ages, The Also Rans, Hand Of Fools und Life Changes sind die herausragenden Songs.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2007 02:00 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
ich bin wohl von der sorte, die blue rock fürs beste cross album halten... mit album nummer 2 werd ich nich wirklich warm und shove ist ... naja :)
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2007 02:13 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 04.03.2007 02:00
Beiträge: 1480
Wohnort: berlin

 profil
 
eindeutig das zweitschlechteste cross-album aller zeiten!
queen 1982/1984 — the cross 1988/1990 — brian may 1993/1998 — queen + paul rodgers 2005/2008



auf der reise seit jazz ...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2010 22:11 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Hier eine Aussage von Roger über New Dark Ages. (Natürlich gibt es keine Belege, dass das von Roger so gesagt wurde. Gefunden im Queenonline-Forum)


"Yeah, things got a bit heated, John said 'If you make Freddie sing that song, I'm off, and I'm not coming back!', so I didn't push the issue. Shame, I really think it would have been a good Queen song!"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2010 13:48 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Rabiat! Aber vielleicht hatte John eh Stress mit Roger (jnd Brian), wer weiß. Wie auch immer, zu dem Song passt Rogers "düstere" Stimme aber eh besser als Freddies - finde ich.
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2010 00:04 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Rabiat! Aber vielleicht hatte John eh Stress mit Roger (jnd Brian), wer weiß. Wie auch immer, zu dem Song passt Rogers "düstere" Stimme aber eh besser als Freddies - finde ich.


Da es bei dem Lied um AIDS geht, verstehe ich schon das Problem.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2010 01:11 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 07.08.2005 13:30
Beiträge: 8581
Wohnort: mh

 profil
 
ich hab neulich bei einer recht langweiligen bandbesprechung das lied "live changes" als ohrwurm gehabt... er kam aus dem nichts... ich hab das album seit ewigkeiten nicht gehört und der song war auch nie auf nem plan von mir... auf einmal war er da...

darauf hin hab ich ihn mir ma wieder angehört... is echt ein feines stück... schade, dass gerade das album kaum beachtung fand....
Legende:
ß = ß
ö = Ö
ü = Ü
ä = Ä


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2010 08:22 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Ist das nicht auch nur in Deutschland erschienen??

Für mich das beste Cross-Album!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de