spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 30
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 30
Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 19:52 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Kurzzusammenfassung von Rogers Plänen:


- schreibt neue Songs
- nimmt Solo Material auf
- Solo Konzerte
- Solo Backkatalog wird überarbeitet
- eigene website


Zuletzt geändert von OGRe am 07.12.2009 21:50, insgesamt 2-mal geändert.

Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 19:54 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Wobei nicht alles vom oben aufgelisteten auch eindeutig so gesagt wurde!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 20:00 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Deswegen ist ja auch noch ein Fragezeichen dabei. :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 20:29 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
:!: OK :D .

Meine Vermutung ist übrigens, dass Roger im Netz wohl erfahren hat, dass seine Beiträge auf der Cosmos Rocks sehr gut angekommen sind. Das war sicherlich nicht verkehrt für sein Selbstwertgefühl als Musiker. Vielleicht möchte er die Plattform Internet auch intensiver nutzen, um so direkt Feedback zu kriegen? Wer weiß. Er scheint jedenfalls sehr motiviert.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 20:51 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ja, den Eindruck von Roger habe ich auch. Der scheint im moment Richtung Spaß zu haben, das hat man bei der Tour gesehen und zuletzt auch beim SAS-Auftritt, paßt ja auch, dass er auch Cosmos Rockin gespielt hat.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 21:29 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18533

 profil
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Roger einiges übrig hat an Songs, die nicht auf The Cosmos Rocks gekommen sind.
Hoffentlich sind die Songs genauso gut wie seine Sachen auf dem Album, ich bin da aber zuversichtlich.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 21:40 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn vielleicht auch noch eine Roger-Version von Woman You're So Beautiful hinzukommen würde.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 21:47 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:27
Beiträge: 5047

 profil
 
:thumb

fairyking hat geschrieben:
- Solo Backkatalog wird überarbeitet


Heisst das Re-Releases? Cool! Ein paar Bonustracks wären sicher das Geld wert :) Zum Beispiel Rogers Coverversion dieses 80er-Klassikers:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

8)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2009 21:59 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
:shock2 , da sieht man, dass Queen in den 80ern wesentlich zeitlosere Videos fabrizierte :o .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2009 15:36 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Mensch, ich will da endlich mal weitere News! :sciro :sciro


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:17 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Watch this space (or some other...) :wink: 2009 wird das eh nix...

Aber schön, dass Roger offenbar den Spaß (wieder)entdeckt hat - wenigstens etwas Positives aus dem ganzen TCR-Projekt nebst Tour....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2009 22:45 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ich erwarte das schon für dieses Jahr...(weil 2010 auch wieder eine Queen-Aktivität folgen soll).


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2009 08:02 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Er sagte ja auch eindeutig 2009! Auch wenn ich mich da schon fragte wie er das schaffen will.
Von der Website ist auch noch keine Spur zu sehen.
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:02 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Chrissy hat geschrieben:
Auch wenn ich mich da schon fragte wie er das schaffen will.
Von der Website ist auch noch keine Spur zu sehen.


Na ja, so eine Webseite ist sicherlich bestimmt schnell startklar, daraum muß er sich am wenigsten drum.

Ansonsten wissen wir ja nicht genau, wie lange er dieser Sache arbeitet (Eigentlich ist ja im Moment auch unklar, an was er im Moment arbeitet...Backkatalog ergänzt durch paar neue Songs oder komplettes Album) Also ich bin auch noch immer der Überzeugung, dass Roger seit 1998 mehr Songs als seitdem veröffentlichen Songs (C-Lebrity, Small, School´s out...School´s out! Cosmos Rockin´, Woman, you´re so beautiful), da hat er vielleicht während der TCR-Aufnahmen in seinem Studio an eigenen Songs gearbeitet...(Da brauch ich nur zu schauen, viel schnell Springsteen sein letztes Album fertig hatte, von daher 2009 für mich realistisch)...Und außerdem ist Bremser Brian nicht dabei! :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2009 10:11 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Na ja, ich kann mir nur vorstellen dass die Website schon irgendwo ein Zeichen wäre, dass es bald los geht.

Zu dem Rest stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Sehe ich genau so!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de