spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 10
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 10
 
Werdet ihr ein UK-Konzert besuchen, wenn Roger nur dort spielt?
Ja 22%  22%  [ 5 ]
Nur, wenns zeitlich gut passt und ich eingeladen werde 9%  9%  [ 2 ]
Nein 61%  61%  [ 14 ]
weiß nicht 9%  9%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 23

 
Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2009 22:27 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Angenommen, Roger wird mit Taylor nur in England spielen: Würdet ihr extra für Roger nach England reisen, um ihn live spielen zu sehen?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2009 22:52 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
JA


Obwohl mir ne Tour im April lieber wäre.

London. Und einen anderen Ort könnte ich mir auch vorstellen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2009 23:07 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Nein. Allein ein Konzert ist mir den Aufwand einer Reise mit verbundenen Kosten nicht wert. Egal, wer spielt.
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2009 23:19 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Das ganze würde natürlich mit 2-3 Tagen Stadtaufenthalt verbunden.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2009 23:20 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Er ist wohl der einzige Musiker der Welt für den ich das machen würde! Also ja!
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 00:36 
Benutzeravatar
The Game
The Game

Registriert: 17.08.2005 02:14
Beiträge: 1970

 profil
 
nein

(für mich völlig abwegig)
Someone has drained the colour from my wings... (1973)
My soul is painted like the wings of butterflies... (1991)
My butterfly grew golden wings (2008)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 00:42 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
London ist zwar eine schöne Stadt in der ich schon zwei mal war, allerdings auf Biegen und Brechen dahin zu reisen um ein Konzert mitzunehmen - nein. Das gibt die Studentenbrieftasche nicht her ;)
Auch zeitlich ist das ein wenig komplizierter, Tourtickets im Ausland sind nicht spontan gekauft.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 00:58 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Kommt darauf an wann das Konzert ist, wo in UK und wie teuer... aber bis jetzt hat mich jedes Konzert von Queen welches ich besucht habe ein Vermögen gekostet....




nur habe ich bisher auch noch nicht mit meiner Freudnin zusammengewohnt ;-)
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 01:09 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 08.08.2005 17:50
Beiträge: 17582
Wohnort: Köln

 profil
 
Dreamer hat geschrieben:
(...)




nur habe ich bisher auch noch nicht mit meiner Freudnin zusammengewohnt ;-)


Gesparte Miete, nur halber Hausstand zu bezahlen, du kannst also nach England... und deine Wohnung wird in der Zwischenzeit sogar geputzt :P


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 01:43 
Benutzeravatar
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Registriert: 07.08.2005 13:24
Beiträge: 5857

 profil
 
Mars hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:
(...)




nur habe ich bisher auch noch nicht mit meiner Freudnin zusammengewohnt ;-)


Gesparte Miete, nur halber Hausstand zu bezahlen, du kannst also nach England... und deine Wohnung wird in der Zwischenzeit sogar geputzt :P




Und ne verdammt teure Küche, die wir bezahlen müssen....aber ich werde dich dann mal mit meiner Freundin sprechen lassen ;-)
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 11:45 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
eher nein. Es müsste schon gut in die sonstigen Pläne passen. Ich bin ja nicht mal für Nightwish nach Helsinki gereist, und da wurde einem wirklich was geboten, warum also nach London nur für ein Konzert? Wenn ich eh da wäre bzw. den Besuch Londons planen würde, könnte man sich ja zeitlich drauf einstellen, aber extra darum buchen? Etwas teuer.... Und sooo viel urlaub habe ich auch nicht im Jahr. Roger soll lieber nach Deutschland kommen :wink:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 14:38 
Benutzeravatar
News Of The World
News Of The World

Registriert: 23.08.2005 10:26
Beiträge: 854

 profil
 
Obwohl ich ja schon mal etwas weiter gereist bin fehlen dieser Insel mindestens 20 - 30 °C und da es "nur" Roger ist ein klares Nein. Für Queen würde ich meine Nebeltreter natürlich flott machen und in good old germany auch Roger solo besuchen.
Open Air 2005: Köln & Aruba
Cosmos Rock 2008: Hannover
Mit Adam Januar 2015 in Köln
und im Regen Mai 2016


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 15:12 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
AliveOnTwoLegs hat geschrieben:
Und sooo viel urlaub habe ich auch nicht im Jahr. Roger soll lieber nach Deutschland kommen :wink:



Mit etwas Glück macht man ein langes Wochenende daraus, wenn das gewünschte Konzert nicht gerade am Mittwoch sein wird.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 18:07 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
2010 gibt es kaum Brückentage :mecker Ansonsten sprechen wir uns noch, wenn Du mal ein Kind hast, da ist das mit Städtereisen eh so eine Sache. Aber wenn Mika im März schon bei den Großeltern übernachten mag, ist es eine Überlegung.... Ich spiele dann mal Lotto :mrgreen:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2009 18:11 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Wer sagt, dass ich kein Kind hab?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de