spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 6
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5, 6
Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 18:24 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
habe gerade erfahren dass der Produzent Rhys Thomas von "Days of our lives" an einer Freddie Doku fürs TV arbeitet.

Es soll um Freddies Soloarbeit sowie natürlich um ihn selbst gehen.

Hoffe mal wird die selbe Qualität wie "Days of our lives" haben und auch wieder auf DVD/Blu Ray erscheinen.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt da ich mit der "Untold Story" nie wirklich zufrieden war, habe ich sicher seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.

Titelvorschläge?????


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:14 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Zitat:
Bin auf jeden Fall sehr gespannt da ich mit der "Untold Story" nie wirklich zufrieden war, habe ich sicher seit 5 Jahren nicht mehr gesehen.


Oha, warum das nicht?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:19 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Das bewegt mich dazu mir selber nochmal die ''Untold Story'' anzuschauen. Ist schon ziemlich lange her das ich sie mir komplett angesehen habe. Ich weiß gerade gar nicht mehr ob sie eher über Freddie privat handelt oder ob die Solo Arbeit und Queen dort eine tragende Rolle spielen.
Die ''Days of our Lives'' Doku fehlt übrigends noch in meiner Sammlung...
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 21:42 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Untold Story schau ich mir auch bald wieder an. Sehr angemessene Doku in meinen Augen.
Und die Days of Our Lives-Doku ist Pflicht. Wobei ich immer wieder anmerken möchte, dass die Champions of the World-Doku ebenbürtig ist, wenn auch mit etwas weniger Abstand und daher nicht sooo kritisch.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 22:58 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 07.08.2005 11:27
Beiträge: 1206
Wohnort: Aurich

 profil
 
Ich besitze leider nur Ausschnitte der ''Champions of the World'' Doku, gemixt mit anderen Dokumentationen und Interviews. Die lief damals nach Freddies Tod unter dem Namen ''Das Queen Phänomen'' im TV. Schade das es die Dokumentation nicht auf DVD gibt und auch nur in Englischer Sprache, wobei das bei mir kein Problem wäre.
''Days of our Lives'' wird den weg in mein Regal in kürze noch finden.
It ain't over till it's over


Offline  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2012 23:36 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Oha, warum das nicht?


Finde die Lösung mit einem jungen Freddie Darsteller sehr unglücklich und damit auch die ganze Umsetzung des ersten teils. Finde den nachgespielten The Hectics Auftritt einfach nur peinlich und das Highlight ist die Schafsherde die im Hintergrund eines Interviews mit dem Schuldirektor durchs Bild getrieben wird.

Im Abschnitt über New York werden meiner Meinung nach nur Halbwahrheiten von sonderbaren Personen verbreitet, was war mit Mick Rock an dem Tag los???

Den Rest finde ich ganz in Ordnung und teilweise auch sehr berührend und schön gestaltet.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2012 21:26 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
Die neue Doku wird "Freddie Mercury: The Great Pretender" heißen.

Wird im Herbst 2012 ausgestrahlt und auch wieder als DVD bzw Blu Ray veröffentlicht.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2012 23:18 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Chaos6010 hat geschrieben:
Die neue Doku wird "Freddie Mercury: The Great Pretender" heißen.

Wird im Herbst 2012 ausgestrahlt und auch wieder als DVD bzw Blu Ray veröffentlicht.


Quelle?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2012 23:20 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
Believe ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 01:37 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Also nur irgendwo im Netz gelesen, wo auch keine Quelle genannt wird... Kein guter Stil...


Die offizielle Website vom Regisseur (großartig im Stile von 90er Jahre Homepages) hätte Dir weitergeholfen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 19:38 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1249

 profil
 
Greatest Flix wird übrigends am 28. August 2012 neu veröffentlicht!

Steht jedenfalls im Queen Fan Club Germany Forum. ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 19:43 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Quelle? :P

Warum sollte man eine VHS wiederveröffentlichen :heul2 ?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 19:49 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Der entsprechenden Post aus dem QFCG-Forum ist mir nicht bekannt.

Wie schon schon angemerkt, eine Greatest Flix Veröffentlichung macht wenig Sinn.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 19:52 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 15:52
Beiträge: 4264

 profil
 
Die Greatest Video Hits wird neu aufgelegt.

http://www.amazon.com/Greatest-Video-Hi ... B00884S0TI
Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2012 20:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Das ergibt mehr Sinn. Interessant: I & II in einer Veröffentlichung. Ob da das Bonusmaterial wegfallen wird?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5, 6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de