Scirocco hat geschrieben:
Mrc381 hat geschrieben:
So, JPC hat endlich die Nachlieferungen bekommen und hat gestern mein Exemplar rausgeschickt. Es müsste also nachher ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind!!!
Im Moment sind anscheinend auch wieder Exemplare bei Amazon selbst verfügbar (bzw. ab übermorgen lieferbar).
Cool, freue mich für dich

. Gib mal bescheid, wie dein Eindruck ist. Danke für den hinweis, schreibe jetzt auch mal Amazon wieder an. Die wollten mir erst nur Geld wiedergeben.
Ich hab ja nicht gedacht, dass der Tag noch kommen würde, aber ich habe die korrigierte Box gestern in den Händen gehalten.
Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, also habe ich zur Sicherheit nur kurz geprüft, ob die fehlenden Liedtexte von Electric Fire jetzt im Buch sind. Und das sind sie. Also gehe ich davon aus, dass auch die restlichen groben Fehler behoben sind.
Das werde ich heute und morgen nach der Arbeit nochmal ausgiebig prüfen (und da freue ich mich drauf)!!!
Das Buch und der Schuber sind in meinen Augen nach wie vor sehr hochwertig. Das kannte ich ja auch schon von der vorigen Box. Ich finde sie bietet alles in allem echt ein super Preis-Leistungsverhältnis für das was alles enthalten ist.
@Scirocco: Ich drücke dir die Daumen, dass Amazon den Umtausch jetzt auch mal vernünftig hinbekommt!
Gruß
Marc