spacer

Auf das Thema antworten Seite 1 von 15
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 15

BeitragVerfasst: 12.08.2013 10:51 
Made In Heaven
Made In Heaven

Classic Rock Magazin enthält Bericht und Interview mit Roger und verrät den Titel seiner Solo Collection: THE LOT. Diese soll auch im September 2013 erscheinen

BeitragVerfasst: 15.08.2013 21:56 
Jazz
Jazz

Ist eine gute Sache für mich. Da ich mich bisher wenig mit Rogers Solo Material auseinander gesetzt habe, habe ich hier dann die Chance das nachzuholen. Vor allem das vergriffene Material wäre ja sonst sehr schwer zu bekommen.
It ain't over till it's over

BeitragVerfasst: 15.08.2013 22:13 
Moderator
Moderator

Also wenn das nur eine Box ist und man die Sachen nicht einzeln kaufen kann, wird der Preis sicherlich gesalzen sein...

BeitragVerfasst: 15.08.2013 22:24 
Jazz
Jazz

Scirocco hat geschrieben:
Also wenn das nur eine Box ist und man die Sachen nicht einzeln kaufen kann, wird der Preis sicherlich gesalzen sein...

Ich bin jetzt nicht so der Verehrer von Boxsets, aber ist es nicht der Sinn das die Box insgesamt billiger ist, als wenn man sich alle CD's einzeln kauft? Okay, teilweise sind die Alben ja vergriffen und daher recht teuer, deshalb könntest du schon recht haben, aber ich denke da an die Mercury Solo Collection, die zwar teuer war, aber gemessen an dem Inhalt doch ziemlich preiswert. Und ''Mr. Bad Guy'' war damals auch schon vergriffen.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 22:56 
Moderator
Moderator

Ich mag Rogers Soloarbeit, aber ich hab' alle Alben. Da triggert mich die Box jetzt nicht. Ist denn das neue Album auch mit drin?

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:03 
Flash Gordon
Flash Gordon

Also wenn in der Box auch die Cross-Alben drin sind wäre das für mich durchaus 'ne Überlegung wert, die habe ich bisher nicht. Mal sehen. :)
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:24 
Jazz
Jazz

Headlong hat geschrieben:
Also wenn in der Box auch die Cross-Alben drin sind wäre das für mich durchaus 'ne Überlegung wert, die habe ich bisher nicht. Mal sehen. :)

Zitat aus dem ''Fun On Earth'' Thread:
Zitat:
''Roger Taylor, legendary rock icon and full-throttle drumming powerhouse, has confirmed the release of his fifth studio album ‘Fun On Earth’ in October alongside ‘The Lot’, the complete collection of his rich back catalogue of work spanning his solo career and material from The Cross, in stunning limited collectors editions and digital formats''

Damit sollte das wohl beantwortet sein. ;)

Zitat:
Ich mag Rogers Soloarbeit, aber ich hab' alle Alben. Da triggert mich die Box jetzt nicht. Ist denn das neue Album auch mit drin?

Gute Frage...Also das Box Set soll ja schon im September erhältlich sein. Da wirds aber ziemlich eng mit dem neuen Album.

Edit: Laut meinem Zitat wird wohl doch beides zeitgleich veröffentlicht. Abwarten. ;)

Zuletzt geändert von KingFreddie am 15.08.2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:34 
Flash Gordon
Flash Gordon

KingFreddie hat geschrieben:
Headlong hat geschrieben:

Zitat aus dem ''Fun On Earth'' Thread:
Zitat:
''Roger Taylor, legendary rock icon and full-throttle drumming powerhouse, has confirmed the release of his fifth studio album ‘Fun On Earth’ in October alongside ‘The Lot’, the complete collection of his rich back catalogue of work spanning his solo career and material from The Cross, in stunning limited collectors editions and digital formats''

Damit sollte das wohl beantwortet sein. ;)

Ah, schick. Glatt überlesen! :thumb

Dann heißt es abwarten, was das Ganze letztendlich kosten soll...
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:37 
Moderator
Moderator

Zitat:
Gute Frage...Also das Box Set soll ja schon im September erhältlich sein. Da wirds aber ziemlich eng mit dem neuen Album.

In dem von Dir selbst zitierten Abschnitt ist zu entnehmen, dass beides zeitgleich im Oktober veröffentlicht wird.
Und da ich alle Roger und Cross-Alben besitze, wäre das nicht sooo spannend für mich, da die Alben eigentlich alle recht ordentlich produziert sind. Man ist ja auch recht schweigsam, was potentielles Bonus-Material angeht. Ergo warte ich mal ab, was der Preis sagt. Ich mag Rogers Solo-Arbeit sehr, aber Unsummen gebe ich nicht dafür aus. Die Freddie-Solo-Box hatte ja massig vorher unveröffentliches Material und ein tolles Buch dazu. Da war der Preis für mich angemessen.

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:41 
Jazz
Jazz

Zitat:

In dem von Dir selbst zitierten Abschnitt ist zu entnehmen, dass beides zeitgleich im Oktober veröffentlicht wird.
Und da ich alle Roger und Cross-Alben besitze, wäre das nicht sooo spannend für mich, da die Alben eigentlich alle recht ordentlich produziert sind. Man ist ja auch recht schweigsam, was potentielles Bonus-Material angeht. Ergo warte ich mal ab, was der Preis sagt. Ich mag Rogers Solo-Arbeit sehr, aber Unsummen gebe ich nicht dafür aus. Die Freddie-Solo-Box hatte ja massig vorher unveröffentliches Material und ein tolles Buch dazu. Da war der Preis für mich angemessen.

Hatte wohl ein Bierchen zu viel. :wink: Habe es gerade selbst mitbekommen und editiert, aber du warst schneller. Da heißt es wohl auf weitere Informationen warten. :wink:

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:45 
Moderator
Moderator

Bin zwar alt, aber immer noch fit genug an der Tastatur :pueh .

Ja, das wird echt spannend.

Find es übrigens lustig, dass Roger so gerne das Wort "eklektisch" benutzt, um diverse Sachen in seiner Arbeit zu beschreiben. Schließlich ist das ja nichts anderes als ein beschönigendes Adjektiv für "aus verschiedenen Sachen zusammengepappt". (Wobei das im Deutschen mehr abwertend besetzt ist als in der englischen Sprache.)

BeitragVerfasst: 15.08.2013 23:56 
Jazz
Jazz

Bin zwar alt, aber immer noch fit genug an der Tastatur :pueh .

Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen muss. :wink:
Du wolltest mich doch nur bloß stellen, weil ich unachtsam war. :pueh

So kommt mal wieder etwas Schwung ins Forum und man kann mal wieder einer Veröffentlichung entgegen fiebern. Und das alles weil ich aus meiner Inaktivität zurückgekehrt bin :huepf

BeitragVerfasst: 16.08.2013 11:30 
Moderator
Moderator

Und wenn die Euphorie abgeklungen ist, haust du auch wieder ab. :pueh

Mich interessiert im Moment auch am meisten, ob die alten Roger-Sachen remastered sind.

BeitragVerfasst: 17.08.2013 13:26 
Made In Heaven
Made In Heaven

Mich interessiert hier besonders, ob neben den Alben auch hier ein paar Raritäten dabei sein werden...Heartland, Feel the Force und Heaven for everyone in der Roger Version.

BeitragVerfasst: 17.08.2013 13:34 
Moderator
Moderator

Allerdings. Ich füge noch "Manipulator" zu der Liste. Tolles Lied!

gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3, 4, 5 ... 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: