spacer

Auf das Thema antworten Seite 13 von 15
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

BeitragVerfasst: 13.01.2014 09:45 
Rookie

So langsam geht mir das alles echt richtig auf den Keks. Die Veröffentlichung ist mal mächtig in die Hose gegangen, und das von vorne bis hinten. Das habe ich noch nicht erlebt.

Bei jpc werde ich immer noch weiter vertröstet, weil die selbst laut eigener Aussage noch keine Nachlieferung bekommen haben.

Chaos6010 hat geschrieben:
Ich hab gestern ein Exemplar von The Lot bei Müller liegen gesehen.

Da ist natürlich wieder die Frage, ob es noch die alte oder schon die nachgebesserte Auflage ist.

BeitragVerfasst: 13.01.2014 18:34 
Moderator
Moderator

Und wie teuer...

Die Auflage wird nicht sonderlich groß gewesen sein, die Nachfrage war wohl überraschend hoch... wäre interessant zu wissen, wie viele verbesserte Boxen produziert wurden.

BeitragVerfasst: 13.01.2014 18:35 
Made In Heaven
Made In Heaven

Dreamer hat geschrieben:
Weis jemand ob man beim Queenonline Shop Porto bezahlen muss wenn man The Lot dort kauft?

Amazon geht mir inzwischen auf den Sack...

Ja, die wollen Porto haben...und zwar nicht wenig, wird vom Kurier geliefert.

BeitragVerfasst: 15.01.2014 08:25 
Rookie

So, JPC hat endlich die Nachlieferungen bekommen und hat gestern mein Exemplar rausgeschickt. Es müsste also nachher ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind!!! :huepf

Im Moment sind anscheinend auch wieder Exemplare bei Amazon selbst verfügbar (bzw. ab übermorgen lieferbar).

BeitragVerfasst: 15.01.2014 19:24 
Moderator
Moderator

Mrc381 hat geschrieben:
So, JPC hat endlich die Nachlieferungen bekommen und hat gestern mein Exemplar rausgeschickt. Es müsste also nachher ankommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind!!! :huepf

Im Moment sind anscheinend auch wieder Exemplare bei Amazon selbst verfügbar (bzw. ab übermorgen lieferbar).

Cool, freue mich für dich :D. Gib mal bescheid, wie dein Eindruck ist. Danke für den hinweis, schreibe jetzt auch mal Amazon wieder an. Die wollten mir erst nur Geld wiedergeben.

BeitragVerfasst: 15.01.2014 22:33 
Flash Gordon
Flash Gordon

Scirocco hat geschrieben:

Gib mal bescheid, wie dein Eindruck ist. Danke für den hinweis, schreibe jetzt auch mal Amazon wieder an. Die wollten mir erst nur Geld wiedergeben.

Steht doch schon auf der vorherigen Seite, welchen Eindruck die "überarbeitete" Box macht. :pueh

:wink:
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 16.01.2014 08:59 
Rookie

Mrc381 hat geschrieben:

Cool, freue mich für dich :D. Gib mal bescheid, wie dein Eindruck ist. Danke für den hinweis, schreibe jetzt auch mal Amazon wieder an. Die wollten mir erst nur Geld wiedergeben.

Ich hab ja nicht gedacht, dass der Tag noch kommen würde, aber ich habe die korrigierte Box gestern in den Händen gehalten. :D

Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, also habe ich zur Sicherheit nur kurz geprüft, ob die fehlenden Liedtexte von Electric Fire jetzt im Buch sind. Und das sind sie. Also gehe ich davon aus, dass auch die restlichen groben Fehler behoben sind.

Das werde ich heute und morgen nach der Arbeit nochmal ausgiebig prüfen (und da freue ich mich drauf)!!! :D

Das Buch und der Schuber sind in meinen Augen nach wie vor sehr hochwertig. Das kannte ich ja auch schon von der vorigen Box. Ich finde sie bietet alles in allem echt ein super Preis-Leistungsverhältnis für das was alles enthalten ist.

@Scirocco: Ich drücke dir die Daumen, dass Amazon den Umtausch jetzt auch mal vernünftig hinbekommt!

Gruß
Marc

BeitragVerfasst: 16.01.2014 13:08 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Mrc381 hat geschrieben:

Sciro, amazon hat keine neuen Versionen...das ist ja der Grundwarum ich bei queen-online bestellen wollte. Aber da sieht man ja nicht, was das Liefern kosten soll...
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

BeitragVerfasst: 16.01.2014 13:58 
Rookie

Dreamer hat geschrieben:
Mrc381 hat geschrieben:

Sciro, amazon hat keine neuen Versionen...das ist ja der Grundwarum ich bei queen-online bestellen wollte. Aber da sieht man ja nicht, was das Liefern kosten soll...

Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Vielleicht hat Amazon ja auch gerade erst die korrigierten Versionen bekommen. Dafür würde sprechen, dass JPC die auch erst vorgestern bekommen hat.

Ausserdem ist "The Lot" bei Amazon schon seit gestern vorbestellbar, was m.M. dafür spricht, dass es nicht nur Restexemplare sind.

Aber sicher kann man sich bei denen natürlich nie sein.... und der Support hat auch Null Ahnung...

BeitragVerfasst: 16.01.2014 15:38 
Innuendo
Innuendo

An sich ist Roger bzw. seiner Produktion / Vertrieb der Supergau passiert: Alle reden von logistischen Themen und keiner von dem Album und der Musik als solches....
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)

BeitragVerfasst: 16.01.2014 17:45 
Flash Gordon
Flash Gordon

Dreamer hat geschrieben:
Sciro, amazon hat keine neuen Versionen...

Doch haben bzw. hatten sie. Und bis gestern hatten sie die Box ab morgen auch wieder im Angebot. ;) Aber anscheinend hat tatsächlich keiner hier meine Mitteilung von kurz vor Weihnachten gelesen. :mecker
"There's no hiding in memories, there's no room to avoid..."

BeitragVerfasst: 16.01.2014 19:44 
Moderator
Moderator

Headlong hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:
Sciro, amazon hat keine neuen Versionen...

Doch haben bzw. hatten sie. Und bis gestern hatten sie die Box ab morgen auch wieder im Angebot. ;) Aber anscheinend hat tatsächlich keiner hier meine Mitteilung von kurz vor Weihnachten gelesen. :mecker

Ich schon ;). Aber ich wollte auch Mrc381 die Chance geben, sich zu äußern. Deine Meinung habe ich auch sehr geschätzt.
Ich habe jetzt die schriftliche Bestätigung von Amazon, dass sie mir eine neue Box schicken werden. Wobei ich aber nicht sicher bin, ob die Person auch weiß, wie die Situation bei dem Paket aussieht. Aber ich geh das Risiko mal ein.

BeitragVerfasst: 17.01.2014 13:02 
Moderator
Moderator

Nachtrag: Wow... die schicken direkt ein neues Set an mich, obwohl ich das alte noch gar nicht verschickt habe (geschweige denn aus meinem Schrank geholt habe. Also Tipp an Mori: Schreib denen noch einmal freundlich und erkläre die Situation. Bei mir waren folgende Worte wirkungsvoll:
"vor einiger Zeit fragte ich, ob mein Artikel "The Lot" ersetzt werden kann. Daraufhin bot man mir lediglich eine Rücknahme des Artikels an mit Rückzahlung des Preises. Jedoch ist mir ein Besitz des defekten Artikels lieber als diese Lösung.
Nun sehe ich, dass der Artikel 'The Lot' demnächst wieder bei ihnen im Angebot sein wird. Kann man davon ausgehen, dass es sich da um ein überarbeitetes Produkt handelt? (Die Produktion des Produkts war fehlerhaft).

Meine konkrete Frage ist also, ob ich eine aktuelle Box bekomme, wenn ich meine defekte Box einschicke, oder ob nur das Geld erstattet wird.
Die Bestellung ist derzeit so eingestellt, dass Sie auf die Rücksendung warten. Dies würde ich wie gesagt erst durchführen, wenn ich die Bestätigung habe, dass ich einen fehlerfreien Ersatz bekomme. "

BeitragVerfasst: 17.01.2014 17:14 
Made In Heaven
Made In Heaven

Also ich hab Ende Dezember ganz normal über Amazon reklamiert, kurz Gründe für die Reklamation genannt (alle haben von der begrenzten Zeichenzahl gar nicht reingepasst) und dann am 08.12. hab ich Ersatz von Amazon bekommen, auf dem Aufkleber der auf dem Pappschutz drauf, war dann das Datum 5.12.2013.

BeitragVerfasst: 20.01.2014 15:05 
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Wieso sind bei Amazon keine erhältlich??? DIe können doch nicht binnen 3 Tagen weider alle weg sein?!
Make a brand new start!!

*** 04.10.2008 Hannover *** 07.10.2008 Rotterdam ***

"move it your fuckers, comon"

gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Suche nach:
Gehe zu: