spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2013 17:12 
Queen II
Queen II

Registriert: 21.09.2009 17:06
Beiträge: 116
Wohnort: Benndorf

 profil
 
Hallo jetz wo Roger alles rausgebracht hat wäre doch mal an der Zeit das Brian dasselbe vllt eine Box oder nochmal ein neues Album

hat jemand ne Idee


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013 00:09 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Ideen habe ich viele - wenn Du Zugang zu May hast, sag Bescheid, dann schicke ich Dir Ideen :mrgreen: 8)

Z.B. könnte er ein Album "The Badger Rocks in Stereo" machen oder so :roll:
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013 16:07 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 06.08.2005 09:24
Beiträge: 18620
Wohnort: Dortmund

 profil
 
dann aber bitte nur mit dem Zusatz, dass der Dachs net rauchen darf und die kleinen Tierchen auch leben lässt. :mrgreen:
BildLet Me LiveBild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013 17:01 
Benutzeravatar
Innuendo
Innuendo

Registriert: 09.09.2005 15:29
Beiträge: 8400
Wohnort: Hamburg

 profil
 
Und auzf dem Cobver Anita im Pelz :rofl
Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren. Nur von toten. (Karen Duve)

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt... (Die Ärzte)

Es ist das Zeitalter der Dummen. Wir bereiten den kollektiven Selbstmord vor. (Mohamed Nasheed)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2013 19:57 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Thread-titel ist etwas irreführend. Könntest Du den ändern?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2013 11:05 
Queen II
Queen II

Registriert: 21.09.2009 17:06
Beiträge: 116
Wohnort: Benndorf

 profil
 
Das war nur ne schnelle Idee mit dem Album 2014.

gemeint war ein Solo Album ohne Kerry Ellis.

evtl eine Solo Collection weil Brian hat ja auch diverse Soundtracks veröffentlicht


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2013 19:29 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Es liest sich aber so, als ob ein neues Album geplant sei.

May hat mehrfach erwähnt, dass er nicht mehr als Sänger aktiv sein will. Es wäre dann ein Instrumental-Album oder mit Gastsängern.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2013 19:32 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14495

 profil
 
Ein Solo-ALbum wird von Brian nicht mehr kommen.
2014 wird wohl ein neues Album mit Kerry Ellis kommen und halt das "neue" Queen Album.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 30.03.2014 23:03 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1249

 profil
 
Brian ist schon ein Sturkopf...

Klar kann er nicht so professionell singen wie Freddie es konnte, aber es ist doch nicht so, dass er eine total schreckliche Stimme hat. Ganz im Gegenteil! Ich finde er kann sehr gut singen und gut Emotionen dabei ausdrücken.

Würde mich über ein neues SOLO-Album von ihm ohne Kerry Ellis oder irgendjemanden der nicht Brian May heißt freuen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2014 02:26 
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 20.01.2012 19:24
Beiträge: 300

 profil
 
Er arbeitet nun mal aber lieber mit Kerry Ellis zusammen als auf Solopfaden unterwegs zu sein. Er hat Sie doch in einem Interview quasi als seine "neue" Muse bezeichnet.
Ich akzeptiere und respektiere das.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de