spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 2
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2005 21:44 
Rookie

Registriert: 08.08.2005 21:36
Beiträge: 1

 profil
 
Hi @ll!

War letzte Woche in London im Queen Musical. Naja, ich muss wohl kaum erwähnen wie fantastisch es war;) Simon Bailey übernahm an diesem Abend die Rolle des Galileo. Leider kann ich nirgends ein Photo von ihm finden. Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet! Danke im Voraus!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2005 21:52 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 12:02
Beiträge: 4414

 profil
 
Hi!

Schau mal hier:

http://wwry.queenonline.com/viewtopic.php?t=12591

Unter queenonline findet man einen ganzen Thread.
Und das sollte er sein, oder?


Bild
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2005 12:24 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 11.08.2005 12:12
Beiträge: 10
Wohnort: BW

 profil
 
ja, leider ist mein Besuch von "We will rock you" im "Dominion" in London schon länger her !! :( Aber es war einfach unglaublich gigantisch !! :D

Nun suche ich aber Fotos von dem Schauspieler, der an diesem Tag den Galileo spielte !! Mehr als blonde Haare konnte ich mir nicht merken und den Namen konnte ich auch noch nicht herausbekommen, deshalb hoffe ich jetzt auf eure Hilfe !! Danke schonmal im Vorraus !!

Mein Besuch von WWRY war am 18.Mai 2005 im Dominion Theatre in London!
-- kEeP oN rOcKiNg --

-- oNlY tHe GoOd DiE yOuNg --

-- www.peterjohansson.de --


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2005 12:55 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 12:02
Beiträge: 4414

 profil
 
Der letzte grosse Cast-Change war im April 2005.

Hier die Liste:
Last night with current cast is Saturday 16 April. First night for new cast members is Monday 18 April.

NEW MAIN CAST:

Jeff Shankley - Pop
Hannah Jane Fox - Scaramouche
Mig Ayesa - Galileo
Mazz Murray Killer Queen
Alex Bourne- Khashoggi
Colin Charles - Britney
Jenna Lee James - Meat

VORHER:

POP - ? (OOPS - VERGESSEN GLAUBE MARK ARDEN)
SCARA - HANNAH
GALILEO - MIG
KQ - MAZZ
KHASHOGGI - CLIVE CARTER (VERTETUNG: CHRIS HOLLAND)
BRITNEY - NIGEL CLAUZEL (VERTRETUNG: CHRIS HOLLAND)
MEAT - JENNA

NEW ENSEMBLE & CO.:

Craig Ryder - Big Macca / 1st cover Pop / 1st cover Khashoggi
Paula Clarke - Teacher / 2nd cover Killer Queen
Abbie Osman - Ensemble
Gemma O'Duffy - Ensemble / 2nd cover Scaramouche
Peter Eldridge - Ensemble / 1st cover Galileo
Alex McNamara - Ensemble / 1st cover Khashoggi
Wyn Moss - Ensemble / 1st cover Big Macca / 2nd cover Pop
Richard Peakman - Ensemble
Julie Stark- Ensemble - singer / 1st cover Meat / 1st cover Killer Queen
Michael De Richie - Ensemble
Simon Bailey - Ensemble / 1st Britney / 2nd Galileo
Fabian Aliose - Ensemble
Melissa Keys - Ensemble
Matthew Clark - Ensemble
Adele Young - Ensemble
Tim Hodges - Ensemble
Gemma Andrews - Ensemble
Lisa Joanne Cook - Ensemble
Tamara Wall - Ensemble / 3rd cover Scaramouche
Gary Murphy - Ensemble
Alicia Peacock - Ensemble
Sally Chadwick - Swing
Alison Dormer - Swing
Giorgia Barberi - Swing / Dance captain
Oliver Roll - Swing
Nikki Dyer - Swing
Alex Forster - Swing / 2nd cover Big Macca
Paul Shipp - Swing

Ich schätze, du hast Peter E gesehen!

Ganz ausführlich wird hier:

http://wwry.queenonline.com/viewforum.php?f=2

über die engl. Produktion geredet.

Leider konnte ich auf die Schnelle auch kein Foto finden.
Aber, wenn du im Mai drüben warst ( war ich auch), dann hast du dir sicherlich ein Programmheft gekauft??? Du findest ein Foto von Peter E auf der 3. Seite des Ensemblé-listings...hope that helps...
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2005 22:12 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 11.08.2005 12:12
Beiträge: 10
Wohnort: BW

 profil
 
Erstmal danke für deine schnelle Antwort !!

Leider ist daraus (für mich) nicht hervorgegangen, wer jetzt wann wen gespielt hat (vll bin ich auch einfach nur zu doof) !?!

Es tut mir wirklich leid, dass ich noch nichts gefunden habe, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden !!

Hier noch mal meine Besuchsdaten :
Mittwoch, 18.Mai 2005 im Dominion Theatre in London !
-- kEeP oN rOcKiNg --

-- oNlY tHe GoOd DiE yOuNg --

-- www.peterjohansson.de --


Offline  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2005 22:20 
Benutzeravatar
The Works
The Works

Registriert: 07.08.2005 12:02
Beiträge: 4414

 profil
 
Im Dominion hängt immer vor jeder Show ein Plan, wer an dem Abend wen spielt, falls es Änderungen gibt.

Ebenso erfolgt über den Theatersprecher eine Ansage, bevor die Show beginnt.

Mehr Informationen zum 18.05.2005 findet du hier:

http://wwry.queenonline.com/viewtopic.php?t=12896

Und hier die HP von Peter E:

http://www.petereldridge.net/
Bild

** 19.04.2005 Frankfurt ** 06.07.2005 Köln ** 02.10.2008 Mannheim ** 01.11.2008 Wien **


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2005 16:37 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 11.08.2005 12:12
Beiträge: 10
Wohnort: BW

 profil
 
Danke, jetzt weiß ich, dass es Peter Eldridge war,
denn die eine Frau war ja anscheinend am gleichen Tag,
wie ich in WWRY....

Du hast mir wirklich sehr geholfen, Queen !!!
DAAAAAAAAANKE !!!!
-- kEeP oN rOcKiNg --

-- oNlY tHe GoOd DiE yOuNg --

-- www.peterjohansson.de --


Offline  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2005 19:24 
Rookie

Registriert: 17.09.2005 19:19
Beiträge: 4
Wohnort: Remscheid

 profil
 
hey ich war letzte woche mittwoch (14.09.05) auch in london und da hat auch ein blonder den Galileo gespielt! der hat echt hammer blonde haare gehabt sahen nciht gefärbt aus und der war echt mega süß und hatte echt ne schöne stimme aber der peter Eldridge sieht nicht so asu?!!:( ich find zwar das er auf alles fotos anders aussieht aber so wie der am mittwoch dann doch nciht!!...weiß einer vllt noch einen anderen der den galileo gespielt hat und blond ist??!

wäre lieb wenn ich eine antwort bekomme denn ich will unbedingt ein photo von ihm!

jenny


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 18:00 
Benutzeravatar
Rookie

Registriert: 11.08.2005 12:12
Beiträge: 10
Wohnort: BW

 profil
 
hallo jenny !!

ich glaube wir haben den selben darsteller gesehn !!
ich bin nähmlich immer noch der meinung, dass das nicht peter war, den ich gsehen hab (sry queen) !!

dieser darsteller hatte nämlich auch blonde haare, wie du es beschreibst :

"... da hat auch ein blonder den Galileo gespielt! der hat echt hammer blonde haare gehabt sahen nciht gefärbt aus und ..."

auch hatte er eine wirklich schöne stimme und war voll süüß :

"... der war echt mega süß und hatte echt ne schöne stimme... aber der Peter Eldridge sieht nicht so aus ?!! ..."

ein foto suche ich schon ewig, deshalb habe ich mich ja hier gemeldet !!!

also sind es jetzt schon zwei leute, denen ihr helfen könntet, wenn ihr ne antwort für uns habt !! DANKE, schonmal im voraus !!
-- kEeP oN rOcKiNg --

-- oNlY tHe GoOd DiE yOuNg --

-- www.peterjohansson.de --


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 19:12 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
ich hab am 15.09. ebenfalls den blonden Typen als Galileo gesehen ... kann mich aber nicht an den Namen erinnern ... sorry

edit: hier der Thread im WWRY-Forum zum 15.9. http://wwry.queenonline.com/viewtopic.php?t=14121


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 19:45 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
jenny hat geschrieben:
hey ich war letzte woche mittwoch (14.09.05) auch in london und da hat auch ein blonder den Galileo gespielt! der hat echt hammer blonde haare gehabt sahen nciht gefärbt aus und der war echt mega süß und hatte echt ne schöne stimme aber der peter Eldridge sieht nicht so asu?!!:( ich find zwar das er auf alles fotos anders aussieht aber so wie der am mittwoch dann doch nciht!!...weiß einer vllt noch einen anderen der den galileo gespielt hat und blond ist??!

wäre lieb wenn ich eine antwort bekomme denn ich will unbedingt ein photo von ihm!

jenny


guck mal hier http://www.peterjohansson.de/


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 20:40 
Rookie

Registriert: 17.09.2005 19:19
Beiträge: 4
Wohnort: Remscheid

 profil
 
huuuuuuuuuuuuuu

*tief durch atmen muss und begeistert dann los brüll*


jaaaaaaaaaaaaaaa das ist er!!!!!!!!!!!!!!!!!

10000000 mal danke ! danke danke danke...;););)

man ich hab solnage danach gesucht! danke!!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 20:43 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
ich habs am 15. gesehen, da hat auch Peter gespielt


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 20:56 
Rookie

Registriert: 17.09.2005 19:19
Beiträge: 4
Wohnort: Remscheid

 profil
 
ich fands einfach nur hammer:) und wer war die scaramouch??! die hat auch schön gesungen !ich fand es besser als diue cd die ich mir gekauft habe...aber das ist ja imemr so. das was man als erstes hört ist immer das beste....;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2005 21:12 
Benutzeravatar
The Miracle
The Miracle

Registriert: 07.08.2005 21:57
Beiträge: 6691
Wohnort: hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen ...

 profil
 
jenna lee james


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de