spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 3
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 00:49 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Wow, nachdem Konzert heut Abend, hat sich die Band einen eigenen Thread, tolles Konzert, mit tollen Musikern und Sängern und ne 1A Setlist!

Also wenn sie bei Euch mal in der Nähe sind, unbedingt hingehen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 09:30 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Hier mein kleiner Konzertrückblick. Und der Preis (24 Euro) ist auch absolut in Ordnung, wenn ich sehe, was dagegen für One Night of Queen bezahlt habe. (Also da bietet We Rock eindeutig die bessere Leistung - bessere Band, bessere Sänger - für deutlich weniger Geld).

Zum Konzert: We Rock treten 3 unterschiedlichen Sängern auf. Konzert dauerte gute 2 Stunden und 45 Minuten. Vom Kölner Cast waren Alex Melcher (immer wieder zu Späßen aufgelegt) und Mischa Mang. Dazu noch Anji Hinke, meines Wissens kein Cast-Mitglied. Es wurde gesagt, sie wäre eingeflogen aus Österreich. An der Gitarre Frank Rohles. Konzert war gut besucht, wobei aber bei Mayqueen vor gut 3-4 Monaten mehr Zuschauer waren. Als Bühne benutzt übrigens auch die Bühnenkonstruktion, die bei WWRY-Aftershow-Pary in Köln 2004 im Einsatz war.

Die Setlist:
Los geht´s mit One Vision und dem kompletten One Vision Intro, danach WWRY (Fast Version). Die Reihenfolge krieg nicht mehr ganz zusammen, aber es wurden alle Songs gespielt, die auch auf der We Rock aufgelistet sind
One Vision
We will rock you (hard version)
Under Pressure
Are you gonna go my way (Lenny Kravitz)
Headlong
Fat bottomed girls
Bohemian Rhapsody
Killer Queen
Black Night (Deep Purple)
Juke box hero (Foreigner)
Who wants to live forever
Since you´ve been gone (Rainbow)
No one but you
I want to break free
Crazy little thing called love
A kind of magic
Mickey's Monkey (Mother's Finest)
Hammer to fall
Tie your mother down
Love of my life
Ballroom Blitz (The Sweet)
Where the streets have no name
I want it all
Another on bites the dust
Don´t stop me now
Radio GaGa
With a little help from my friends (Joe Cocker Version)
The show must go on
We will rock you
We are the champions


Interessant war es auch, dass nicht nur Queen-Songs in der Setlist waren. Hier die Höhepunkte für mich: Juke Box Hero mit nem ziemlichen genialen Baß, Since you´ve gone und Where the streets have no name. Bei No-one but you wurde die deutsche Version gespielt. Bei Bohemian Rhapsody hat man den Opera-Teil weggelassen und stattdessen Killer Queen gespielt! Bei Who wants to live forever hat man zuerst Bilder aus Highlander gezeigt, die dann zu Bilder von der Garden Lodge wechselt, am Schluß dann die letzte Aufnahme von Freddie aus These are the days of our lives. Gut gemacht. Frank Rohles war selbst noch bei Don´t Stop me now am Gesang. Stimmlich hat mich das doch positiv überrascht. Und bei WWRY gab es von Alex ne kleine Indianer-Einlage! Ingesamt ein super Abend!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 15:31 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
HALLO zusammen....da Fairy euch einen großen Beitrag zum Konzert gestern geschenkt hat..will ich mit meiner kleinen Meinung ´dazu auch nicht hinterm Berg halten....ich fand auch das es toll gemacht war..aber eine Sache muss ich doch stark bemängeln...dieser ALEX MELCHER...der Clown der in ROT auftrat...meiner Meinung nach hat der es stark ...sehr stark an den NERVEN und nimmt das ganze nicht so richtig ernst...

Für mich war das was der gemacht hat nicht witzig sondern einfach núr störend...und als er bei I want to break Free den HINTERN hat kreisen lassen.....war das echt nur noch zum weglaufen....ich.....und meine Mutter eingeschlossen..waren jedesmal heilfroh....wenn Micha..oder das Mädel auf der Bühne brilliert haben...

Das schlimmste was er gemacht hat war denke ich in der PAUSE...kein Musiker auf der Bühne....da läuft dieser ALEX MELCHER gelangweilt über die Bühne....und geht zum KEYBOARD..und fängt gelangweilt an ..darauf rumzuklimpern!!!!Die Leute von der Technik kamen nach vorne und guckten dann ganz erstaunt wer das ist..und haben dann die Lautstärke runter gedreht...
Das kann ein KIND machen das sich mal auf die Bühne verirrt..aber doch kein Bandmitglied...das er sich am Anfang bei One Vision schon einmal versungen hat will ich jetzt gar nicht erwähnen...ALEX MELCHER GO HOME!!
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 16:33 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Multimediaalex hat geschrieben:
da Fairy euch einen großen Beitrag zum Konzert gestern geschenkt hat..



Hehe, wie hört sich das denn an?? :lol: Beitrag geschenkt? :lol:


Die Sache mit Alex sehe ich net so kritisch...Ich hab in der Pause nur mitbekommen, dass er die Akkustik-Gitarre in den Fingern hatte. Sehr genial war von Alex auf jeden Fall Where the Streets have no name.

Und zum Thema versungen. Das ist Freddie auch schon mal passiert! :wink:

Was mich noch interessiert hätte, wo gern das Open Air hätte stattfinden soll, weil die Anlage in Orscholz war ja echt ein angenehmer Ort...aber aufgrund schlechten Wetter waren wir auf jeden Fall in der Halle! :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 16:39 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
Ja ja der Melcher...kleine Kinder nehmen eben ....IMMER..alles in die Finger...
Die Bühne hätte normal in der Mitte vom Atrium gestanden..genau dort unter dem Dach noch...also da wo unser Eingang war...das hat die Frau aus dem Restaurant mir erzählt.

Und ich muss leider nochmal sagen..MELCHER GO HOME!!!
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2006 17:39 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Multimediaalex hat geschrieben:

Und ich muss leider nochmal sagen..MELCHER GO HOME!!!


So, unterschiedlich können Meinungen, und ich seh rot bei Gary Mullen! :wink:

Hattest Du Melcher schon mal im Musical gesehen?

PS: Mittlerweile dürfte Alex das Saarland verlassen haben und wieder in Köln sein, also zuhause! :wink:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 15:26 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
GOTT SEI DANK.-..hatte ich das Glück obwohl ich jetzt 3 mal im Musical in Köln war...nie Melcher als Galileo zu sehen..habe jedoch Vera Bolten und Jessica Kessler als Scaramouche gesehen..und muss sagen...VERA FINDE ICH UM LÄNGEN BESSER :D

So Fairy..wie siehst du das denn??

Und nochmal...Melcher... :x :x :x :arrow: HOME!!!!TO MAMA!!!
Die kann dann wenigstens auf den aufpassen...
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 16:25 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Multimediaalex hat geschrieben:
GOTT SEI DANK.-..hatte ich das Glück obwohl ich jetzt 3 mal im Musical in Köln war...nie Melcher als Galileo zu sehen..habe jedoch Vera Bolten und Jessica Kessler als Scaramouche gesehen..und muss sagen...VERA FINDE ICH UM LÄNGEN BESSER :D

So Fairy..wie siehst du das denn??


3mal war ich bislang in Köln, 3mal Alex gesehen, 3mal zufrieden gewesen (wie auch beim Aftershow-Konzert mit Brian und Roger)

Vera Bolten ist für mich nicht die Idealbesetzung (die Stimme mag ich net so sehr), einmal hab ich bislang noch Willemjin Verkaik, die fand sehr stark. Eine Traumbesetzung ist jedoch die Londoner Scaramouche Jenna Lee-James.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 17:09 
The Miracle
The Miracle

Registriert: 11.08.2005 22:46
Beiträge: 6329
Wohnort: Münster

 profil
 
Oh, mich hat die Vera aber echt überzeugt, als ich das Musical gesehen habe.

Allerdings war ich auch nur einmal da und habe daher natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten.
Mit Geduld und Tesafilm kann man eine Katze an allem befestigen.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2006 17:30 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Ich behaupte ja nicht, dass Vera schlecht ist...es gibt halt bessere. Und auf meiner Rangliste ist Jenna Lee-James ganz klar die 1.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2006 18:18 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
Stoffel hat geschrieben:
Oh, mich hat die Vera aber echt überzeugt, als ich das Musical gesehen habe.

Allerdings war ich auch nur einmal da und habe daher natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten.


Als Vergleichsmöglichkeit...habe ich jetzt nur Jessica Kessler.....aber wenn FAIRYKING..schon sagt...das diese Jenna...bei ihm ganz oben ist...kann man getrost davon ausgehen..das VERA BOLTEN..die Scaramouche..am besten bringt :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol:
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:09 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Multimediaalex hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
Oh, mich hat die Vera aber echt überzeugt, als ich das Musical gesehen habe.

Allerdings war ich auch nur einmal da und habe daher natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten.


Als Vergleichsmöglichkeit...habe ich jetzt nur Jessica Kessler.....aber wenn FAIRYKING..schon sagt...das diese Jenna...bei ihm ganz oben ist...kann man getrost davon ausgehen..das VERA BOLTEN..die Scaramouche..am besten bringt :lol: :lol: :lol: 8) :lol: :lol: :lol:



Hör einfach mal auf dummzuschwätzen!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:14 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
:D :D WER...wird denn gleich in die LUFT gehen :lol:
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:20 
Benutzeravatar
Made In Heaven
Made In Heaven

Registriert: 07.08.2005 10:30
Beiträge: 14499

 profil
 
Mir nervt deine ständige Großschreiberei.



Und falls Du mal von der Großschreib-Taste kommst, lies einfach mal in anderen Foren, wie über Jenna Lee-James geschrieben wird.


Offline  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2006 21:40 
Benutzeravatar
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Registriert: 09.08.2005 17:31
Beiträge: 250
Wohnort: Völklingen

 profil
 
AcH FaIrYkIng...MaN MusS doCH NIcht aLLes ImMeR gLeICH so DrAmaTiSiEren..... :wink:
Schriftzugersteller und Merchandiseproducer der TOUR 2005.

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen...


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    1, 2, 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de